Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 27 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 525
  1. Beiträge anzeigen #61
    Waldläufer Avatar von Githerai
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
     
    Githerai ist offline
    Hab jetzt im 4.Kapitel mein eigenes Lager in Dexters Turm und soll nun Leute anwerben. Hab schon nen Lagerverwalter, Wolf als Kämpfer und Niklas als Jäger. Woher bekomme ich nen 2. Jäger und wen kann man noch alles anwerben?

  2. Beiträge anzeigen #62
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Weitere Leute fürs Lager:
    - Edda
    - Carl
    - Talbin
    - Grimes + Kumpel
    - Snipes
    - Viper
    - Farim
    - evtl. Sagitta

  3. Beiträge anzeigen #63
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Ich habe aber mal auf rpgrussia gelesen, dass Carl sich nicht wirklich lohnt, da er nicht viel bringt und ziemlich teuer ist.

    MfG Quorai

  4. Beiträge anzeigen #64
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    @ Tentarr ich spiele mit speichern-hab es irgendwann angeschaltet weil es mir zu blöd war ständig an einen gewissen ort zu gehen um zu speichern. Wenn ich es wieder anschalte kann ich dann die items erhalten?

  5. Beiträge anzeigen #65
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    18
     
    Pembakar ist offline
    Ich habe eine frage bzgl. der quest Ghostly Träume (danke pseudopatch )

    in der muss man ja für Loa auf Onars Hof folgendes besorgen: ein Gedicht, eine Schwarze Perlenketten und ein Blumenstrauß.

    meine Frage: Woher bekomme ich den die einzelnen sachen?

  6. Beiträge anzeigen #66
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ quo
    Wenn du die falschen antworten gibtst, bekommst du nicht den Erfolg, wobei loa erst weg geht und du dann hinter den Leuchtturm musst.

    @ kart keine Ahnung ob du die items dann noch finden kannst, ich weiß nur das man mit überall speichern sie nicht finden kann. Keine Ahnung ob du das jetzt noch ändern kannst. Also das du sie findest.

    @ pem, das Gedicht ist ein Buch über Lyrik zu kaufen bei matteo, für die Perlen Kette brauchst du fünf Schwarze Perlen und musst die quest um matteos Werkzeug beendet haben, damit er dir die Kette herstellt. Die Blume kannst du erst nach dem Kampf gegen raven in yarkendar finden. Dazu musst du den neuen teleporter im Lager der Wasser Magier in yarkendar benutzen und das geht erst nach dem Kampf. Die Blume findest du direkt in dem Gebiet nach dem teleporter in einem der Büsche am Rand des Gebiets.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Danke

    Bei einem der Strände um Khorinis ist ja ein Golem-Bossgegner. Den muss man ja, glaube ich, mit der Spruchrolle Heiliges Licht killen, aber bei Martin kann man die nicht mehr kaufen. Wo kann man die sonst noch herbekommen?

    MfG Quorai

  8. Beiträge anzeigen #68
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Nur durch Taschen Diebstahl bei einem der paladine bei Hagen. Nicht der der die runen unterrichtet.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Wie viel Dex benötigt man ca. dafür? Spiele nämlich einen Stärke-Char und habe nichts in Dex investiert sondern nur die Boni eingenommen.

    Und hat jemand Tipps wie man den Dark Master und die zwei Skelette auf Dexters Turm besiegen kann?

    MfG Quorai

  10. Beiträge anzeigen #70
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ungefähr 150 dex, wenn du in den Turm willst, kannst du auch eine Wanze Verwandlung nutzen.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline

    Bruderschaft schon verhauen?

    Hallöchen,

    ich wollte letztens einen Templer anfangen und bin schon Novize. Dabei musste ich NUR den Baal Orun überzeugen indem ich den Kittel trage.
    Ist das schon ein Bug?
    Daraufhin muss ich für Gor na Kosh ein paar Zustimmungen bekommen und hier fangen die Probleme an:

    - Den Sumpfkrautstengel "Dreamcall" soll ich laut Item-Beschreibung Baal Parvez geben, dabei gibt es keine Dialogoption
    - Bei Baal Namib soll man glaube ich einen der Novizen einschläfern, das habe ich gemacht und passiert ist nichts. Keinen Baal scheint das zu interessieren.
    - Was soll man denn bei Baal Cadar machen?
    - Und was bei Baal Tyon? Ich weiß nur das man für den danach im Kloster ein Rezept klauen soll.
    Oder habe ich mir den Novizen schon verhauen als ich nur mit Baal Oruns einverständnis Novize geworden bin?

    Und das beste Problem: Immer wenn man Golems schlägt, hauen die einen "Counterhit" raus, was dafür sorgt das man wegfliegt und den dauerhaften Stun der Golems unterliegt und Stirbt.
    Ist das auch ein Bug oder soll das nur vollkommen stumpf und unlogisch den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Bzw. Kann man diesen Counterhit irgendwie umgehen im Nahkampf?
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Es ist gewollt dass man schon Novize wird nachdem man für Orun das Paket bei Larius abgeliefert hat.

    Zu den Baals + Templer:
    - Parvez: schau mal ob der Stengel von Orun noch im Inventar ist, Novizenrock tragen und zu Parvez gehen (Valentino am besten vorher umhauen)
    - Cadar: sprich mit Caine (?) dem Sammler vor dem Sektenlager -> dann zu Cadar gehen -> Sumpfkraut einsammeln (Standorte: Lobarts Hof Steinkreis, See beim schwarzen Troll und oberhalb des Steinkreises wo man mit Lares hingeht)
    - Namib: Schüler einschläfern und den Guru selber ansprechen -> 50 Mana mit temorären Items haben um Zustimmung zu bekommen
    - Tyon: Ins Kloster über die rechte Mauer seitens des Einganges gelangen (mit 10 Rhetorik) -> Parlan Aufenthaltserlaubnis abholen -> aus dem rechten Magierzimmer den Schüssel aus der Truhe stehlen -> in die Schatzkammer eindringen und die Ancient Truhe knacken / im Anschluss noch Zutaten für das Rezept besorgen -> Linker Gang der Höhle von den Ausgrabungsstätte der Wassermagier säubern + 1 Feuerwaran umhauen
    - Für den Templer den Hammer holen -> auch aus der besagten Höhle der Ausgrabungsstätte der Wassermagier -> rechter Gang zur Crawlerkönigin -> Truhe knacken

    Golems: als Nahkämpfer am Anfang aus dem Weg gehen, gibt später die Möglichkeit das Wegschleudern der Golems zu ignorieren.

    Für Returning 2.0 gilt: Geduld ausüben, nicht zu früh Quests/Gebiete/Monster angehen für die man eh noch nicht stark genug ist, von den Bossen ganz zu schweigen...

  13. Beiträge anzeigen #73
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Bei der Bruderschaft reicht bereits die erste quest um Mitglied zu werden, dafür kann man dann ähnlich wie beim Kloster auch schon im ersten Kapitel Templer Guru werden.
    Sobald du Mitglied bist, machst du am besten die Guru Aufgaben:
    Vor dem Lager gibt es eine Gruppe novizen, einer hat einen Namen, sprich ihn am, er hilft dir bei cadar.
    Für den Magie Guru musst du einen novizen einschläfern und brauchst zumindest temporär 60 mana, damit et dich akzeptiert. Das ist glaub ich aber auch der einzige Guru den man nicht als Templer braucht.
    Für Tyon musst du erst mit dem Gehilfen reden und dann mit ihm, dann musst du ihm das Rezept bringen. Das ist im Kloster in der schatz Kammer, Schlüssel gibt es in einer der Truhen im Magier schlaf Raum.
    Hast du bei parvez dem Rock getragen? Bei Gurus musst du immer den Rock tragen.
    Für den Templer musst du die Waffe holen, die in der truhe bei der Mine crawler Königin ist, am besten ein Skelett beschwören.
    Das mit den golems ist gewollt, da sie im Klassik viel zu einfach waren mit der rück Schritt Animationen.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Was hat es eigentlich mit dem magischen Schmelzofen/Amboss und der magischen Zange auf sich, die man während der 4. Hüterquest Ritual Fire findet? Ich kann zwar damit interagieren, aber kann nichts damit machen.

    MfG Quorai

  15. Beiträge anzeigen #75
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Da gibt's eine versteckte quest sofern man auf schwer, legendär oder dem Balance patch spielt, man muss aber bevor man diese Welt betritt, in der Ork Stadt gewesen sein und sich dort verdient gemacht haben, dann darf man mit dem Jäger Meister sprechen, seine Aufgaben machen und dann kann man die beste Armbrust dort an der schmelze herstellen.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    okay^^ dann ist es für mich eh nitzlos, da ich auf normal spiele

    MfG Quorai

  17. Beiträge anzeigen #77
    Waldläufer Avatar von Githerai
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
     
    Githerai ist offline
    Wie bekomme ich Carl Snipes und Viper in mein Lager? Ich meine Carl und Viper haben keinerlei Gesprächsoptionen (wobei Viper bei mir im lager war) und Snipes meint es geht ihm so gut er hat kein Interesse...

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Afaik mit genügend Rhetorik.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    74
     
    Abstract0 ist offline
    Ich habe im Banditenlager das Erstellen von Goldmünzen gelernt, jetzt müsste ich aber nur noch lernen, Golderz in Barren zu schmelzen. Bei Viper kann ich ja das mit Eisen lernen. Wo lerne ich Gold?

    Kann ich bedenkenlos alles Gold einschmelzen oder sollte ich einen Teil aufbewahren?

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Normalerweise kann man sich die LP bei Crimson sparen.
    Es gibt ein Buch im Minental bzw. in der vergessenen Mine, das Buch liegt dort so ziemlich am Ende der Mine bei einigen Untoten + Dämon auf einem Tisch.

    Edit
    Ich persönlich würde gar kein Gold einschmelzen, da man auch Goldnuggets für ein paar Quests braucht.
    Wenn mich nicht alles täuscht braucht man, laut Tentarr, ca. 45 Stück für alle Quests.

Seite 4 von 27 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide