Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 27 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 525
  1. Beiträge anzeigen #161
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Thank you Lord Sargon for keeping the Balance Patch up to date!

  2. Beiträge anzeigen #162
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    51
     
    pacemakzer ist offline
    Guten Abend. Ich versuche seit gestern, diesen Mod zum Laufen zu bringen, und ich bedanke mich für diverse hilfreiche Beiträge in diesem Forum, die mir dabei geholfen haben.

    Eine Sache die momentan noch ein großes Problem bereitet, sind die AST Tastenbelegungen. Ich habe keine Numpad auf meiner Tastatur und anscheinend lässt sich an den Einstellungen auch nichts ändern. Irgendwelche Vorschläge?

  3. Beiträge anzeigen #163
    Waldläufer Avatar von Githerai
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
     
    Githerai ist offline
    2 Fragen. Zum einen gibt's bessere Kopfbedeckungen für Magier als die Magier-Haube in Yarkendar? Sieht mit der Hohen Feuermagierrobe n bissl putzig aus xD. Und dann wollt ich mal fragen wo im alten Sektenlager diese Erdsphäre zu finden ist, hab im Lager selbst alles abgesucht aber nichts gefunden O.o?

  4. Beiträge anzeigen #164
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ pace
    Es gibt Programm mit denen kannst du ein numpad simulieren,, keine Ahnung ob das mit gothic 2 zusammen funktionierT.

    @ git

    Jup es gibt bessere Kopf Helme allerdings erst recht spät in der wüste.

    Die erd Sphäre ist in der Ork Mine versteckt.

  5. Beiträge anzeigen #165
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    51
     
    pacemakzer ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ pace
    Es gibt Programm mit denen kannst du ein numpad simulieren,, keine Ahnung ob das mit gothic 2 zusammen funktionierT.
    Das ist ja die größte Krätze überhaupt. AutoHotkey funktioniert auf den ersten Blick gut als Alternative, leider aber nicht mit Gothic, weil Scripts bei Vollbildanwendungen nicht mitziehen.

    Gibt es echt keinen Weg, die Tastenbelegung selbst zu ändern? Warum zum Teufel würde man so etwas Hardcoden?

  6. Beiträge anzeigen #166
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    @Tentarr
    Also der Stone Crusher macht nur 145 Schaden und für die dämonischen Skelette brauche ich definitiv was besseres^^ (Mein normaler Zweihänder macht zwar auch Schaden, aber mit nem Hammer würde ich mehr ausrichten)

    Wie kommt man zu dem Eisdungeon?

    Edit:
    Was nehmt ihr eigentlich als Belohnung für die Quest Dark Web? Ich spiele hauptsächlich 2H, habe aber auch Armbrust geskillt. Demnach würden sich nur der Helm, das Herstellungsrezept für Bolzen oder das Schwert lohnen - was ist davon am besten?

    MfG Quorai
    Geändert von Quorai (07.01.2018 um 22:37 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #167
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    17
     
    daFritzi ist offline

    Question Rezepte für Statboni-Gerichte

    @Natatos Nochmal danke für die Tipps!

    Jetzt ist aber meine Frage wo ich die Rezepte für Gerichte die mir Statboni geben bekommen kann. Edda bringt mir nur Suppen bei die mich heilen und Thekla wollte mir das letzte Mal wie ich dort war noch gar nichts beibringen. Geht das erst ab einem bestimmten Kapitel oder muss ich was spezielles machen?

    Wer kann mir sonst solche Rezepte beibringen und welche Statboni kann man bekommen (nur Apfelkuchen und Dark Mushroom Soup oder gibts da mehr)?

  8. Beiträge anzeigen #168
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Bei Thekla kann man Kuchen backen lernen, wenn man in den Hinterraum rein geht wo der Ofen steht und dann im Anschluss Thekla darauf anspricht.
    Apple Pie -> Leben / Fish Pie -> Dex / Meat Pie -> Stärke / Mushroom Pie -> Mana / Honey Pie -> Intelligenz

    Dann gibt es später noch Snaf im Banditenlager.
    Mushroom Soup -> Magieschutz / Dark Mushroom Soup -> Mana / Meat Soup -> ?

    Und im Minental der gefangene Kock Cliff.
    Wield Berry Compote und Wood Berry Compote -> Leben

  9. Beiträge anzeigen #169
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    21
     
    Rhobar102 ist offline
    Kann mir jemand sagen wie man die druidensteine aktiviert dass man sich endlich überall hinteleportieren kann ?

  10. Beiträge anzeigen #170
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du findest in jeder Welt für jeden Druidenstein irgendwo in der Welt versteckt kleine graue Platten. Diese heißen "ancient rune tiles", sobald du einen von diesen hast kannst du einen Druidenstein aktivieren und dich dann absofort herumteleportieren.
    Den ersten Stein kann man z.B. finden, wenn man bei der ersten Banditenhöhle mit Brago von dem Eingang rechts die Steine hochklettert, dann dort weitergeht, dann kommt man in ein Gebiet mit Waranen, dort gibt es einen einzelnen Baumstumpf bei dessen Wurzeln dann ein "ancient rune tile" liegt.
    Nun musst du nur noch alle finden

    @ pace die Tasten sind hardgecodet, keine Ahnung wieso das so gemacht wurde. Laut Aussage von Trag muss das so sein, da es in irgendeiner Form sonst Probleme mit der Engine macht.

    @ Qou
    Als Belohnung lohnt sich je nach akuteller Waffe, wahrscheinlich das Schwert, aber du kannst ja einfach davor speichern und dir alles ansehen.
    Wegen dem Dungeon:
    Du musst dazu zuerst ins neue Lager gehen und dann in die neue Mine. Diese musst du komplett durchlaufen. Am Ende, da wo in Gothic 1 der Orkfreund von Urshak saß, kann man auf eine höhere Ebene klettern. Dort die Klipper herab klettern und auf der anderen Seite wieder hoch. Dann bist du in den Orkbergen.
    So jetzt der schwere Teil. Sobald du aus der Mine herausbist musst du dem Weg kurz folgen und dann möglichst immer nach rechts laufen, sobald du einen zersötroten Turm findest bist du ganz nah dran, da gibt's dann einen einzelnen Weg der von einem Ork den man nicht töten kann bewacht wird. Dort musst du entlang, an den Orks vorbei rennen und dort ist dann der Tempel.
    !!! Ganz wichtig es gibt dort in dem Gebiet auch Orks die man töten kann, diese werden für Quests dort benötigt und zwar alle die mit und ohne Namen, diese darfst du nicht töten. Diese Orks greifen dich auch trotz Ulumulu und oder Orkrüstung an, ignorier sie einfach.
    Geändert von Tentarr (08.01.2018 um 08:57 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #171
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    21
     
    Rhobar102 ist offline
    ja giebt es für die rune tiles ne komplettlösung?

  12. Beiträge anzeigen #172
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Moin zusammen
    Da ich in letzter Zeit eher weniger mit Gothic / Returning zu Gange bin, wollte ich mal fragen, was es mit dem Balance Patch auf sich hat? Gibt es dazu eine Beschreibung? (Gerne auch in russisch).
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  13. Beiträge anzeigen #173
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    14
     
    PrinceHentai69 ist offline

    Post

    Tentarr hat schon einmal was zu den Fundorten der rune tiles gepostet. Keine Ahnung wie ich das bei geschlossenen threads zitiere oder ob ich das verlinken darf
    ich reposte das mal mit nem spoiler.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Khorinis:
    1. On a plateau with monitor lizards, in the mountains, close to the bandits on the bridge, where the king's sorrel.
    2. In a small valley near the walkway that behind sniffing speppera quest for Gahan.
    3. In the bush, where shnyga Rapha, when viewed from the side of his monastery.
    4. Near the cave, where the test is completed at the Fire novices. Protected names goblin.
    5. In the mountains above the cave with a gang of Braga, where lives the goblin and three secreted. Lying behind the stump.
    6. In the mountains, through which you can get in Khorinis, bypassing the city gates.
    7. Near the cave with the undead for parking Dexter.
    8. Behind the golem magic associated with the trial by fire - for the tent where they hold Elvriha.
    9. At the excavation of water magicians in the room with the skeletons, goblins.
    10. In the collapsed cupola that hill glorhov the hunter Niklas.
    11. In the dark woods near the stone circle with an ornament.
    12. On the ledge of a cliff, opposite the tower shadow golem. Protects spider.
    13. Treasury of the monastery, on the table with jewelry (the key to the treasures in the chest, in Ulthar room).
    Mienental:
    1. In the tower next to the marsh and the former shack Cavalorn.
    2. Over the ruins of the monastery - forest camp Netbeka, upstairs in the mountains of the smithy Darriona.
    3. For the stump in a clearing with trolls near the entrance to the old mines.
    4. In the woods behind the fence orcs, where the first part of the novice distraught decided to usurp yunitor.
    5. Next to the cave of pain behind the bridge near the tree.
    6. Near the lair of the dragon stone, where T1 was yunitor.
    7. From the passage to the city of the orcs to the right in the direction of a small camp (for the tree).
    8. From the entrance to the Old Swamp Camp to the right, jump on the pebbles there, somewhere on the plateau near the lakes near the tree.
    Plataeue der Alten
    1. In the ruins of the house in the corner of the valley (if out of the portal on a plateau, then turn right and go along the wall until we reach the house).
    2. In den Karakusta (a pit in the center of the Plateau).
    3. Near felled large statues guard that is on a slope next to the altar Adanos (boiler) and one of the places the Titans draft. Up the slope can be reached, if you go to the left of the Temple of Truth.
    4. Near the stone. Nearby walk fiery lizards and the altar is Innocent (Innocent statue). To find the place you need from a large pyramid on Temple Square to go to the north.
    5. On the left (if you stand facing the entrance) from Adanos Temple (where Raven sat down) in the corner.
    Im Orkgebierge
    1.the top of the ruined tower that is also closer to the center location, not far from the abandoned fort.


    Ich hätte noch eine Frage wie ich S'enyakom seiner seele berauben kann nachdem ich die rune mora oulart benutzt und jetzt seelen fangen beherrsche.
    Wie "aktiviere" ich die fähigkeit seelen fangen, da die rune mora oulart nach benutzung verschwindet.
    Das gleiche frage ich mich bei der Fähigkeit "sucking force" die man beim anlegen der Blood Armor erhält.
    Sind das beides passive Fähigkeiten oder gibts da ne Tastenbelegung, wie funktioniert das genau?
    Geändert von PrinceHentai69 (08.01.2018 um 12:02 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #174
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hey Beast,

    hier der Link für den Patch:

    http://rpgrussia.com/index.php?PHPSE...&topic=13941.0

    @ Prince
    Sowas darf man gerne teilen, hast ja sogar meinen Namen erwähnt.

    Beides sind passive Fäigkeiten, aktive Fähigkeiten kann man mit "G" nutzen. Bei der Seele von Senyak, musst du die Rune vorher nutzen und dann kommt auch im Gespräch der richtige Dialoge, danach die Seele einfach looten.
    Die Suchking Force ist ebenfalls passiv.

  15. Beiträge anzeigen #175
    Waldläufer Avatar von Githerai
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
     
    Githerai ist offline
    Wo finde ich den Paladin Wenzel? Der soll ja irgendwo im Minental verschollen gegangen sein und Talbin meinte er war am Fluss unterwegs wurde aber vmtl von Orks gefangen genommen.

  16. Beiträge anzeigen #176
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du antwortest dir praktisch gesehen selbst
    Die Orks haben ihn mitgenommen, daher kann man ihn nur in der Orkstadt finden genauer gesagt in der Ork Eisenmine.

  17. Beiträge anzeigen #177
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Wie installiere ich den neues balance patch ? ist das der 2.1 googlepatch auf der ersten seite ?

    EDIT: habe die neue AST datei vom russischen forum reingepackt, jetzt noch die AlternativeBalance.vdf wohin packen ? das ist alles oder?
    Geändert von DarkClasher (08.01.2018 um 16:57 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #178
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hey Beast,

    hier der Link für den Patch:

    http://rpgrussia.com/index.php?PHPSE...&topic=13941.0
    Wow, das ist echt eine ganze Menge! Damit habe ich wieder etwas, um bis zum nächsten großen Update die Zeit zu überbrücken!
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  19. Beiträge anzeigen #179
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Danke für die Wegbeschreibung

    Wie kann man die Waffenanimationen umstellen? (unter den AST-Tastenbelegungen finde ich es nicht) Denn seit ich Armbrust auf 90+ gepusht habe, habe ich beim schießen eine neue Animation, bei der ich aber viel langsamer schieße, als bei der vorherigen.


    MfG Quorai

  20. Beiträge anzeigen #180
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    48
     
    NamelessMerc ist offline
    Ah thx for info on rune tiles. I figured I'd find some teleport stones to active the druid stone. I have alot of rune tiles to use now

    I'd also like to know if there any quest walkthru's maybe? or english guide on new objects / mechanics.

    ___________

    How do I use mutagens? Says there an alchemical ingrediant.

    Shortly around killing the rare crocodile by the pirate camp I got a new symbol / icon on left side that looks like a man and it's redish in color. What does that mean?

    Great mod. Gothic 2 my favorite game and this makes it so i can enjoy it that much more.

Seite 9 von 27 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide