Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 27 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 525
  1. Beiträge anzeigen #141
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Leider lohnen sich die Orkwaffen nicht, da sie sehr langsam sind und weniger Schaden machen, als herkömmliche zweihandwaffen. Dies wird irgendwann noch überarbeitet.
    Du hättest beim Stone Crusher dazu schrieben sollen, wieviel schaden er macht, da ich nicht mehr weiß wieviel schaden er macht
    Der beste Zweihandhammer gibts in den Orkgerben, im Eisdungeon der macht circa 320 schaden.
    Weißt du wie du da hinkommst?

  2. Beiträge anzeigen #142
    Waldläufer Avatar von Githerai
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
     
    Githerai ist offline
    Bzgl der Orkstadt hab ich mal noch 3 Fragen. Zum einen welches Buch möchte denn der orkschamane dort haben (Geschichte der Menschen)? Welche Trophäe möchte denn der Farroka haben (soll ich da einen Menschen töten?) Und Wo ist die Gruppe welcher ich die Nachricht von Ur Karras übermitteln soll?

    Mag so schnell wie mgl ins 5. Kap gehen weiß aber nicht wozu ich Xardas noch benötige (der verschwindet ja dann), hab das Gefühl der ist noch sehr wichtig für einige Quests.

  3. Beiträge anzeigen #143
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also:

    1. Das Buch ist die südländische Verteidigung (das einhand lehrbuch), es ist zu finden in xardas altem turm, nicht dem versunkenen. Man muss mit einem Bücherregal im ersten Stock interagieren.
    2. Farrok möchte einen Menschenkopf, dafür spawnen an dem Punkt wo man Diego im Minental abbibt, also bei der Mine durch die man ins Minental kommen kann, drei Dessateure.
    3. Du musst zum Felsenklan. Geh direkt zum Eingang des Schläfertempels, dann dreh dich um und du siehst eine kleine Aufgang zu einer höheren Ebene, da läufst du links entlang. Dann musstest du zu einem Steilhang kommen, wenn du den geradeaus folgst, dann findest du einen alten Bekannten. Für den Felsenklan musst bei an der rechten Seite des Steilhangs den Berg hinauf klettern und dann nur noch geradeaus gehen.

    Bevor du ins 5. Kapitel wechsel solltest du sogut wie alle Quests und Bonusgiebte abschließen, da man Xardas für mehrere dafür braucht.

  4. Beiträge anzeigen #144
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Die Bosse sind als dex char einfach nur scheiße designed finde ich langsam. Der Boss in der höhle der Händlerquest z.b. ist einfach nicht tötbar da man einfach durch jeden treffer soviel schaden bekommt und man sich dagegen unmöglich hochheilen kann. Genauso der Mörder von Lothar. Was mache ich bitte falsch? habe bogen auf 100% und den schattenbogen
    vielen dank schonmal

  5. Beiträge anzeigen #145
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2
     
    DryDay ist offline

    Russisch Sprache -> auf Deutsche Sprache

    Hey, ich wollte mal fragen ob man die normale Sprache wieder auf Deutsch bekommt bei mir reden alle russisch(oder so). Weil ich musste ja beim installieren die Russische Version (bei der iso Datei) wählen damit The Returning Funktioniert. und keine Fehlermeldungen hat. Ich habe bereits versucht die Original Speech Dateien manuell umzutauschen nur leider hatte dies kein Effekt.

    Mfg DryDay

  6. Beiträge anzeigen #146
    Waldläufer Avatar von Githerai
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
     
    Githerai ist offline
    War jetzt bei Ur-Thrall und wollte den bzgl des Schläfertempels befragen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter, der mag mit mir nicht reden. Hab einen Ruf von 80 bei den Orks und um die 65 rethorik...hängt das damit zusammen oder woran liegts?

  7. Beiträge anzeigen #147
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ dark, was heißt hier falsch, als dex ist es wie als Magier du bekommst halt einen Rückstoßschaden und musst dich heilen. Alternativ nutze Nahkampf dex waffen.

    @ dry
    Geh in deinen Data Ordner und lösche alle Returning sound vdfs.

    @ git
    Für den Schläfertempel:
    1. Der Dämon im alten Sumpflager muss tot sein.
    2. Du musst zu Urthrall kommen können.
    3. Du musst die Quest Missing von Garond machen (dazu erst mit Talbin, dann mit Jergan, dann mit Garond und dann mit Urthrall reden).
    4. Du brauchst mehr als 50 Rhetorik.
    Durch das bekommst du Zugang zur Ork Eisenmine. Diese musst du komplett abschließen und dann lässt dich Thrall in den Schläfertempel.

  8. Beiträge anzeigen #148
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    48
     
    NamelessMerc ist offline

    Joining the Mercenaries - Returning Quest

    When I go to join the mercenaries I get quest "I have to clean up the neighborhood of the crypt from the monsters." I don't know how to do this? The crypt switch is locked and I've cleared everything around the crypt.

    The following day at noon he asked me to protect the ladies or something and Maria takes a long long walk around sekob's farm and returns but when I talk to Onar about it he's mad that I didn't finish it and it says something like "I've must of minunderstood something." in the chat options.

    Edit: Nevermind. It worked this time. They ended up at the crypt tending the graves and Maria progressed the quest. Both wife and daughter. The first time I tried it the daughter must of died cause I never saw her walking and there were a few creatures I protected Maria from.
    Geändert von NamelessMerc (06.01.2018 um 22:33 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #149
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Did you follow maria to close? She should walk to the crypt and meet with elena there. Also clean the way for elena to the crypt maybe she dies and then the quest cannot be succed. Maria also do a little break at near the fields of sekobs farm you have to wait there for her.

  10. Beiträge anzeigen #150
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Irgendwie tauchen regelmäßig immer wieder die selben Fragen auf...
    Gibt ja auch ne search Thread Funktion

    Naja, trotzdem nett von dir Tentarr dass du die Geduld hast immer wieder zu antworten! Echt super von dir, dass muss man mal loben!

    Jetzt eine Frage, die glaub ich noch nicht so häufig da war:

    Ich hab auf rpg russia gelesen, dass man sich von Vatras 10 Mana "erspenden" kann. Wisst ihr, wovon das abhängt?
    Die ersten +5 hab ich nach 11 * 100 Goldstücke spenden bekommen, aber dann hab ich ihm über 5000 Goldstücke gespendet und es kam nichts mehr:/
    Kann man sich die zweiten +5 Mana vielleicht erst im zweiten Kapitel "abholen"? Oder muss ich es einen Tag später versuchen? Oder gibt es vielleicht auch einen Zufallsfaktor?

  11. Beiträge anzeigen #151
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    48
     
    NamelessMerc ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Did you follow maria to close? She should walk to the crypt and meet with elena there. Also clean the way for elena to the crypt maybe she dies and then the quest cannot be succed. Maria also do a little break at near the fields of sekobs farm you have to wait there for her.
    Yeah the first time I did it I noticed Maria appear and start walking so I just followed her and she just walked around sekob's farm and forest area and then went straight back to Onar's building and quest failed. Didn't realize Elena went first and she probably died cause there were a few creatures over that area still.

  12. Beiträge anzeigen #152
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von CaptainErwin Beitrag anzeigen
    Ich hab auf rpg russia gelesen, dass man sich von Vatras 10 Mana "erspenden" kann. Wisst ihr, wovon das abhängt?
    Die ersten +5 hab ich nach 11 * 100 Goldstücke spenden bekommen, aber dann hab ich ihm über 5000 Goldstücke gespendet und es kam nichts mehr:/
    Kann man sich die zweiten +5 Mana vielleicht erst im zweiten Kapitel "abholen"? Oder muss ich es einen Tag später versuchen? Oder gibt es vielleicht auch einen Zufallsfaktor?
    Welche Gilde spielst du? Ich hatte damals nur beim Wassermagier was bekommen, mein Nekro ist z.B. leer ausgegangen bei Vatras, egal wie viel Gold ich gespendet habe.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  13. Beiträge anzeigen #153
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    @ Beasteh:

    Danke für deine Antwort. Also potentiell Gildenabhängig, mmhh.
    Ich bin Feuermagier.

    Gibt es weitere/andere Erfahrungswerte?

  14. Beiträge anzeigen #154
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Habe jetzt die Händlergilde abgeschlossen aber keinen Meisterhändlerring erhalten. Bin im 3.Kapitel und Luther hat keine Aufträge mehr für mich und auch im Tagebuchist Merchant Guild abgeschlossen. Ich habe aufjdenfall bei jeder Quest maximale Reputationspunkte gesammelt wie bei der 1.29 Version.
    Wurde das geändert bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

  15. Beiträge anzeigen #155
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Hast du Sarah in den Knast geschickt gehabt?
    Das ist afaik notwendig um in Returning 2.0 die maximale Reputation zu bekommen und folglich auch den Meisterring zu erhalten.

  16. Beiträge anzeigen #156
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    ach mist ne ging nicht weil ich Canthar schon getötet hatte....
    Also habe die Quests um Sarah nie gemacht.
    Wieso ändert man Questes denn bitte so unnötig ab
    naja pech gehabt danke für die Info

  17. Beiträge anzeigen #157
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    35
     
    UndefinedHonk ist offline
    Hallöle, wurde evtl der spawnpunkt von dem speziellen scavenger verlegt "Sloker" den man für die quest "Best Hunter" erlegen muss? Ich kann den einfach nicht finden..

  18. Beiträge anzeigen #158
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Der wurde um einige Locations erweitert, welche genau weiß ich nicht mehr

    Zu den Sachen die man mit dem Meisterhändlerring kaufen kann, hat sich da was verändert seit der 1.129 oder sind das immernoch nur hier und da ein permanenter Trank ?
    Hat jemand den Insert code für den ring ?

    danke schonmal

  19. #159

  20. Beiträge anzeigen #160
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    4
     
    Rantil ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    <3 Good Work our Lord. Keep going

Seite 8 von 27 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide