Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    2
    Hallöchen ihr Lieben!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
    Ich spele MEA auf der PS4 und habe mir gestern im Store das Deluxe Upgrade für 5€ gekauft (ist immer noch im PS Store vorhanden ).
    Alles schön und gut, habe alle Skins bekommen, die Rüstungen und auch die Waffen. Die Waffen sind alle Stufe 1 z.B Pioneer, Ranger, Observer und Impact. Die Waffen kann ich auch ohne Probleme Ausrüsten und modden aber ich kann sie weder auf Stufe 2 (oder höher) erforschen oder entwickeln... Ich habe mehr als eine halbe Stunde damit verbracht, alles in den beiden Menüs abzusuchen aber nichts gefunden... Ich habe auch beispielsweise die Pistole angelegt und damit Gegner getötet in der Hoffnung dadurch die Waffe weiter upgraden zu können aber alles ohne Erfolg.
    Und auf Stufe 40 sind Stufe 1 Waffen jetzt auch nicht das beste

    Vielleicht hat einer von euch ja die glorreiche Lösung

    Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank!!
    xKazukox ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich glaube das Problem war, dass die Deluxe Inhalte, die mit einem Patch ausgebessert wurden (Anfangs gab es die Pfadfinder Waffen nur in der Form wie sie in der Bonuskiste zu finden waren also nur Stufe 1) nur durch einen Neustart der Einzelspielerkampagne vom Spiel angezeigt werden. Wurden die Deluxe Inhalte erst nach Spielstart hinzugefügt werden diese auch nur in der Kiste angezeigt, um alle Inhalte zu bekommen muss man ein ganz neues Spielstarten.
    Man darf aber das Spiel mit einem bereits erstellten Ryder anfangen.
    Dukemon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort!

    Das heißt dann um die Stufe 1 Waffen zu upgraden müsste ich einen neuen Spielstand erstellen? Wie blöd ist das denn? 😔
    xKazukox ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von xKazukox Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort!

    Das heißt dann um die Stufe 1 Waffen zu upgraden müsste ich einen neuen Spielstand erstellen? Wie blöd ist das denn? 😔
    Ja, ist leider so.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •