Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
    ... Für ein klasse Spiel, prima Synchronsprecher, tolle Dialoge und eine krasse Spielwelt, die mich an alte Zeiten erinnern. Klar, es ist nicht perfekt - aber wer oder was ist das schon?! Mir macht Elex jedenfalls eine Menge Spaß (jetzt schon knapp fünfhundert Stunden)! Ich danke Euch!

    PS: Ein "Marvin-Mode" (Cheat-Mode) wäre super!
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.
    [>Silverback<] ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von [>Silverback<] Beitrag anzeigen
    ... Für ein klasse Spiel, prima Synchronsprecher, tolle Dialoge und eine krasse Spielwelt, die mich an alte Zeiten erinnern. Klar, es ist nicht perfekt - aber wer oder was ist das schon?! Mir macht Elex jedenfalls eine Menge Spaß (jetzt schon knapp fünfhundert Stunden)! Ich danke Euch!

    PS: Ein "Marvin-Mode" (Cheat-Mode) wäre super!
    Ich möchte mich hier anschließen.
    Gallahead ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    52
    Ich schließe mich auch an.
    Danke für ein großartiges Spiel!
    Xardass ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Ich habe inzwischen auch über 300 Stunden mit Elex verbracht und es geht noch weiter.

    Ein prima Spiel, trotz (leider ) einiger Schwachstellen bzw. Fehler.

    Danke PB.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Bin gerade bei meinem zweiten Durchgang. Dieses mal als Berserker und als richtiger Nahkampfgrätscher. Habe jetzt gut 150 Stunden drauf und es ist nach wie vor ein sehr motivierendes Spiel für mich.

    Ich muss zugeben, beim letzten Spiel Risen 3, sah ich die Richtung, die eingenommen wurde, als nicht sonderlich gut an. Mit Schlauchlevel komme ich nicht gut klar und es schien mir eine Richtung anzunehmen, wie viele andere x-beliebige RPG-Entwickler. Aber jetzt mit Elex, was zwar einige Schwächen aufbietet, manche davon recht erstaunlich, weil ihr es schon deutlich besser gemacht habt, habt ihr wieder ein Spiel draußen, welches zum wirklichen Erkunden einlädt. Risen 2 und Risen 3 hatte ich einmal durch und in die Ecke gelegt. Risen 1 bot mehr, aber war auch deutlich weg von G1 bis G3. Aber trotz der Schwächen, die Elex hat, macht mir Elex mehr Spaß, als ich es bei G2 und selbst G3, meinem bis dato Lieblingsspiel von euch, hatte. Also Daumen hoch

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.368
    Ich schließe mich meinen Vor-Schreibern an. Elex hat mir sehr gut gefallen und gefällt mir immer noch. Ein wirklich Klasse PB Spiel. Ich freu mich auf den zweiten Teil. Hoffentlich wird es einen zweiten Teil geben. Zwei drei Verbesserungen und es wird ein Knaller sondersgleichen geben.


    Moors
    Moors ist offline

  7. #7 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von flexinho
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.357
    Ich schließe mich ebenfalls an! Danke PB! Bleibt so wie ihr seid und lasst euch nicht verbiegen!

    Ich habe ca. 100 Stunden für meinen ersten Kleriker-Durchgang gebraucht und bin doch sehr zufrieden. Kleinere Mängel gibt es zwar hier und da, aber ihr habt ja auch kein Riesen-Team und für so ein kleines Team, habt ihr einen grandiosen Job gemacht.

    Mein zweiter Durchgang als Berserker wird noch auf sich warten lassen, da ich erst warte bis alle Patches für ELEX veröffentlicht sind. Daher solltet ihr (PB) auch klar und deutlich zu erkennen geben, dass der Patch nun der letzte ist und der Support für ELEX beendet ist, damit jeder klar weiß, dass sich da nichts mehr tun wird. Für diese Zeit werde ich genug mit Nioh - Complete Edition beschäftigt sein!
    OS: Windows 11 Home (64-bit)
    CPU: Intel Core i7 12700KF @4,7GHz
    CPU-Kühler: Be Quiet! Dark Rock 4 (200W)
    GPU: KFA2 GeForce RTX 3060 Ti EX (8GB GDDR6 VRAM)
    RAM: Corsair Vengeance 32GB DDR5 @5600MHz CL36
    SSD: Samsung 980 (1TB) + Samsung 970 EVO Plus (1TB)
    Motherboard: MSI MAG Z690 Tomahawk WiFi DDR5
    PSU: BeQuiet! Straight Power 11 (750W, 80+ Platinum)
    Gehäuse: BeQuiet! Silent Base 802 / Monitor: Acer Predator XB241H (1080p/144Hz/G-Sync)
    flexinho ist offline

  8. #8 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Dito, vielen Dank PB.
    Lange hatte ich nicht mehr so viel Spass mit einem Spiel.
    Mielas ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Da schließe ich doch auch mal an.
    Bin im 3. Durchgang, da ich alle Deppen-Vereine mal ausprobieren will. Habe schon über 200 Stunden verballert. Kann also (für mich) nicht schlecht sein!

    Lotzi ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DerErzbaron
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    2.648
    Habe den ersten Durchgang geschafft, das Spiel gefällt mir sehr gut! Danke Piranha Bytes für die unzähligen Stunden Spielspaß!
    DerErzbaron ist offline

  11. #11 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Hab es an Silvester nach 46h auch endlich geschafft
    Review von mir folgt. Glaube nicht, dass ich dafür auch 3 Monate brauche

    Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es mich einige Male frustriert hat
    Aber ich fand, dass es bis zum Ende interessant blieb, was man, gerade bei PB, auch nicht von jedem Spiel behauten kann. Dafür also ein Lob
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
    Danke auch von mir

    Habe jetzt rund 130 Stunden auf dem Buckel, kurz vor Ende Durchgang #2 und bin nach wie vor von dem Gesamtwerk begeistert (auch wenn ich nach wie vor über das Kampfsystem z.T. kotze).

    Dass ich direkt nach dem ersten Durchgang in einen zweiten gestartet bin, und der zweite mir dann auf Anhieb nochmal mehr Spaß bereitet hat, ist mir bei anderen Titeln bisher noch nicht vorgekommen. Ich freue mich auf die Fortsetzung!
    Engholm ist offline

  13. #13 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Engholm Beitrag anzeigen
    Danke auch von mir

    Habe jetzt rund 130 Stunden auf dem Buckel, kurz vor Ende Durchgang #2 und bin nach wie vor von dem Gesamtwerk begeistert (auch wenn ich nach wie vor über das Kampfsystem z.T. kotze).

    Dass ich direkt nach dem ersten Durchgang in einen zweiten gestartet bin, und der zweite mir dann auf Anhieb nochmal mehr Spaß bereitet hat, ist mir bei anderen Titeln bisher noch nicht vorgekommen. Ich freue mich auf die Fortsetzung!
    Das kann ich genau so unterschreiben, bis auf die Spielzeiten.
    Ich bin nun bei 334 Std. dran und im 4. Durchgang kurz vor dem 1. Treffen mit Kallax.
    Das Spiel macht immer noch Spaß.

    Nochmal DANKE an PB und den Publisher THQ Nordic, der dabei half das Ganze zu realisieren.

    Es wären allerdings per Patch noch ein paar Macken auszubügeln.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Auch wenn ich es nur einmal durchgespielt habe (66 Std), so hatte ich eine Menge Spaß mit Elex. Ich freue mich auf den 2. Teil, der für mich wieder ein Pflichtkauf zu Release wird
    Finrod ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Hat es sich genügend verkauft ?

    Edit: Das Spiel ist echt richtig gut , finde PB geht in die richtige Richtung
    Racel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •