Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 27 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 525
  1. Beiträge anzeigen #21
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Im adanos valley bekommt man ja die quest von den goblins wo man einen gestohlenen Gegenstand wiederholen muss, wo finde ich den ?

  2. Beiträge anzeigen #22
    Waldläufer Avatar von DerikTI
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    137
     
    DerikTI ist offline
    Das neue Gebiet ist dann aber auch Kapitel 2? So vom Damage her is Jharkendarr eigentlich ziemlich einfach für meinen Nekro momentan, lediglich Drake war echt anstrengend aber 15k Lebenspunkte sind halt auch ein Wort xD

  3. Beiträge anzeigen #23
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Ich dachte der Drache ist gar nicht dafür da um ihn zu töten bevor Kapitel X oder hab ich was falsch verstanden ? Ich hab dem auch kein Schaden gemacht mit über 200 Stärke

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Das neue, kleine, Gebiet ist im 2. Kapitel betretbar, nach Ravens verschwinden.

    Nach Ravens verschwinden gibt es noch eine kleine Questreihe, auch im 2. Kapitel machbar, um ihn in ein neues großes Gebiet verfolgen zu können.
    Aber wie bereits gesagt, würde ich das im besten Fall erst im 4. Kapitel erledigen (da im 4. Kapitel noch ein großer Monsterrespawn statt findet und man einige XP verlieren kann wenn man das neue große Gebiet schon vorher öffnet.

    Was genau alles passiert in Jharkendar mit Anbruch des 4. Kapitels ist im Spoiler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Orks nehmen Jharkendar ein und vernichten fast alle Banditen (bis auf Thorus, Kinzhart, Snaf, Scatty, Fisk, Miguel und Tom) -> daher ist es ratsam im 3. Kapitel die Banditen die übrig bleiben selber umzubringen für XP und Karma.
    Außerdem spawnen unzerstörbare Steinwächter, wenn man das große Gebiet (Adanoswüste in der Raven verschwunden ist) öffnet, die die Orks teilweise vernichten und dadurch Xp-Verlust entsteht (wenn man das Portal bereits vor Kapitel 4 öffnen würde).


    Edit
    Der besondere Npc im kleinen Gebiet ist der Drache Ashtar, den sollte man vorerst nicht umbringen oder auch gar nicht.
    Geändert von Dragohard (29.12.2017 um 22:52 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also ashatar kann man Nicht killen.
    Liegt hier ein Missverständnis mit detriks Kommentar vor?
    Er schrieb das drake heftig war und meint damit den untoten Boss nahe des Piraten Lagers. Gleichzeitig könnte man jetzt drake für Drache übersetzen und sich auf ashatar beziehen, den man jedoch nicht töten kann.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    In Returning 2.0 hab ich noch nie versucht Ashtar zu töten, erinnere mich aber dass dies in der Rebalance 1.12.9 möglich war...

    War mir jetzt nicht sicher über welches Gebiet Derik jetzt etwas wissen wollte.

    Mit neues kleines Gebiet meinte ich -> Das kleine Tal von Ashtar den Drachen (kann man ja bereits direkt nach Ravens Verschwinden betreten).

    Mit neues großes Gebiet -> die Adanoswüste wo Raven hin verschwindet (besser das Portal erst in Kapitel 4 öffnen).

  7. Beiträge anzeigen #27
    Waldläufer Avatar von Githerai
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
     
    Githerai ist offline
    Wie komme ich genau in die Wüste? Bin jetzt grad im Adanostempel und muss gegen den Wächter kämpfen dafür benötige ich ja eine Waffe. Wo kann ich diese finden? Komme ich danach in die Wüste?

  8. Beiträge anzeigen #28
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst mit dem Drachen nochmal über die Waffe sprechen, falls du das noch nicht gemacht hast, dann spawnt die Waffe zufällig in einem der fünf Tempel in yarkendar.
    Dann den Wächter killen, looten, mit dem Drachen sprechen, in der Bibliothek mit der Kugel auf der Stein Säule interagieren und dann ist das Portal im Canyon offen.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline
    Hallöchen,

    da ich letztens endlich Returning durchgespielt habe hätte ich noch ein paar Frage;

    Wohin verschwinden eigentlich Diego/Milten/Lester etc wenn man die Schlacht gegen die Orks verliert? Ich hab deren Leichen nirgends gefunden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Endet das Spiel wirklich mit einer Sicht auf Greg während die Credits rollen?


    Haben die Mod-Jungs eigentlich vor diesen Feuer Zauber zu nerfen, bei welchen eine kleine Kugel auf einem zufliegt und dann spektakulär explodiert? Der hat mir bei ca 400 Magie-Def. fast 3,5k Leben ab, was ein bisschen zu heftig ist.


    Die Mod finde ich schon wirklich Top, und danke euch allen nochmal für die Hilfe bei Fragen aller Art
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!

  10. Beiträge anzeigen #30
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich verstehe bis heute nicht wie man den Kampf verlieren kann^^
    Man kann ja auch schon vorher selber das Orklager ausmerzen und dann erst den Kampf starten xD
    Da ich Schlacht noch nie verloren habe, kann dir nicht sagen, wo du sie findest.
    Das Extro endet so wie du es beschrieben hast, liegt aber wohl daran, dass die Mod sich immer noch in Entwicklung befindet und die Questreihe um die Hüter und generell das Ende wohl noch geändert werden.
    Du meinst den Meteroiten Zauber, denke der bleibt wohl so, hab aber selbst als Feuermagie nie groß genutzt.
    Denke du kannst die Mod mitte nächsten Jahres nochmal spielen, wenn es dann wohl auch den Beliarweg gibt und andere Sachen.

    @ Lord Sargon

    thanks for your hard work

  11. Beiträge anzeigen #31
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Hier gibts leute die das game schon 5 mal auf allen möglichen Schwierigkeitsgraden gefinished haben
    und ich sitze hier mit den Orks im Minental und lass mich verprügeln und frag mich wie viel Stärke ich den noch brauch und das auf Easy

    Irgendwelche Tipps/Tricks ?
    Schwere Verbesserte Söldnerrüstung
    240 Str
    2000Leben
    genug endurance

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Spiele Returning auch schon sehr lange aber bisher noch nie gefinished.

    @ v3n0m:
    Und wie ich bereits schon so oft gesagt habe: Gebiete/Monster für die man noch nicht stark genug ist aus dem weg gehen und versuchen so schnell wie möglich ins 4. Kapitel zu gelangen.
    Versetze dich einmal in den legendären Schwierigkeitsgrad, wo man nur an wenigen bestimmten Orten speichern kann, da wäre es doch glatter Selbstmord im 2. Kapitel versuchen zu wollen den Orkring in einem Zug auseinander zu nehmen.^^

  13. Beiträge anzeigen #33
    Waldläufer Avatar von DerikTI
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    137
     
    DerikTI ist offline
    So Raven ist erstmal vertrieben und Ashtar wurde besucht, ist es normal das er mich tötet sobald ich eine Truhe öffnen will?

    Wie geht's denn nun weiter, Lord Hagen hat noch keine neue Textoption und Saturas redet momentan auch nicht mit mir :/ und dann hab ich noch Probleme mit der Quest von Fortuna, wie geht's denn da weiter nachdem grünen Novizen?

    Die Quest Strange Ruins ist wohl die Quest welche man dann im vierten Kapitel erst machen soll? Also in der Bibliothek irgendwie ein Portal öffnen? Und ist die Quest Guardsman Crow abschließbar? Also das man an eine alte Lager Rüstung rankommt? Weil Raven redet ja nicht mit einem über sowas xD

  14. Beiträge anzeigen #34
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Nachdem Kampf mit Raven solltest du erst noch bei Thorus vorbeischauen.
    Dann sollte auch der Dialog bei Saturas und im Anschluss bei Lord Hagen da sein.

    Wegen Fortuno musst du zum Banditen Miguel gehen, der gibt dir ein Rezept mit welchem du einen Trank für Fortuno herstellen kannst.
    Allerdings solltest du noch bei Edgor lernen das Sektret aus dem Blutfliegenstachel zu bekommen, ansonsten stirbt Fortuno bei Einnahme des Trankes.

  15. Beiträge anzeigen #35
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Wie kommt man eigentlich aus dem Minental wieder raus, der Cave scheint ja nicht zu funtkionieren da ich die Wand am Anfang nicht mehr
    hochkomme.

    Und der andere weg geht ja anscheinend auch net oder ?

  16. Beiträge anzeigen #36
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Durch die Gänge der verlassenen Mine oder durch den Eingang der Austausch Stelle, wo man im gothic 1 startet.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Abenteurer Avatar von Kevin25071992
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    61
     
    Kevin25071992 ist offline

    Returning 2.0

    Guten Abend Tentarr,

    ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon 30 mal oder so gestellt wurde, aber ich bin total PC Neuling und kenne mich mit Dingen wie U-Torent und so einem Zeug nicht wirklich gut aus. Wäre das möglich, dass Du mir kurz nochmal einen Link ins Forum stellst, wie ich vorgehen muss, damit ich die aktuellste Version von Returning (ich glaube 0066 R2 oder so) spielen kann. Gothic Gold habe ich installiert. Ich habe schon mein Glück mit U-Torent versucht, aber da zeigt es mir an, dass die Iso Datei irgendwie 60 Tage braucht, um runtergeladen zu werden. Meine Leitung ist aber ziemlich gut. Daran kann es also nicht liegen.

    Wäre super, wenn Du mir kurz antworten könntest und mir sagst, was ich alles brauch und was ich wie downloaden muss, damit es funktioniert.

    Ich wünsche Dir sonst einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und vielen Dank für Deine Hilfe.

    Lg. Kevin25071992

  18. Beiträge anzeigen #38
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Zitat Zitat von DarkClasher Beitrag anzeigen
    Im adanos valley bekommt man ja die quest von den goblins wo man einen gestohlenen Gegenstand wiederholen muss, wo finde ich den ?
    Der goblin heißt glaub ich reshaba und man muss das goblin ulu mulu tragen

  19. Beiträge anzeigen #39
    Waldläufer Avatar von Githerai
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
     
    Githerai ist offline
    Abend, hab glei mal 2 Fragen. Zum einen hatte ich ja n kleines Stelldichein mit der Loa nun hab ich aber erneut eine Quest von ihr bekommen. Durch den Pseudodeutschpatch weiß ich jedoch nicht genau was ich dort machen soll, irgendwie wieder aufmuntern...?

    Des Weiteren wüsste ich gerne welche Waffe ich diesem Gonzales geben soll in Kardifs Kneipe und woher ich diese bekomme. Da entspinnt sich ja auch ne ganze Questreihe.

    Bin Ende drittes Kapitel.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Der goblin Gegenstand findet man, wenn man von der Mitte der wüste bei dem Gebäude dort direkt nach Norden läuft, nach kurzem Fußmarsch ist auf der rechten Seite ein riesiger Fels, da rennt ein goblin Boss rum einfach den killen.

    Du sollst mit loa ein picknick machen, dazu brauchst du Wein und Essen.
    Essen gibt's bei corangor und Wein bei gorax, danach mit loa das pick nick machen.
    Wichtig du kannst die quest erst mit einem Rhetorik Wert von 70+ lösen, da du erst dann loa das picknick vorschlagen kannst und du auch erst dann die quest Gegenstände holen kannst.
    Du musst Gonzales ein assassinen Schwert bringen, bekommst du für die quest taktischer Vorteil im Minen Tal. Die quest bekommst du von parcival dem pala bei garond.

Seite 2 von 27 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide