Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Assi 3 ist offline
    Am Anfang von Level 37 hatte ich 7.308.

    Nun am Ende von 37 bin ich auf einmal bei 6.090, was hab ich denn da angestellt.

    Durch was kann man die Vitalität denn eigentlich beeinflussen und welchen Einfluss besitzt "6.090" bzw. "7.038"?

    Vermutlich wohl je höher je besser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hochladen.jpg  
    Viele Grüße aus Franken
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Am Anfang von Level 37 hatte ich 7.308.

    Nun am Ende von 37 bin ich auf einmal bei 6.090, was hab ich denn da angestellt.

    Durch was kann man die Vitalität denn eigentlich beeinflussen und welchen Einfluss besitzt "6.090" bzw. "7.038"?

    Vermutlich wohl je höher je besser.
    Ich habe dir schon auf die andere Anfrage geantwortet. Die Vitalitätszahl sind einfach deine Lebenspunkte, die Geralt hat. Je mehr desto besser natürlich. Aber die Rüstungswerte sind natürlich auch entscheidend. So gut 10.000 Vitalpunkte kann man mit allen Boni erreichen, aber 7000 Vitalpunkte mit guter Rüstung tun es auch, es kommt viel drauf an, dass man eben auch gut gepanzert ist.
    -
    Deine Spielweise ist da auch entscheidend, macht du viel mit Zeichen, ist eine leichte Rüstung mit schneller Regeneration natürlich besser, weil du öfters Zeichen wirken kannst im Kampf. Wenn du eher nur mit dem Schwert fuchteln willst, ist eine schwere Rüstung besser, weil du mehr Schutz hast. Wichtig ist es aber immer bei den Hexersets ein komplettes Set zu haben, weil das die maximalen Boni bringt.

    Ach so, ganz wichtig: Wenn du ein komplettes Set in leicht, mittel, schwer hast macht es auch Sinn, den entsprechenden braunen Perk auszurüsten!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •