Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 27 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 525
  1. Beiträge anzeigen #41
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Kevin
    Hast Du Dir schon die Installation Routine von drago im Start Post angesehen?
    Was den Download angeht, da lad ich auch immer nur direkt von der Start Seite herunter, vielleicht war grad bei dir die Seite überlastet.

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Zur ersten Frage kann ich nichts sagen.

    Was die Zweite betrifft: geh ins Minental zu Oric (oder Parcival) und erfülle die Quest "tactical advantage".
    Um diese Quest zu erfüllen, musst du knapp hinter Hosh Paks Zeltlager den kleinen Berg hoch Richtung Vulkan, dort sind dann die Orks für die Quest.
    Sobald du diese Quest hast bekommst du ein Assassinenschwert für Gonzales.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Abenteurer Avatar von Kevin25071992
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    61
     
    Kevin25071992 ist offline

    Returning 2.0

    Hallo Tentarr,

    ich versuch es mal. Danke Dir aber für Deine Nachricht.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    bin grad dabei den baum auf dem ancient plateau wieder zubeleben. Ich hab die pflanze aber es passiert nichts wenn ich zum baum gehe. Auf rpg russia steht man muss zum circle of life gehen und dort das ritual durchführen. Wo ist das? der ort wo ich das geschenk für adanos abgelegt hab? wenn ich die pflanze anklicke verschwindet diese einfach aus dem inventar. Der troll ist auch tot.
    dann bekommt man ja vom untoten nekro in der gruft des leidens oder so ne pflanze black clover-wofür ist die gut? wenn ich die anklicke verschwindet auch die einfach ohne das die gegessen wird oder so.
    es soll ja auf legendär paar fun items geben. bisher hab ich noch nichts gefunden...kommt das sehr spät im spiel? bin ja schon Kap. 4 und bisher war da nada.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Die Pflanze für den Baum musst du zu dem Altar im Steinkreis bringen.
    Der Steinkreis befindet sich ganz in der Nähe des Baums, dort ist auch eine Teleportsäule und die große Pyramide kann man von dort auch sehen.
    Von der großen Pyramide aus gesehen befindet sich der Steinkreis im Südosten.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Waldläufer Avatar von Githerai
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
     
    Githerai ist offline
    Wollt mich jetzt mal kurz bei euch bedanken. Habt mir in letzter Zeit sehr gut weiter geholfen. Ihr seid echt schnell beim Beantworten der Fragen und das ist keine Selbstverständlichkeit. Macht weiter so =)

    Achja und falls man sich nicht nochmal schreibt bis dahin...n guten Rutsch!

  7. Beiträge anzeigen #47
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Ich bin gerade dabei die Gegenstände für die Quest "Ghostly Dreams" zu sammeln und mir fehlen noch die Blumen. Wo kann man die finden?

    MfG Quorai

  8. Beiträge anzeigen #48
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Kevin du kannst Returning auch über spine installieren.

    @kart spielst du mit überall speichern oder ohne?

    @ quo
    In yarkendar, du musst dazu den neuen teleporter bei den Wasser Magiern nehmen, dann nicht den zweiten teleporter benutzen, die Blumen befinden sich schräg rechts hinter dem zweiten teleporter im Gebüsch.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    74
     
    Abstract0 ist offline
    Krieg ich im zweiten Kapitel schon genug Ektoplasm um die Destry Undead Rune von Xardas zu erhalten? Wenn ja, wo? Ich weiss, dass man eines bei Salandril kaufen kann. Ich nehme an, dass es sich nicht lohnt, die 20 LP auszugeben um die Rune herstellen zu lernen, wenn man sie von Xardas erhalten kann.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Die Gegner ghosts droppen das ektoplasma, also gibt es genug, ob du diese bereits besiegen kannst hängt an dir. Nur durch kaufen bekommst du nicht genug zusammen.
    Ob du die Rune erlernst würde ich von deinem Schwierigkeitsgrad abhängig machen, da du für jeden gelernten Zauber mehr magic Power bekommst. Falls du genug lps hast, würde ich es dennoch lernen.

    Ghosts findet man im neuen Wald Gebiet mit dem Turm nahe khorinis, in allen höhlen die verschlossenen sind in khorinis oder im neuen Wald nahe onars Hof, bei der Kirche im Wald.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Da die Banditen in Jharkendar ja sowieso drauf gehen, habe ich jetzt mal alle umgenietet, die man später nicht mehr braucht. Als ich einen Buddler getötet habe, habe ich plötzlich 1000 Zusatz-XP bekommen und den Erfolg Hand Beliar freigeschaltet. Hängen die Zusatz-XP mit dem Freischalten des Erfolgs zusammen und man bekommt das immer, wenn man einen Erfolg freischaltet?

    Edit:
    @Tentarr
    Wo ist eigentlich der Teleporter, den du meinst? Das Podest für den Fokusstein habe ich gefunden (die Ruine gegenüber dem Gebäude mit dem Portal nach Khorinis), aber wo ist der zugehörige Teleporter?

    MfG Quorai
    Geändert von Quorai (01.01.2018 um 16:25 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Gibt es eigentlich eine empfehlenswerte Reihenfolge ?

    Ich bin jetzt im 3. Kapitel und habe bisher Raven noch nicht besiegt und mir das Auge Innos noch nicht beschafft,
    allerdings bin ich im Minental auch noch nicht weit gekommen da ich nicht zu Ur-Trall vor komme da ich nicht weiß was ich machen muss
    damit der Wächter mich zu ihm lässt. Mit dem Verwundeten Ork von Kapitel 1 hab ich schon alles durchgeplaudert der hat keine Gesprächsoption mehr.

    Wie ist jetzt das weitere empfehlenswerte vorgehen ?

  13. Beiträge anzeigen #53
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Quorai:
    Rechts daneben auf der selben Höhe vom Podest.

    @ v3n0m:
    Im dritten Kapitel:
    - Sagitta durch Söldner in Sicherheit bringen
    - Versuchen Khorinis von Monstern zu clearen, wenn du kannst auch die Suchenden (in Kapitel 4 spawnen in Khorinis massig Orks und Echsenmenschen)
    - Auge Innos beschaffen, Xardas, Pyrokar und Vatras zum Sonnenkreis schicken und ins 4. Kapitel gehen
    Im vierten Kapitel:
    - Versuchen so viele Quests wie möglich zu machen, vorallem auch die wo man Xardas für benötigt (im 5. Kapitel ist er nicht mehr da)
    - Danach ist es eigentlich egal was du machst: Nebengilden, Orkstadt-Quests, Raven etc. und wenn du glaubst keine Quests mehr übrig zu haben -> Drachen killen und Hauptstory weiter machen (Kapitel 4 wird durch all die Quests sehr lange dauern)

  14. Beiträge anzeigen #54
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    74
     
    Abstract0 ist offline
    Ich kann Raynar keine Waffen verkaufen, ich hab keine andere Dialogoption ausser Taschendiebstahl. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass z. B. Betty eine Waffe ist, die man verkaufen kann. Die hätte ich im Inventar.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Bei Raynar kann man nur einzigartige Waffen verkaufen, die Betty wurde da afaik rausgenommen.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Wenn man die Quest Ghostly Dreams abgeschlossen hat, soll man ja um Mitternacht zum Lighthouse hinter der Farm kommen - ich gehe mal davon aus, dass das ein Übersetzungsfehler ist, da es bei Onars Farm ja keinen Leutturm gibt^^ Wo soll man dann hin kommen?

    MfG Quorai

  17. Beiträge anzeigen #57
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Der Leuchtturm von Jack ist gemeint.
    Denk daran das es nur eine richtige antworten Kombination gibt, also vorher speichern.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Ich habe dem Ork aus der Orkstadt seinen Rum wieder gegeben und hab dafür +5 Ruf bekommen, später habe ich dann weiter weg 2 Orks die im weg waren getötet
    und für jeden -1 bekommen, darf ich jetzt keinen Ork mehr töten bis ich die ganze questreihe abgeschlossen hab?

  19. Beiträge anzeigen #59
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Nur solange die quest Ork Söldner läuft. Du musst 100 Ruf sammeln. Ruf siehst du wenn du eine Ork quest abschließt oder nochmal mit farrok redest.
    Quests bekommst du von farrok selbst, ur karras, der Ork Arena, vom Schmied, ein paar einzelne quests und bei der Ork Arena steht ein Podest das brennt, dass ist ein teleporter, da durch und du kannst einen Namen haften Ork schamanen finden der hat auch quests.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Merkt man es gleich, wenn man die falschen Antworten gegeben hat, oder merkt man das erst am Leuchtturm? (Habe die Belohnung für die Gegenstände immer abgelehnt)

Seite 3 von 27 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide