Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 27 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 525
  1. Beiträge anzeigen #221
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Zitat Zitat von Quorai Beitrag anzeigen
    @Natatos
    Vielen Dank, dass du gleich nachgeschaut hast

    Dann werde ich mal schauen, ob es mir Constantino beibringen kann^^ Braucht man Ignaz dann noch für irgendwelche Quests außer für die mit seinem verwandelten Gehilfen? Und kann verkauft dann jemand anderes seine Schriftrollen, oder sollte man alles vorher bei ihm kaufen was man noch braucht?

    Und falls ich es nicht von Constantino lernen kann: Kann man sich den Zettel gefahrenlos hercheaten, oder kann ich mir damit den Spielstand zerschießen?

    Edit:
    Also bei Constantino kann ich die Giftresistenz nicht lernen :/ Außerdem kann ich bei Gonzales die Hitzeresistenz nicht mehr lernen, obwohl er das einem nach der Sache mit den Assassinen sogar kostenlos beibringen müsste (laut rpgrussia). Oder geht das nicht mehr, sobald er im Kloster ist?

    MfG Quorai
    Kann mir Bitte jemand die Frage bezüglich des hercheatens des Zettels beantworten?/Hat jemand Erfahrung damit, ob sich das auf den Spielstand auswirkt? Denn ohne Giftresistenz wird es schwer ins alte Sumpflager zu gehen :/
    Und weiß jemand, ob das Lernen der Hitzeresistenz irgendwelche Voraussetzungen hat? Denn das braucht man um gegen den Feuerdrachen kämpfen zu können^^(sonst ist hier auch gleich die Ausdauer weg)

    MfG Quorai

  2. Beiträge anzeigen #222
    Waldläufer Avatar von Githerai
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
     
    Githerai ist offline
    @ Tentarr wie meinst das mit dem Dämon? MEinst du die zwei Viecher vor der Pyramide? Die sind schon tot. Versteh immernoch nicht so ganz wie es nun weitergeht. Wie schon gesagt ich hab die 2 Steintafeln aus den 5 Fragmenten gemacht und nen neuer Dämon ist mir noch nicht untergekommen =(

  3. Beiträge anzeigen #223
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline
    @Quorai

    Konsequenzen gibt es bei cheaten von Dingen nicht wirklich, allerdings bekommst du in deinem Charktermenü bei deinem "Ruf/Rang" ein "(Marvin)" hingeklatscht, das war es auch schon.

    Die Resistenzen benötigen keine Vorraussetzungen, z.B. Kälteresi von Lee.
    Leider hast du es auf RPGRussia schon gefunden, Gonzales sollte es einen beibringen sobald man die die Quest "Missing Novices" angenommen hat. Und eigentlich auch wenn er im Kloster ist.
    Auf meinen Nekromanten habe ich die Hitzeressistenz auch garnicht gelernt. Da man als Magier auch keine Ausdauer benötigt.

    Wenn aber alle Stricke reißen könntest du vielleicht noch einen alten Save laden(sofern vorhanden). Musste auch schonmal 10h Nachspielen

    EDIT: @Githerai

    Hast du schon den Dämon erledigt bei den kleinen Pyramiden, die findet man gleich wenn man aus den Teleporterraum (wo man herkommt) nach links läuft.
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!
    Geändert von Natatos (11.01.2018 um 22:55 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #224
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Wo kann man dann die "Itemcodes" nachschauen, damit ich weiß, was ich eintippen muss?

    Bin leider Nahkämpfer, also wär das schon wichtig bei meinem Char^^ Dann ist das mit Gonzales bei mir ein Bug :/

    Ich habe zwar einen alten Save, aber ich würde den ungern laden, da 10h mittlerweile nicht mehr reicht

    Mal schauen, ob's ohne Hitzeresistenz auch klappt, wenn nicht fang ich vllt nochmal komplett neu an und mach einen 1H Pala^^ (oder Magier, da man durch das teilweise wirklich schlechte Gamedesign/Kampfdesign große Nachteile als Nahkämpfer hat und es dann keinen Spaß mehr macht)

    MfG Quorai

  5. Beiträge anzeigen #225
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Git habe ich mich undeutlich ausgedrückt?
    Also es gibt zwei Steintafeln die du brauchst. Die erste kann man von einem der zwei Sucherdämonen direkt vor der Pyramide im Nordosten bekommen. Diese hast du ja schon gekillt.
    Die zweite Steintafeln bekommt man durch die fünf Steinwächter. Diese scheinst du auch zu haben.
    Nun musst du vom Anfang der Wüste nach Links/Westen gehen und findest du ein kleines Gebäude und neben dran noch eine Pyramide.
    Dort musst du in das kleine Gebäude rein gehen und kannst mit einem Steinpult interagieren. Dort musst du beide Steintafeln einfügen, dann nocheinmal mit dem Steinpult interagieren und dann bekommst du automatisch eine neue Steintafel in dein Inventar, diese musst du lesen und dann kannst du die Steinmauer bei der Pyramide im Nordosten öffnen.

    @ Natatos, seit der neusten Version unterrichtet Constatino auch nach der Quest nicht mehr die Giftressistenz. Diese kann nur noch bei dem Lehrer bei den Assassinen gelernt werden.

    @ Quo, leider kenne ich den insert code nicht für das Item zum Giftressi lernen. Mir ist aber noch eine andere Möglichkeit eingefallen, dafür bräuchte ich aber deinen Save. Eventuell kann ich die ressistenz direkt einfügen. Falls ich das machen soll, ich komme frühstens heute abend gegen 18 Uhr nach Hause. Du müsstest den Save also erst dann hochladen.

    Auf RPG Russia gibt es eine Marvin Seite mit fast allen Codes, jedoch ist diese nicht immer ganz aktuell aber vielleicht findest du dort den Code.

  6. Beiträge anzeigen #226
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    35
     
    UndefinedHonk ist offline
    Hallöle, das wurde bestimmt schon öfter gefragt aber ich habs ned auf die schnelle gefunden: gibt es oder ist es in Planung eine deutsche oder englische Übersetzung der Questlösungen von rpgrussia zu machen? Evtl zu Fundorten von Waffen und Rüstungen, Marvincodes?

    Ich vermute die Antwort zu kennen aber sicherheitshalber wollte ich nochmal fragen
    Trotzdem vielen Dank für ne Antwort

  7. Beiträge anzeigen #227
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Lord Lyricas? wollte sich mal an eine Lösung machen aber entweder ist das noch in Arbeit oder er hat es wohl sein lassen.
    Sonst kenne ich niemanden der dergleichen plant, könnte sowohl daran liegen, dass die Mod noch um einiges erweitert wird oder aber einfach daran, dass kaum jemand russischen spricht/liest^^

  8. Beiträge anzeigen #228
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Dann würde ich dir meinen Save später hochladen^^ Tausend Dank schonmal!

    MfG Quorai

  9. Beiträge anzeigen #229
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    9
     
    Ravenscar17 ist offline

    Bow/Crossbow?

    Guys what to use im lvl 18 and i start get bored as mele mode.

    what to use bows/crossbows? how i increase range dmg? i like more bows since is hard to find bolts ... and i have alot of arrows . i got 50 dex but i got 100 skill points i wanna go for dexterity. dexterity increge range dmg? for bows also for crossbows how work? pls help me

  10. Beiträge anzeigen #230
    Veteran Avatar von Lord Lycidas
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    555
     
    Lord Lycidas ist offline

    Bin da/ Uzulg

    Ja, was, wer, wo, hier!
    Ich hab das immernoch im Blick, allerdings wollte ich vorher durchspielen, aber es dauert..was soll ich sagen, es ist einfach hart

    Gleich mal eine Frage, im Tal der Schatten in der City of the dead, ist Uzulg, guardian of the dead.
    der castet iwann einen spell der einen stunt, sowie massig HP zieht. und wenn ich gestunt bin, haut er mich einfach weg...
    gibts eine möglichkeit, seinen spell zu umgehen? (hat er bei mir immer bei 15/20k HP gemacht...)

    Edit: ah habs hinbekommen, für alle Magier die Lösung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Er castet den Spell 3 mal, bei 15k, 10k und 5k HP, bei mir hatte er jeweils 1k HP alleine mit dem Spell gezogen. Problem: manchmal greift er aber auch während des stun an, sollte aber nicht der regelfall sein, muss man etwas probieren.
    Dann um zu healen, Tränke zu nehmen etc: warten bis er aufhört zu verfolgen, angreifen, und wieder von vorn.
    Erleichterung: man ist in einem großen raum mit einem breiten gang an der Stirnseite. Wo beides aneinandergrenzt, ist jeweils rechts und links ein wandvorsprung. Wenn man seitlich auf ihn zuläuft und gleich um den vorsprung herumgeht, kann es sein, dass der boss nicht mit "hinter" den vorsprung kommt und davor bleibt. Dann hittet er zumindest nicht.
    "Sind deine Mädchen noch vollzählig?"
    "Na klar, oder glaubst du, ich will wegen sowas im Knast landen?"
    "(irritiert)Ähh nein, nicht volljährig, ich meine vollzählig, ist dir mal ein Mädchen abhanden gekommen?"
    lol
    Geändert von Lord Lycidas (12.01.2018 um 13:22 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #231
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ raven

    As a dex char you should use bows and as a str char you should use crossbow, because weapons only benefit from the attribute the weapon Needs to carry.
    Yes dex increase your bow damage.
    I would suggest to use bows because there are more legendary bows and only one legendary (not end game) crossbow.
    Also as a dex char you can use dex meele weapons.

  12. Beiträge anzeigen #232
    Neuling Avatar von turtle barbara
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    5
     
    turtle barbara ist offline

    Wechsel zum Mienental

    Guten Tag,

    ich spiele gerade Returning 2 über Spine, bin im 2. Kapitel und möchte jetzt zum ersten mal in das Mienental über den Schleichpfad.
    Bei dem Übergang in das Mienental stürtzt Gothic aber ab und als Fehlermeldung kommt nur die Windows Fehlermeldung Gothic II funktioniert nicht mehr.
    Kann mir da vielleicht einer Helfen?
    Der Übergang zurück nach Khorinis und der nach Jahrkendar funktionieren alle.

  13. Beiträge anzeigen #233
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Was heißt Schleichweg? Meinst du die Mine oder einen anderen Weg?
    Kannst du ein Save hochladen?

  14. Beiträge anzeigen #234
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Hi turtle & Willkommen im Forum!

    Hast du denn schon die Jarkendar Handlung soweit durchgespielt bis zum Kampf mit Raven, und mit Saturas und Lord Hagen gesprochen?
    Anderenfalls lässt dich das Spiel (gemeinerweise) nämlich nicht ins Minental.

  15. Beiträge anzeigen #235
    Neuling Avatar von turtle barbara
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    5
     
    turtle barbara ist offline
    ja den durch die Miene, anstatt durch die Horden von Orks.
    Jahrkendar habe ich soweit durch, das Raven abgehauen ist und Lord Hagen hat mir den Schlüssel gegeben.
    Angehängte Dateien

  16. Beiträge anzeigen #236
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Anbei mein Save^^
    Angehängte Dateien

  17. Beiträge anzeigen #237
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Qou hab leider grad nur kurz Zeit gehabt, kannst du kurz selber Testen ob der save geht?

    @ turtle deins schau ich mir nachher an.
    Angehängte Dateien

  18. Beiträge anzeigen #238
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hey turtle,

    versuch es mal jetzt.

    savegame2.7z

    Alternativ falls der Save nicht funktioniert. Benutzt deinen Save, öffne vorher jedoch den Savegame ordner und lösche die oldword.sav datei.

  19. Beiträge anzeigen #239
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Ich teste es nachher, weil ich erst dann wieder daheim bin, aber Danke schonmal

  20. Beiträge anzeigen #240
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ quo,

    habs selber getestet bei mir hast du die Ressistenzen.

Seite 12 von 27 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide