Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 27 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 525
  1. Beiträge anzeigen #81
    Waldläufer Avatar von Githerai
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
     
    Githerai ist offline
    solltest unbedingt einen Teil behalten ich persönlich hab 150 Goldbrocken und um de 20 barren behalten.

    Noch eine Frage.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie schauts aus mit den Banditen? Die sind nun am Piratenstrand und Torlof meint die Piraten könnten denen helfen...aber wie?

  2. Beiträge anzeigen #82
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du solltest ungefähr 45 Gold nuggets aufbewahren.

    Torlof meint?
    Die Banditen kommen eigentlich alleine klar und man findet sie später alle wieder.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    74
     
    Abstract0 ist offline
    Wie jetzt? Ich hab über 2.2k, wenn ich 45 brauche, kann ich ja 2k einschmelzen und den Rest behalten? Wieso gar keine?

  4. Beiträge anzeigen #84
    Waldläufer Avatar von Githerai
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
     
    Githerai ist offline
    Naja Torlof meinte irgendwie die Piraten könnten den helfen. Dachte Skip könnte mir dahingehend helfen, da ich ihm im 1. Kap ne Frau besorgt habe. Wozu ist denn Skip sonst gut? Ich meine die Tausend Gold müssen sich doch i wie auszahlen O.o

  5. Beiträge anzeigen #85
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Logisch kannst du die Einschmelzen.
    Aber wenn ich genügend andere Quellen für Gold habe, brauche ich nicht zusätzlich noch das Einschmelzen von Goldnuggets.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    Hello guys happy new year.

    So i recently started Returning all over again with the new version 0066 R2 and the game looks fantastic, very nice graphics very good job overall, I have a couple of questions.

    First of what is the level scale of some skills, for things like crossbow or two handed its almost the same as old gothic but i cant understand how the strength and dexterιty works, for instance strength is (20-50) 5 skill points for 5 strength (50-100), 10 skill points for 5 strength (100-?) ,15 skill points for 5 strength, but for dexterity it goes (20-50) 5 skill points for 5 dexterity and then it goes (50-?) 15 skill points for 5 dextrity, why isn't there the 10 points for 5 dexterity can someone explain how the skill gap works??

    And secondly i started on easy in this version as it was really difficult on the 0060 version which i had played on normal difficulty especially on the Valley of mines at the second chapter , the whole valey was crawling with elite orcs and it became unlayable for me. Is this version the same in compare with the difficulty level or is it somewhat playable because i feel on easy it give way more like more skill points per level more experience for killing monsters and so on.

    Thanks again and sorry for the long post

  7. Beiträge anzeigen #87
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ DaHaKa4:
    Once you reached 51 of an attribute (Str, Dex, Mana) without bonuses it becomes "profiled".
    A profiled attribute will be your main stat for the rest of the game, meaning that quests, rewards etc. will depend on it (for example: as a mage you will increase mana and therefore will receive gear for mages troughout the game, same goes for Str- and Dex-Builds).
    If you already got a main attribute, raising other attributes will become more expensive, so it is recommended to increase only one attribute for one playtrough.
    The LP-caps are like this: 1-50 (1stat/1lp) / 51-100 (1stat/2lp)...

    It is better to start on easy/normal to learn the new mechanics and possibilities of the mod till you get familiar with it.
    But you should always remember: if you are too weak, skip and come back later.
    Normally killing elite orcs in chapter 2 isn´t a great idea, it is better to rush forward to chapter 3 or better 4 as fast as possible.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Ranger
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    158
     
    DaHaKa4 ist offline
    Ok thank you for your answer. I get how the leveling works

    About the difficulty. I have started at easy but it seems too rewarding and i am thinking on restarting my game on normal difficulty but i am afraid that it will be too hard as i struggled in the previous version at normal diffuculty. So i am asking do you play on normal or does anyone else play on normal, is it hard to play on normal should i restart or just keep it on easy. I don't want it to be super easy but neither impossible , that's what i felt at the 0060 version on chapter 2 in the Valey of mines even though i was pretty high level ( had killed all the monsters in Khorinis and on the Addon World and also had done almost all the side quests) and all i could do there was just run. My problem is that i think easy isnt that challenging so far and normal would be a pain in the ass and i cant decide which one to chose because i cant change it midgame, so i must decide now that i am in the start of my game.

  9. Beiträge anzeigen #89
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    If you want to play as a mage increase your difficult setting to normal, if you want to play as melee fighter or dex char I would stay on easy, because the boss fights at higher chapters are maybe to difficlut for you.
    It depends much from your faction choice.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Golems: als Nahkämpfer am Anfang aus dem Weg gehen, gibt später die Möglichkeit das Wegschleudern der Golems zu ignorieren
    Wie kann man das wegschleudern umgehen? Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass das mit Herzen von Sumpfgolems geht, aber bei mir hat das nicht wirklich funktioniert^^ ich bräuchte das nämlich unbedingt für den Kampf gegen den Dark Master bei Dexters Turm, da der sich nicht die Treppe runterlocken lässt und oben auf dem Turm zu kämpfen kann man vergessen -> Rückstoßzauber

    MfG Quorai

  11. Beiträge anzeigen #91
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    18
     
    Pembakar ist offline
    Hallo ich bins mal wieder

    vielen dank übrigens für die Beantwortung meiner letzten frage...

    nun hab ich ein Problem und eine Frage:

    Problem: Gibt es im Minental die Möglichkeit einen Sumpfhaizahn zu erwerben (egal ob käuflich oder durchs looten? Beim Sumpfdrachen sind ja keine Haie mehr :/)? In Jharkendar hab ich schon alle Sumpfhaie ausgerottet.

    Nun meine andere Frage:
    Wie viele Orks darf man im Minental töten ohne das es nachher Probleme in der Orkstadt gibt? In Akt 1 habe ich den Ork oberhalb von Niclas dem Jäger geheilt. Darf ich dann ein paar Orks killen die mir noch vor dem Ulu Mulu den weg versperren oder sollte ich diese irgendwie umgehen?

  12. Beiträge anzeigen #92
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ quo für das weg schleudern gibt es einen neuen Rüstung Wert, diese kannst du mit bestimmten items, tränken, etc erhöhen. Das golem Herz musst du essen, also links klick darauf.

    @ pem
    Du musst hinter den Ork Zaun gehen und dann dort dich nach rechts wenden, dann kannst du in das alte Lager der Sekten Leute gehen, da gibt's die haie wie Sand am Meer.

    Du darfst alle orks im Minen Tal killen außer im Berg Lager aber da kommt man eigentlich nicht per Zufall hin. Töten darfst du auch keine orks in den Ork bergen oder in der Ork Stadt. Sobald du die quest Ork Söldner annimmst solltest du solange du sie machst nirgendwo orks killen.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    32
     
    RobLoyal1992 ist offline

    Talking

    Hallo Es ist seit gestern ein neuer Ptach/fix für die Returning 2.0 AlternativRebalance rausgekommen leider funktioniert der aktuele AlternativDE_Scrpit nicht mehr bzw es läuft aber die lebens/ausdauer und mana anzeige wird nicht mehr in zahlen dargestellt auch wenn die option an ist und das ganze Menü wenn man auf B drückt ist wider auf russisch :/ meine frage ist wird da noch was kommen um das zu fixen? wäre super und würde mich freuen !

  14. Beiträge anzeigen #94
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Da werden wir auf Lord sargon warten müssen, da er als einziger die Übersetzungen macht.
    Ist natürlich doof für ihn, da in absehbarer Zeit eher viele kleine Verbesserungen raus kommen werden.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    14
     
    PrinceHentai69 ist offline
    Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zur zweiten Quest vom Orkschamanen Hosh-Nar der in der Orkstadt zu finden ist. Hier muss ich 4 Schreine der Orks finden und an diesen beten, 3 habe ich bereits gefunden. Einen bei Xardas altem Turm in der nähe von Ur-Shak, einen bei den Wasserfällen kurz vor der Brücke zum Orkfriedhof, einen weiteren bei der Klosterruine in der sich die Baals der ehemaligen Sektenlagers angesiedelt haben. Der letzte Schrein soll in einer Orksiedlung auf einer Klippe sein wenn ich die Google Übersetzung aus dem russischen Forum richtig deute. Nun habe ich meines Erachtens alle Siedlungen im Minental abgeklappert und finde den letzten Schrein einfach nicht. Ich würde mich sehr freuen wenn sich hierzu noch jemand erinnert wo ich den letzten Schrein finden kann.
    Geändert von PrinceHentai69 (03.01.2018 um 09:58 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #96
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    32
     
    RobLoyal1992 ist offline
    Die geister Orkstadt, da kletterst du die Felsen ganz nach oben bis du auf dem Feld mit den trollen und Mud bist, danach einfach weiter die Felsen hoch klettern, hinter all dem ist eine große orksiedlung und da findest du den schrein.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    14
     
    PrinceHentai69 ist offline
    Wo finde ich denn die geister orkstadt? Die habe ich bisher komplett übsersehen oder meinst du die Orkstadt beim Schläfertempel?

  18. Beiträge anzeigen #98
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn du direkt vor dem Eingang des schläfer Tempels stehst, dann drehst du dich um und sieht's einen kleinen Aufgang auf eine höhere Ebene, dort musst du rauf, der weg führt dann nach links. Dort kommst du zu einem größeren steilhang, dort kann man rechts den berg hoch und ist dann beim berg Lager der orks, wenn du den steilhang gerade hoch läufst, triffst du einen alten Bekannten wieder.

  19. Beiträge anzeigen #99
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    14
     
    PrinceHentai69 ist offline
    Ah ich erinnere mich, das war da mit den ganzen Erzkisten auf dem Berg, da war ich schon einmal aber ist sicher schon ein jahr her gewesen, da hatte ich die Schrein Quest noch nicht und hab nicht auf den Schrein bei Mud geachtet, vielen Dank für die schnellen Antworten.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von PrinceHentai69 Beitrag anzeigen
    Ah ich erinnere mich, das war da mit den ganzen Erzkisten auf dem Berg, da war ich schon einmal aber ist sicher schon ein jahr her gewesen, da hatte ich die Schrein Quest noch nicht und hab nicht auf den Schrein bei Mud geachtet, vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Nicht bei Mud aber auch da in der Nähe!
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

Seite 5 von 27 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide