Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Seit langem spiele ich mal wieder Risen 1 und bin verwirrt! Die Teleportsteine von Stadt, Vulkanfeste und Banditenlager habe ich, aber ich sehe nirgendwo Echsenmenschen bei den Tempeln. Ich meine mich erinnern zu können, daß die auch vor den kleinen Tempeln waren, aber keine da. An der Ostküste, beim Gyrger müßte auch einer sein, unterhalb von Neills Haus, bei dem ersten Tempelchen das man am Anfang macht nchts usw. Kommt das erst später (bin im 2.Kapitel) oder muß das irgendwie getriggert werden? Die Quest dazu habe ich ja, was stimmt also nicht?
    chagalle ist offline

  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Ich habe das Spiel neu installiert und wieder angefangen, man weiß ja nie, evtl. lag es am Alter. Ich hoffe es jedenfalls.
    Wie ist das mit dem Patch? Wenn ich den anklicke, wird die URL nicht gefunden. Hat jemand evtl. einen aktuellen link für mich?
    chagalle ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Die Echsenmenschen kommen erst später, wenn man entweder die Hauptquest im Osttempel oder mit Eldric gemacht hat.
    Ein paar von denen kommen sogar erst im 3. Kapitel.

    Letzter offizieller Patch: https://www.worldofrisen.de/risen/download_91.htm
    Inoffizieller Fan-Patch, der zusätzlich einige Sahen fixt: https://www.worldofrisen.de/risen/download_82.htm
    Ticket ist offline

  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Danke dir. Ich kann diesen Patch nicht laden, die URL wird nicht gefunden, wie schon oben gesagt.
    chagalle ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Danke dir. Ich kann diesen Patch nicht laden, die URL wird nicht gefunden, wie schon oben gesagt.
    Für mich funktioniert es.

    Funktionieren denn andere Downloads, die man über Google finden kann? Z.B.:
    Patch 1.11: http://www.moddb.com/downloads/risen...inal-nocdnodvd
    Unofficial Patch 1.3: https://www.gamepressure.com/download.asp?ID=61340
    Ticket ist offline

  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Das hat jetzt funktioniert, danke. Aber wohin installiert man den Patch? Da gibt's keine Angaben, also kein Readme.
    chagalle ist offline

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von MCM
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    399
    3. Installation.
    ================


    1) Make sure official Risen patch 1.10 is applied to the game.
    2) Copy the content of this archive into your game folder. If your game localization is not German/English/French/Italian/Spanish DO NOT COPY data\compiled\strings.p00 file.

    Also einfach die beiden Ordner bin und data kopieren und in den Risen 1 Ordner kopieren.
    MCM ist offline

  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    In diesem Download gibt es weder einen bin-, noch einen data-Ordner. Es gibt eine .data Datei, eine .rdata Datei, .text, (0) und Certificate. Sonst nichts! Sorry, wenn ich mich blöd anstelle.
    chagalle ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    In diesem Download gibt es weder einen bin-, noch einen data-Ordner. Es gibt eine .data Datei, eine .rdata Datei, .text, (0) und Certificate. Sonst nichts! Sorry, wenn ich mich blöd anstelle.
    Patch 1.11 hast du aber schon? Der kommt ja als .exe-Datei. Bevor man 1.3 installiert, sollte man 1.11 schon haben.
    Wenn du den hast, musst du nur noch die entpackten Download-Inhalte von 1.3 in den Ordner schieben, in dem Risen installiert ist.
    Ticket ist offline

  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Das ist doch der 1,11! Mit dem link downgeloaded, der etwas weiter oben steht, da ist keine exe.datei dabei. Ich versteh gar nichts mehr.
    chagalle ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Das ist doch der 1,11! Mit dem link downgeloaded, der etwas weiter oben steht, da ist keine exe.datei dabei. Ich versteh gar nichts mehr.
    Auf der Seite http://www.moddb.com/downloads/risen...inal-nocdnodvd kann man die Datei Risen_Patch_1.11Final_DVD_ESD.exe runterladen (mit dem Button "Download now!"), die einem bei Ausführen den Patch 1.11 installiert.
    Ticket ist offline

  12. #12 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Das ist der den ich habe, auch hier ist keine exe.
    chagalle ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Das ist der den ich habe, auch hier ist keine exe.


    Wenn ich in dem angegebenen Link auf "Download now!" klicke, ...

    [Bild: z7gPu9HACqePjiOPwSVScreen1.png]

    ... dann bietet er mir an, eine .exe-Datei runterzuladen (auch direkt erreichbar unter http://www.moddb.com/downloads/start/107320):

    [Bild: Screen2.png]
    Ticket ist offline Geändert von Ticket (03.01.2018 um 11:04 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Das ist wohl richtig, aber wenn ich mir dann den Download auf meiner Festplatte anschaue, ist keine exe da. Nur die Dateien, die ich weiter oben gepostet habe.
    Irgendwas stimmt da nicht. Ich danke dir für deine Mühe, aber ich glaub, ich lass es.
    chagalle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •