Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3
    Hallo bin neu im Forum und erhoffe mir ein paar Infos zu folgendem Problem:
    Habe im September Morrowind instaliert und kann es seid dem problemlos spielen. Dann vor 2 Tagen habe ich mir Tamriel Online Gold Edition über Amazon gekauft und komme mit der Installation nicht klar. Er verlangt ein Konto aber das habe ich ja schon. Installieren läßt es sich schon aber wie läuft aber nicht. Wie bringe ich die beiden zusammen?
    Lucky24634 ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    hallöchen zurück
    eigentlich sollte es reichen wenn du den Code von deiner neuen Version in deinem vorhandenen Konto eingibst. Installiert werden muß da nichts weiter, denn die Daten sind schon alle da, müssen nur per Code freigeschaltet werden
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3
    Habs probiert, der Code wird im bestehendem Account nicht angenommen.
    Es waren auch 4 Disks dabei die ich installiert habe, muss man die Installation irgendwie zur bestehenden Installaition von Morrowind dazugeben?
    Oder vollständig separat durchführen? Oder ein neues Account anlegen? K.A.
    Lucky24634 ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    installieren must du garnichts, wenn das spiel einmal installier ist, ist es komplett vorhanden und bestimmte Teile werden nur durch Eingabe des Codes freigeschaltet, damit man sie nutzen kann.
    Sind für die DLCs seperate Codes beigelegt, so das man nur die eingeben muß?
    wenn du jetzt einen neuen Account anlegst,fehlt dir dann ja Morrowind und dein ganzer Fortschritt ist weg.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3
    Habe das Spiel jetzt zurückgeschickt und warte auf den Austausch. Dann müsste es klappen. Danke für deine Hilfe bis dahin
    Lucky24634 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •