Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    2
     
    Derheld11 ist offline

    Unterschiede Karten Steintafeln Minental Nachtwanderer - WoG

    Die Karte von WoG zeigt mehr Steintafeln an als jene von Nachtwanderer. Was hat es damit auf sich?
    Hier die Links:
    Nachtwanderer: https://www.worldofgothic.de/sigs/na...lnminental.jpg
    WoG: https://www.worldofgothic.de/screens...teintafeln.jpg

    Laut Nachtwanderer sind es 13, die WoG-Karte zeigt 15.

    Viele Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    92
     
    dorfbengelchen ist offline
    Vielleicht hat Nachtwanderer seine früher erstellt, als noch nicht alle Fundorte bekannt waren?

    Eine Lebensenergie-I-Tafel, die fehlt, liegt in der Höhle mit Tür-Raum unterhalb des Orkschamenhügels bei einer Leiche. Eigentlich nicht sehr abgelegen, da dort mehr oder weniger jeder durch kommt. Weshalb ich auch nicht so recht weiss, warum man die übersehen kann..

    Es soll übrigens in der Burg auch eine Tafel geben, die man aber nicht sehen und aufheben kann, weil sie irgendwo "unter dem Boden" in den Texturen klemmt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Sicher dass die Karte von WoG korrekt ist?
    Die Karte auf mondgesaenge.de stimmt jedenfalls mit der von Nachtwanderer überein, insofern würde ich die als glaubwürdiger einstufen.
    Es würde mich auch wundern, wenn man nördlich der Burg zwei Lebensenergie-Steintafeln am gleichen Fleck finden könnte.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    2
     
    Derheld11 ist offline
    Die fraglichen Tafeln sind je einmal Lebensenergie I nördlich der Burg. Die habe ich auch nach langem Suchen nicht gefunden. Die zweite ist die südlich der Burg, auch hier Lebensenergie I. In der genannten Höhle mit Leiche war ich, auch hier nichts gefunden.
    In dem Beitrag zur Auflistung der permanenten Boni wird wohl die Karte mit den (mutmaßlich) 2 nicht auffindbaren Lebensenergie I Tafeln herangezogen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Derheld11 Beitrag anzeigen
    Die fraglichen Tafeln sind je einmal Lebensenergie I nördlich der Burg. Die habe ich auch nach langem Suchen nicht gefunden. Die zweite ist die südlich der Burg, auch hier Lebensenergie I. In der genannten Höhle mit Leiche war ich, auch hier nichts gefunden.
    In dem Beitrag zur Auflistung der permanenten Boni wird wohl die Karte mit den (mutmaßlich) 2 nicht auffindbaren Lebensenergie I Tafeln herangezogen.
    Ja, das deckt sich mit meiner Erinnerung. Diese beiden Tafeln der Lebensenergie sind nicht vorhanden -> Nachtwanderers Karte ist korrekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide