Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Frobin
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    306
    Hi @ all,

    ich bin gerade in der Kuppelstadt am questen, dabei habe ich die Bettler (quest) gemacht, die Schläger umgehauen und dann den Bettler für mich betteln lassen

    Bei dem Gespräch mit dem Bettler hat er was von einem Baxter gesprochen, leider wusste er nicht wo er sich aufhält, und beim Googeln hab ich auch nichts darüber gefunden was sein Aufenthaltsort betrifft.

    Wisst ihr was darüber? Oder ist das nur eine fiktive Person, die gar nicht auffindbar ist. Hätte das Banditenpack gerne ausgeräuchert, zumindest will ich ja meine Splitter wieder haben

    Euch allen auch noch einen guten Rutsch.
    Frobin ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    133
    Hast du von Ihm auch einen Schlüssel gekriegt?
    Wenn ja, lauf mal die äussere Burgmauer ab. In der nähe wo eine geschlossene Luke im Boden ist.
    helvetii miles ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Baxter war mal Chef im Fort in Tavar

    Lotzi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Frobin
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von helvetii miles Beitrag anzeigen
    Hast du von Ihm auch einen Schlüssel gekriegt?
    Wenn ja, lauf mal die äussere Burgmauer ab. In der nähe wo eine geschlossene Luke im Boden ist.
    Ja, den Schlüssel hab ich und bin auch gerade dabei die Diebesquests zu machen.
    Aber was hat das jetzt mit dem Bettler zu tun?

    Außer Hector ist Baxter, aber das wäre zu weit hergeholt, ist jetzt ne Vermutung.
    Frobin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von Frobin Beitrag anzeigen
    Bei dem Gespräch mit dem Bettler hat er was von einem Baxter gesprochen, leider wusste er nicht wo er sich aufhält, und beim Googeln hab ich auch nichts darüber gefunden was sein Aufenthaltsort betrifft.

    Wisst ihr was darüber? Oder ist das nur eine fiktive Person, die gar nicht auffindbar ist.
    so ist es. Baxter war der Chef der Outlaws bevor der Duke gegen ihn "geputscht" hat. er wird zwar in mehreren Quests erwähnt, kommt aber im Spiel nicht vor. schätze mal dass wir ihm vielleicht ihn Elex 2 begegnen werden.
    Gothaholic ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •