Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 27 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 525
  1. Beiträge anzeigen #1
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline

    RETURNING v2.0 | Stand, Fragen & Antworten #9

    [Bild: 7cXaFhsYUntitled_1.png]



    Returning v2.0 - Eine neue Herausforderung


    Da es lange um Returning 1.1 ruhig geworden ist, hielt man den Patch v1.1 für die finale Version dieser grandiosen Modifikation. Vor einiger Zeit war zuerst die Rede einer 1.2 Version (in der der Patch 1.12.9 Einzug finden sollte), die sich mehr auf die Quests und Entscheidungen im Spiel konzentrieren und auch den Schwierigkeitsgrad etwas drosseln wollte. Da das Projekt wohl zu aufwendig gewesen ist, hörte man lange Zeit nichts mehr von den Verantwortlichen.
    Doch nun ist es soweit: seit dem 27.12.2015 ist Returning 2.0 veröffentlicht worden.
    Pünktlich zum Release hat der gute Lord Sargon einen Deutsch/Englisch-Pseudopatch erstellt.
    Die offizielle v2.0 baut auf der inoffiziellen Rebalance 2.1 von Dimmel auf.
    Website über Returning 2.0 rpgrussia.com und WoP Ru.

    Wichtig:
    Viele werden bemerken, dass Gothic dadurch nicht mehr auf schlechteren System läuf. Warum jetzt erst diese Angaben?
    Returning v2.0 ist nicht Vanilla Gothic 2. Die Änderungen enthalten eine Menge von Highpoly Modellen (Rüstungen, Waffen, Gegenstände, etc.), eine große Anzahl von HD-Texturen und neuwertige Musik im Format DX. Der Inhalt in den Welten hat stark zugenommen und dies erhöht natürlich die Belastung der CPU, Speicher, Festplatte usw. Auf alten Systemen wird v2.0 nun mal nicht funktionieren. Systeme, die diese Anforderungen nicht erfüllen, werden nur mit minimalen FPS das Spiel darstellen können, was wiederum zu anderen technischen Problemen führen kann.
    Die Stabilität der Mod wird nur gewährleistet, wenn der Testmodus (MarvinMode) inaktiv ist.


    INSTALLATIONSROUTINE v2.0066_R2

    Anleitung von Drago (englisch):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    First:

    - Returning 2.0 must be installed separately, in an extra folder
    - The installation path should be outside of "C: \ Program Files (x86) \" and the "own files" folder
    - A possible and recommended installation path would be: "C: \ Games \ Gothic II Returning 2.00066 R2"
    - During the installation everything should be run as an administrator, if possible
    - The runtime files from the Returning 2.0 installation menu must be installed, alternatively download these files manually from the internet
    - Deamontools Light and uTorrent or Bit Torrent are also required for the intallation process (possible download at Chip.de)


    Installationsequence:

    1. Install Gothic 2 NOTR in an extra folder (in case Gothic 2 already exists on the computer with other mods) (Admin)
    2. Install Gothic 2 Fix-2.6.0.0-rev2 into the Gothic 2 folder (Admin)
    3. Install Gothic 2 Playerkit-2.6f into the Gothic 2 folder (Admin)
    4. Download 66 R2 version via uTorrent or Bit Torrent and run the ISO file via Deamontools Light, select the Gothic 2 folder as the path in the Installer (link available from the starting post)

    In the installer:
    Installation of the Russian version -> definitely set a hook
    Russification for GOG / Steam -> definitely set a hook for a better installation, if this is not chosen it may cause troubles
    RAM expansion up to 4GB -> if the system allows it -> definitely set a hook for a longer playtime without "Out of memory" errors
    Update the library Shw32.dll -> definitely set a hook
    Fonts for high resolutions -> optional, recommended if the solution is >=1920x1080
    Original music from KaiRo -> optional, if you do not like the returning soundtrack then set a hook
    Camera for the Renderer DX11 -> who wants to play with Renderer can set a hook
    Renderer DX11 -> optional, you should have a good system if you want to use it

    5. Install RET2_0066R2.1_googlepatch.exe into the Gothic 2 folder, choose "English" before the installation process begins to start (Admin) (link available from the starting post)
    6. Optional:
    Copy the content of AlternativeBalanceScripts_en.7z from hand into the "Data" folder (link is in post #12 of Lord Sargon on page 1 in Returning Thread #9)
    Then copy the content of AST_en.7z from hand into the "System" folder (link is in post #12 of Lord Sargon on page 1 in Returning Thread #9)
    7. Run Gothic 2.exe from the "System" folder always as an administrator to play

    Some more info:
    - If you are asked "Do you want to replace the files in the destination?" when copying the extracted files, confirm with "Yes all".
    - It is important that the extracted files are inserted from hand into the respective folders. For example: copy the 7z.-files to the desctop, extract it there and then copy the files into the respective folders from hand.
    - If after the installation a error message occurs at the start of Returning 2.0, you should download all the Gothic 2 Returning files again via uTorrent / Bit Torrent and re-install everything with this new files (before that, uninstall everything of course).
    - If you play with DX11 renderer: there is no need to install it manually after the installation, it happens during the installation if it was chosen.
    - Downloading the Systempack manually is also not necessary, it happens during the installation too.
    - It is also recommended to install the 4GB-Patch manually right after this whole installation guideline, because sometimes it doesn´t get installed correctly even if it was chosen in the installer


    Anleitung von Sinitar Gaming (Youtube Video, englisch):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Technische Voraussetzungen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Minimale, spielbare Mindestanforderungen (~30 fps):

    Prozessor: mindestens Intel® Core™2 Duo Prozessor 2.8 GHz
    Speicherkapazität (RAM): 2 GB für 32-Bit-Systeme (XP, Windows 7 x32), 4 GB für 64-Bit-Systeme (Win7/Win8)
    Grafikkarte: Nvidia GTX 460 oder höher
    Festplatte HDD: 15 GB freier Speicherplatz
    Betriebssystem: Windows XP mit allen Updates


    Empfohlene Anforderungen (etwa 30-60 FPS im Durchschnitt):

    Prozessor: Intel® Core™ i5 Prozessor oder leistungsstärker
    Speicherkapazität (RAM): 8 GB oder mehr
    Grafikkarte: Nvidia GTX650 TI 4 GB VRAM oder höher
    Festplatte HDD: SSD Festplatte (Solid State Disk/Drive), 15 GB freier Speicherplatz
    Betriebssystem: Windows 7 mit allen Updates


    Offizielle Versionen von Returning
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    v1.0 Trazege & Co.
    v1.1 Trazege & Co.
    v2.0 Trazege & Co.

    Aktuelle Änderungen (Google-Translator):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • nur in das Spiel jetzt über 30 Standorten (davon 6 brandneuen )
    • eine große Anzahl neuer Produkte, Waffen und Rüstungen;
    • die große Mehrheit der alten Gegenstände im Spiel sind neue, qualitativ hochwertige Highpoly Modell;
    • neue und verbesserte interaktive Objekte in der Welt
    • viel neue Objekte der Umwelt;
    • neue hochwertige HD-Texturen für Objekte, Welten, Charaktere,
    • mehr als 200 neue Quests und ein paar neue Handlungsstränge;
    • neue Wendungen alte Ereignisse;
    • das Ende des Spiels komplett überarbeitet;
    • mehr als 50 neue Zeichen mit Zeichenausgearbeitet;
    • Neue Monster;
    • neue Arten von Magie;
    • ein neues System der Teleports;
    • ein neues Buchhaltungssystem Intellekt;
    • ein neuer Systemaufruf;
    • ganz neu und geändert alten Formen von Kunsthandwerk;
    • neue animierte Kampfstile für verschiedene Arten von Waffen (Schutzschilde, Lamellen, Speere, Schwerter, etc.);
    • eine leichte Anpassung und Neugestaltung der gesamten Animation im Spiel;
    • den neuen Titelsong für den alten und neuen Standorten;
    • drei Schwierigkeitsstufen;
    • eine völlig neue Gleichgewicht der Charakter-Entwicklung, die von der Komplexität des gewählten Spiels bestimmt wird;
    • und fast vollständig sehr hohe Qualität Sprach Zeichen;
    • über mehr als 100 Stunden spannendes Spiel, lassen Sie nicht eine Minute entspannen
    Geändert von TazmanDevil (11.01.2018 um 23:11 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    4
     
    majsiczek ist offline
    Hallo. Ich suchte überall und konnte nichts finden, deshalb schreibe ich hier, um hier Hilfe zu suchen.Rebalance Alternative wurde veröffentlicht, alles funktioniert außer 1 Sache .. Übersetzung (der Moment, den ich ältere englische Übersetzung gotische Rückkehrer zur Rückkehr 66.2 ohne Rebalance: Weiß jemand vielleicht, wo ich eine Übersetzung finden kann, die mit Ausgleich arbeitet? Ich würde sehr jede Hilfe schätzen.

    Hello.I was searching everywhere and couldn't find anything that's why i'm writing here looking for help here.Rebalance Alternative was released everything working except 1 thing.. translation(the moment i install older english translation gothic returuns to returning 66.2 without Rebalance. Does anyone know maybe where can i find a translation that will work with rebalance? I would very much appreciate any help.

    Hallo. Ich suchte überall und konnte nichts finden, deshalb schreibe ich hier, um hier Hilfe zu suchen.Rebalance Alternative wurde veröffentlicht, alles funktioniert außer 1 Sache .. Übersetzung (der Moment, den ich ältere englische Übersetzung gotische Rückkehrer zur Rückkehr 66.2 ohne Rebalance: Weiß jemand vielleicht, wo ich eine Übersetzung finden kann, die mit Ausgleich arbeitet? Ich würde sehr jede Hilfe schätzen.Hallo. Ich suchte überall und konnte nichts finden, deshalb schreibe ich hier, um hier Hilfe zu suchen.Rebalance Alternative wurde veröffentlicht, alles funktioniert außer 1 Sache .. Übersetzung (der Moment, den ich ältere englische Übersetzung gotische Rückkehrer zur Rückkehr 66.2 ohne Rebalance: Weiß jemand vielleicht, wo ich eine Übersetzung finden kann, die mit Ausgleich arbeitet? Ich würde sehr jede Hilfe schätzen.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    4
     
    Rantil ist offline
    Can somebody translate it for me?
    starter_save.zip

  4. Beiträge anzeigen #4
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    35
     
    UndefinedHonk ist offline
    Halli Hallo ich bin auch mal wieder da mit fragen, habe 2.0066 installiert mit englisch Patch.

    Zum einen habe ich ein Problem das bei mir die Namen für Lebensenergie, Mana und Ausdauer,
    sowie das ganze Charaktermenü immer noch auf russisch ist :/.

    Zum anderen: weis jemand ob es schon eine Liste gibt wo man welche Waffen, Rüstungen etc finden kann? Bögen oder Dex 2H Waffen wären cool...

    Danke schon mal an Antworten

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Die aktuellste Version ist "Returning 2.0066 R2", alle benötigten Links sowie ein Installguide von mir gibt es im Startpost.

    Allerdings wurde kürzlich ein Rebalance-Patch im russischen Forum releast, welcher auf die 0066R2-Version basiert.
    Weis jedoch nicht ob man den vorher mit einem Google-Patch übersetzen lassen muss, aber ich gehe mal davon aus.

    Das russische Forum hat eine Liste mit Waffen und Rüstungen, Link ist im Startpost.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    35
     
    UndefinedHonk ist offline
    Achso okay danke, dann habe ich gar nicht mehr die aktuellste Version :/.
    Kann ich trotzdem den Spielstand der 2.0066 auf der Neuern weiterspielen?

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Nein das geht nicht.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    35
     
    UndefinedHonk ist offline
    Dann würde ich gerne bei meiner Version bleiben, aber evtl eine idee warum ausgerechnet nur das Charaktermenu und der name über den jeweiligen balken noch auf russisch ist? Alles andere passt ja mit dem englisch patch..

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Versuche die Datein neu reinzukopieren, gegebenfalls neu zu downloaden.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    In Jharkendar muss man doch den Typen "North" zu den Piraten bringen wegen der Essens Versorgung, hab ich getan und jeden NPC angequatscht tut sich aber nichts, was mach ich falsch?

    Und weil ich schon dabei bin -

    In den Tempeln gibts immer mal wieder solche Altare die man nicht aktivieren kann, was muss man den damit tun ?

    Übrigens danke an alle die Antworten ohne euch wäre ich schon 100 mal verzweifelt

  11. Beiträge anzeigen #11
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du warst vermutlich zu weit weg von north als du zum Lager kamst, er spricht dich kurz vor dem Tor an, dass er den weg selbst findet.
    Die Altare gehören zu einer quest im dritten Kapitel.

  12. #12
    Lord Sargon
    Gast
     
    Zitat Zitat von majsiczek Beitrag anzeigen
    Hello.I was searching everywhere and couldn't find anything that's why i'm writing here looking for help here.Rebalance Alternative was released everything working except 1 thing.. translation(the moment i install older english translation gothic returuns to returning 66.2 without Rebalance. Does anyone know maybe where can i find a translation that will work with rebalance? I would very much appreciate any help.
    Update 18.01.:
    AlternativeBalanceScripts_en.7z
    AST_en.7z

    google-deutsch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zitat Zitat von Rantil Beitrag anzeigen
    Can somebody translate it for me?
    starter_save.zip
    starter_save.7z
    Geändert von Lord Sargon (18.01.2018 um 16:25 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Da ich kein Rätsel Fan bin frag ich einfach mal

    Ich habe mit dem Goldenen Drachen Ashtur geredet und Saturas gesagt er soll mal mit ihm reden, außerdem meinte er ich soll diese Rolle irgendwie aufladen.
    Raven ist ja verschwunden, wie geht es den jetzt weiter ?

    Außerdem soll man das schlechte Wetter das aus den Truhen dort kommt aushalten oder muss man sich irgendwo ein Regenschirm besorgen ?

  14. Beiträge anzeigen #14
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    74
     
    Abstract0 ist offline
    Ich habe bei einem Video gesehen, dass bei der Quest Unlimited Power ein Bandit namens Kinzharts im Banditenlager erscheinen soll, wenn man mit Hukorn (oder so ähnlich) bei den Söldern gesprochen hat. Kinzharts sollte dort beim Teleporterstein in der Nähe sein. Ich seh den aber nirgends. Wurde das geändert?

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ v3n0m:
    Würde dir empfehlen erst im 3. oder besser erst im 4. Kapitel nach Raven zu suchen, wenn du schon viel stärker bist.
    Ansonsten müsste es afaik in der Bibliothek im Canyon weiter gehen, dort die Tafel am Altar aufladen.

    @ Abstract0:
    So ist die Reihenfolge: Hokurn -> Guru YuNikorn oder so ähnlich im Sektenlager (3 Sumpfkrautstengel vorbei bringen) und dann afaik erst zu den Gardisten im Banditenlager.
    Der Aufenthaltsort vom Gardisten ist entweder oben bei Thorus oder bei Snaf.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Waldläufer Avatar von Muffin001
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Hamburg :)
    Beiträge
    118
     
    Muffin001 ist offline
    @ Tentarr
    Danke nochmal für die Tipps,
    Hatte in den anderen Thread nicht mehr gepasst =D

  17. Beiträge anzeigen #17
    Waldläufer Avatar von DerikTI
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    137
     
    DerikTI ist offline
    Also ich kann jetzt rein theoretisch in den Tempel auf die Jagd nach Raven gehen, sollte ich das auch tun? Ich hab irgendwo gelesen ich kann Quests im Minental erst annehmen sobald Raven tot ist, stimmt das oder kann ich nun einfach ins Minental?

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ DerikTi:
    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe...
    Wenn du das Portal nach Jharkendar geöffnet hast, musst du in den Adanos-Tempel vom Banditenlager eindringen und Raven von dort vertreiben.
    Sterben wird er dort nicht, sondern er verschwindet einfach.
    Wenn dies geschehen ist, kannst du zu Saturas gehen, im Anschluss zu Lord Hagen und dann kannst du offiziel ins Minental.
    Man wird Raven später wiederbegegnen, aber es ist ratsam dies erst im 3. oder besser im 4. Kapitel zu machen.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Waldläufer Avatar von DerikTI
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    137
     
    DerikTI ist offline
    Ich hab halt schon mit diesem untoten Geist geredet und hätte jetzt eben die Möglichkeit in diesen Tempel hinter Raven her zu gehen, die Gefangenen sind allerdings alle gerettet. Muss ich diesen Tempel nun noch abschließen oder geht's nun schon ins Minental?

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Richtig, im Tempel selbst kann es aber durchaus fordernd werden.
    Nach Raven hat man noch die Möglichkeit mithilfe eines Gegenstandes aus dem Tempel in Jharkendar in ein kleines neues Gebiet zu gehen, wo auch ein besonderer NPC ist.

Seite 1 von 27 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide