Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 488
  1. Beiträge anzeigen #81
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Das Schaf Emma in Relendel hat sich darüber beschwert, dass ich meine Waffe gezogen habe.

    Edit: Crasht das Spiel nur bei mir ziemlich gerne in Khorata ungefähr zwischen Marktplatz und Friedel? Kam jetzt mehrmals dort vor. Ich versuche, den Crash noch einmal zu provozieren und lade dann mein Save hoch, falls es kein bekannter Fehler ist. Einfach nur gerade aus gehen, dauert ein paar Schritte. Habe ich 3 mal getestet, ist bei mir immer gecrasht, glaube mit Access Violation.
    Geändert von Raziel (28.12.2017 um 15:42 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von BliZZarD33 Beitrag anzeigen
    Und noch eins

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo oder wie genau finde ich den Teleporter bei Gestath ???
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In seinem Handelsinventar


    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie, man kann es extrahieren?
    Ich hab ihm das Ei gegeben und er meckerte, dasss ich zu unfähig sei,
    aber die Quest war trotzdem beendet.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jup, das passt doch zu Constantino, wenn man seine Anforderungen nicht erfüllt.
    Er will ja das Sekret, nicht ein Ei, um es dann selbst zu extrahieren.


    Zitat Zitat von BliZZarD33 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei Thys war ich schon der hat gesagt das ich ihn einen Dorfbewohner zum reden finde

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Muss ich schon zum Turm oder in der nähe ich hab mit so nem typen eine Spinne getötet

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und Finde den teleporter immer noch nicht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Dann musst du jetzt einen Bürger finden, der mit ThyssenKrupp sprechen will
    2. Vigo zählt war eine extra Quest
    3. Siehe Gestatten Handelsinventar


    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Ne, Bonne, um es deutlich zu sagen: Diese Patches interessieren uns nicht in diesem Moment. Polnische Spieler wollen nur die Version 1.0.0 spielen, das sag ich dir. Es geht um mein Menü, es geht um Text.d, den ich gemacht habe, es geht um alles andere. Wahrscheinlich wirst du es nicht verstehen. Entweder tust du es, oder wird keiner wollen, es zu spielen. :/ Das ist nur mein Rat, aus dem Herzen.
    Geht es jetzt um Crashes oder um die Übersetzung? Das ist ein riesiger Unterschied. Übersetz die Sachen über Spine, dann gibt es keine Probleme. Die Sachen, die du mir geschickt hast waren verbuggt, da haben wie gesagt im Menü Optionen gefehlt, wodurch die Mod nicht spielbar ist ab einem gewissen Punkt. Mal abgesehen davon, dass ich bei jedem Patch manuell alles wieder anpassen muss, wenn das nicht über Spine läuft, was unnötige Arbeit ist, wenn es auch so viel einfacher geht.

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Das Schaf Emma in Relendel hat sich darüber beschwert, dass ich meine Waffe gezogen habe.

    Edit: Crasht das Spiel nur bei mir ziemlich gerne in Khorata ungefähr zwischen Marktplatz und Friedel? Kam jetzt mehrmals dort vor. Ich versuche, den Crash noch einmal zu provozieren und lade dann mein Save hoch, falls es kein bekannter Fehler ist. Einfach nur gerade aus gehen, dauert ein paar Schritte. Habe ich 3 mal getestet, ist bei mir immer gecrasht, glaube mit Access Violation.
    Schau ich mir mal an.

    EDIT: Da ist aber auch krasses Licht bei dir, war das von Anfang an so?
    Geändert von Bonne6 (28.12.2017 um 16:04 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen

    EDIT: Da ist aber auch krasses Licht bei dir, war das von Anfang an so?
    Das ist bei mir aber auch so. War schon im Test vorhanden aber nicht ganz so hell wie jetzt.

    Ohne Renderer gehts eigentlich, habs grade getestet, aber mit ist Festbeleuchtung

  4. Beiträge anzeigen #84
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    26
     
    alex86 ist offline
    Hey hab das problem das die maus nicht leuft hatte das vorhin im ersten thread gepostet. Ich sol die unter steuererung einstel nur wo is das? Bei speziel da is was mit bogen das hab ich ausprobiert funtzt nicht und unter den normalen steerungen gehts ja nicht zu mindes weis ich nicht wie ich die maus da einstellen soll. Und der d3d11 renderer funtz nicht seit der version 1.0.1 im fehlt irgenwie die vds datei was auch immer is aber nicht so wichtig

  5. Beiträge anzeigen #85
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von alex86 Beitrag anzeigen
    Hey hab das problem das die maus nicht leuft hatte das vorhin im ersten thread gepostet. Ich sol die unter steuererung einstel nur wo is das? Bei speziel da is was mit bogen das hab ich ausprobiert funtzt nicht und unter den normalen steerungen gehts ja nicht zu mindes weis ich nicht wie ich die maus da einstellen soll. Und der d3d11 renderer funtz nicht seit der version 1.0.1 im fehlt irgenwie die vds datei was auch immer is aber nicht so wichtig
    Unter: Einstellungen>Spiel>Maus "an".

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir aber auch so. War schon im Test vorhanden aber nicht ganz so hell wie jetzt.
    IceDancer hatte das auch mal. Hab aber grad eine Idee, woran es liegt und versuch einen Savegame-kompatiblen Fix hinzukriegen, der "kaputte" Saves gleich noch repariert (man kennt ja evtl aus dem Hafen von Khorinis, dass da manchmal ein Effekt über Jacks Bank schwebt)

    Zitat Zitat von alex86 Beitrag anzeigen
    Hey hab das problem das die maus nicht leuft hatte das vorhin im ersten thread gepostet. Ich sol die unter steuererung einstel nur wo is das? Bei speziel da is was mit bogen das hab ich ausprobiert funtzt nicht und unter den normalen steerungen gehts ja nicht zu mindes weis ich nicht wie ich die maus da einstellen soll. Und der d3d11 renderer funtz nicht seit der version 1.0.1 im fehlt irgenwie die vds datei was auch immer is aber nicht so wichtig
    Einstellungen => Spiel => Maus müsste das sein.

  7. Beiträge anzeigen #87
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    (man kennt ja evtl aus dem Hafen von Khorinis, dass da manchmal ein Effekt über Jacks Bank schwebt)
    .
    Was heisst hier manchmal?

  8. Beiträge anzeigen #88
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Schau ich mir mal an.
    EDIT: Da ist aber auch krasses Licht bei dir, war das von Anfang an so?
    Hat mich auch gewundert, aber ja, war von Anfang an so. Auch ohne Renderer. Ich dachte die ganze Zeit, da wäre etwas besonderes, aber mehr als Crashes fand ich dort nicht.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Was heisst hier manchmal?


    Mal so eine generelle Frage: Lieber öfter einen kleinen Patch, der die grad aktuellen Bugs fixt, oder gesammelt einen größeren mit größerem Zeitabstand?

  10. Beiträge anzeigen #90
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen


    Mal so eine generelle Frage: Lieber öfter einen kleinen Patch, der die grad aktuellen Bugs fixt, oder gesammelt einen größeren mit größerem Zeitabstand?
    Das musst doch du entscheiden aber ich denke wenn es um Quest's geht wäre es natürlich toll wenn es so schnell wie möglich geht.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    26
     
    alex86 ist offline
    danke mit der maus lol hab schon über alle in alle inis geckut über spine alles und dan das Omg

    Leuffffft

  12. Beiträge anzeigen #92
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Da wir Spine zur Verfügung stehen haben und das Patchen dadurch automatisch passiert und wenige Sekunden dauert, sind mir häufigere, kleine Patches lieber. Andernfalls wäre das natürlich lästig, jedes Mal den neuesten Patch manuell laden und dann installieren zu müssen. Aber dass uns diese Arbeit abgenommen wird ist ja einer der großen Vorteile von Spine.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    26
     
    alex86 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Das musst doch du entscheiden aber ich denke wenn es um Quest's geht wäre es natürlich toll wenn es so schnell wie möglich geht.
    Bei spiel relevanten sachen also damit mit man weiter kommt würd ich sofort patchen.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Das musst doch du entscheiden aber ich denke wenn es um Quest's geht wäre es natürlich toll wenn es so schnell wie möglich geht.
    Klar entscheide ich das am Ende, aber kann ja sein, dass es die meisten Spieler nervt, wenn jetzt täglich ein Patch käme (hab noch 1,5 Wochen Urlaub und wenn es nach mir geht wird so viel wie möglich so schnell wie möglich gefixt)... ich versuch die zwar immer klein zu halten, indem ich unnötige Dinge weglasse (hab z.B. ein paar Fixes an der Sprachausgabe gemacht, aber ein Update dafür würde halt dann im Worst Case, wenn alles installiert ist, also auch die TTS) gut 2GB fressen, aber letzte Update waren ja trotzdem 300MB.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen

    Mal so eine generelle Frage: Lieber öfter einen kleinen Patch, der die grad aktuellen Bugs fixt, oder gesammelt einen größeren mit größerem Zeitabstand?
    Lieber mehrere kleine Patches, umso schneller kann man wieder zocken
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  16. Beiträge anzeigen #96
    Waldläufer Avatar von 17MaxiHero94
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    104
     
    17MaxiHero94 ist offline
    bei Quest so schnell wie möglich und bei dem Rest in einem größerem Patch

  17. Beiträge anzeigen #97
    Veteran Avatar von Rhygar666
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    609
     
    Rhygar666 ist offline
    Frage Lehrling Khorinis bzw Bürder der Stadt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe Harad den Stahl gebracht
    Die Zettel verteilt für Matteo
    Bosper die Felle gebracht, sowie Constantino sein Ei und Blutfliegenflügel
    Torben hat seine Statue zurück
    wie geht es weiter? habe keine Option bei Matteo oder sonst jemandem wegen Lehrling

  18. Beiträge anzeigen #98
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von Rhygar666 Beitrag anzeigen
    Frage Lehrling Khorinis bzw Bürder der Stadt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe Harad den Stahl gebracht
    Die Zettel verteilt für Matteo
    Bosper die Felle gebracht, sowie Constantino sein Ei und Blutfliegenflügel
    Torben hat seine Statue zurück
    wie geht es weiter? habe keine Option bei Matteo oder sonst jemandem wegen Lehrling
    Constantino.

  19. Beiträge anzeigen #99
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Hi, wollte mal Xeres Rückkehr mit Riisis Texturen Mix spielen, da kam dann leider ne Fehlermeldung.
    Kann da jemand weiterhelfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spine error.png  
    Geändert von gothic3 (28.12.2017 um 17:40 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #100
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Lass den Mist mit den Texturenpacks, sieht doch super ohne aus.
    Gibt viel zu viel Probleme und bei Weltenübergängen crasht es sowieso.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe alle Quests, aber Harad will sein Stahl.
    Wie komme ich auf das Schiff?
    Die wollen mich da nicht hinlassen.
    Hab auch mit schwimmen, klettern etc versucht
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide