Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Ich habe GTA Vice City durchgespielt. Die Missionen hatte ich schon eine Weile, jetzt habe ich noch die 100 % vervollständigt.

    [Bild: 20180403201848_1.jpg]


  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Und ich hab immer noch nichts durchgezockt Irgendwas sagt mir, dass ich diese Challenge nicht schaffe.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Und ich hab immer noch nichts durchgezockt Irgendwas sagt mir, dass ich diese Challenge nicht schaffe.
    Ich hab jetzt drei volle Monate für eines der Spiele gebraucht, ich bin da ähnlicher Ansicht.


  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Mein einziges Ziel dieses Jahr war (oder viel mehr ist) es die G2-Mod "Odyssee-Im Auftrag des Königs" durchzuspielen.
    Mittlerweile habe ich 86h auf dem Konto, also noch weitere 120h vor mir.
    Ich muss gestehen, die letzten Wochen ist nicht mehr viel passiert. Mein Limit liegt bei 60-70h, die ich in ein Spiel investieren kann, bis es mir überdrüssig wird. Jetzt brauche ich erstmal ein paar Monate Pause.

    Die ersten 30-40h von Odyssee sind wirklich ein MUST-PLAY!
    Mir hat kein Spiel seit Gothic (1) und Skyrim so gut gefallen. Hervorragende, gut eingesprochene Dialoge, abwechslungsreiche Quests und ein absolut atemberaubendes Weltendesign (es kommt echtes Gothic-Entdeckerfeeling auf, man fängt an jeden Vorsprung hochzuklettern, weil da oben ja eine Spruchrolle liegen könnte).

    Später kommt man dann nach Khorinis, und dann nach Varant etc.
    Das heißt: Die Quests sind immernoch absolut toll und die es ist wirklich spannend, die Welt zu erleben nachdem der namenlose Held ihr schon seinen Stempel aufgedrückt hat. (Da könnte viel schiefgehen, aber in Odyssee ist es einfach nur gut umgesetzt. Es ist mega interessant zu sehen was "nach" Gothic 2 auf Khorinis passiert) Aber: Die Welten werden größer, das geht mit einer Verringerung der Erlebnis-Dichte einher. Man schnetztelt zunehmend mehr Monster statt Missionen zu bearbeiten.

    Hoffentlich habe ich dann im Herbst wieder Lust, denn es würde mich schon interessien wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
     
    Ayn ist offline
    Bääämmm...


    [Bild: 20180402103926_1.jpg]


    ...nun kann ich auch endlich bei Deponia mitreden, zumindest beim ersten Teil.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Mein Fazit: ganz witzig, ich mag Rufus. Die Story hat mir gut gefallen. Die Rätsel sind teilweise nicht ganz ohne, aber oft recht logisch und machbar. Ein oder zweimal bin ich aber tatsächlich auch länger nicht mehr weitergekommen. Werde die anderen Teile auf jeden Fall auch noch spielen.

    Mal sehen, welches Spiel ich nun als nächstes angehen werde. Bin ja Mitte April mit 4 Spielen ganz gut in der Zeit


  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.700
     
    Tiha ist offline
    So, Pokemon Ultra Mond beendet und verdammt das war mal fordernd. Endlich mal wieder schwirigere Gegner. Sehr schön.

    Spielzeit: 66h


    Mein Team nach der RR Story siehe unten.

    Nutze für den Storydurchlauf idr. das was mir so als erstes vor die Flinte gerät ohne DV/EV Training.


    122 Patimos
    Level 64
    Type Psycho/Fee
    Item Lichtlehm
    Fähigkeit Filter
    Attacken: Psychokinese
    Bodyguard
    Reflektor
    Lichtschild


    700 Feelinara
    Level 65
    Type Fee
    Item Flinkklaue
    Fähigkeit Charmbolzen
    Attacken: Zuflucht
    Mondgewalt
    Toxin
    Lichtschild

    94 Gengar
    Level 65
    Type Geist/Gift
    Item Gengarnit
    Fähigkeit Tastfluch/Wegsperre*Mega*
    Attacken: Spukball
    Bürde
    Fluch
    Matschbombe

    279 Pelipper
    Level 66
    Type Wasser/Flug
    Item Leben-Orb
    Fähigkeit Niesel
    Attacken: Schutzschild
    Hydropumpe
    Ruheort
    Orkan

    727 Fuegro
    Level 69
    Type Feuer/Unlicht
    Item Pyrium Z/Fuegronium Z
    Fähigkeit Großbrand
    Attacken: Flammenblitz
    Dark Lariat
    Wutanfall
    Kreuzhieb

    462 Magnezone
    Level 69
    Type Elektro/Stahl
    Item Magnet
    Fähigkeit Robustheit
    Attacken: Lichtkanone
    Magnetflug
    Voltwechsel
    Donner


    So bei NieR habe ich mittlerweile auch schon ein paar Enden, durchgespielt ist es aber natürlcih erst, wenn ich Ende A-Z habe...
    Aktuallisierung:
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    1. Fallout 4 (Grade im Sale gekauft und schon am Spielen mal schaun ob ich es hinbekomme das ich dann überhaupt auf 12 komme soll ja recht lang sein)*erfolgreich beendet*
    2. Deponia The Complet Journey (bin irgendwo bei Good Bey Deponia 2013 gekauft...)
    3. NieR Automatiker
    4. Tales of Zisteria (Hänge am Windturm fest, vermutlich ist das ein Kanidat der den platz mit was anderen tauschen muss weil es mich echt frustet immer nach 2 schlägen down zu gehen..., irgendwann 2015 gekauft)
    5. The Dark Eye: Chains of Satinav (wollte ich sowieso nach Deponia spielen am 24.12.2013 gekauft... und mal irgendwann 2 stunden reingeschnuppert)
    6. Clannad (Das Englisch macht mich fertig auch so ein kanidat welches vermutlcih ersetzt wird und wo ich warte das es da mal nen Sprachpatch gibt x])
    7. Syberia (am 25.06.2014 gekauft)
    8. RE Alistair ++ (immerhin gibts das in Deutsch wollte die anderen VNs erst nach Clannad spielen naja)
    9. Brütal Legand (Hab ich seit 23.06.2014 10 Stunden gespielt udn cih glaub ich häng da irgendwo fest, muss ich schaun...)
    10. Thief (Irgendwann mal gekauft und hab nen Speicherstand wo ich direkt erschossen werde, wenn ich ihn aktivere muss da also eh von neu Anfangen allerdings hatte ich bisher sowieso nur den Prolog durch)
    11. Dragon Ball Xenovers (mir fehtl noch die GT story hab die später irgendwann gekauft aber irgendwie nie gemacht... muss ich mal)
    12. Pokemon Ultra Sonne (Das wird sich von alleine Durchspielen, wenigstens etwas Motivierendes braucht man ja)*erfolgreich beendet*


    ----- Reserve ---

    1. A New Beginning - Final Cut (22.12.2016 gekauft wollte ich spielen nachdem ich Deponia beendet habe)
    2. ca, 20 verschiednee VNs teils in Only Englisch teils mit Deutscher Sprachausgabe.. (Scheiß Humble Bundle...)
    3. Sybira 2 (Falls ich 1 spiele...)
    4. Hand of Fate 2 (falls es mal richtig in den Sale kommt)
    5. The Testermanent of Sherlock Holmes (schon 2 mal neu angefangen... muss da wohl wieder neu Anfangen..)
    6. Venetica (im Juli 2016 gkauft 7 Stunden gespielt muss ich mal weiter spielen total übersehen...)
    7. Ghostbuster: The Video Game (Hab da versehendlcih mal ne zwischensequenz übersprungen und der Speicherstand der angelegt wurde war danach am besten starte ich das einfach mal neu ist schade drum am 27.12.2014 gekauft und nur 2 stunden gespeilt.)

    mh ja äh...
    Geändert von Tiha (09.05.2018 um 13:40 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    ICorg
    Gast
     
    Bezieht sich bei Pokemon Ultra auf den Schwierigkeitsgrad oder ist das einfach nur ne Wortschöpfung?

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.700
     
    Tiha ist offline
    repariert

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
     
    Ayn ist offline
    Nach längerer Pause, in der ich höchsten Mal das eine oder andere Gelegenheitsspiel für Zwischendurch in der Hand hatte, nun meine nächste Erfolgsmeldung: Submerged



    Dieses Spiel hatte ich eigentlich gar nicht auf der Agenda und bin wirklich nur durch Zufall darüber gestolpert, weil es von einem User bei Steam verschenkt wurde. Angetan von der Beschreibung habe ich bei der Verlosung mitgemacht und es prompt gewonnen. Nun habe ich es auch schon komplett durchgespielt.

    Man schlüpft in die Rolle von Miku und muss in einer versunkenen Stadt nach Vorräten suchen, um den verwundeten Bruder zu versorgen. Die Erkundung erfolgt nur vom Boot aus, für das sich im Laufe der Zeit auch Upgrades finden lassen. Hat man per Teleskop in einer der Ruinen Vorräte ausgemacht und diese auf der Karte markiert, kann man diese Gebäude erklettern. Ganz nebenbei erfährt man bei seiner Suche mehr über die Geschichte der Geschwister und darüber, was mit der versunkenen Stadt passiert ist.

    Was ist nun das Besondere an diesem Spiel? Es kommt vollkommen ohne Dialoge aus. Man muss nicht kämpfen und kann auch nicht sterben. Die Kletterpartien sind keine Herausforderung. Man kann Vorsprünge nicht verfehlen und auch nicht abstürzen. Klingt erst einmal langweilig? Ist es aber nicht. Das Spiel lädt zu einem entspannten Entdecken einer Welt ein, lässt Raum für das Betrachten von Szenerien und Dingen und sorgt auch anhand des gelungenen Soundtracks für größtmögliche Entspannung und keinerlei "Spielstress". Die Geschichten, die man ganz nebenbei erfährt, werden ausschließlich anhand von einfach gemalten Bildern erzählt, die es teilweise zu entschlüsseln gilt. Eine wirklich schöne Spielerfahrung.

    Für Spieler, die auf Action stehen, ist das Spiel allerdings nicht empfehlenswert. Zudem liegt die komplette Spielzeit bei unter 10 Stunden. Das Spiel ist also relativ kurz. Der Vollpreis wäre mir hier für diese kurze Spielerfahrung definitiv zu hoch. Aber im Sale durchaus eine Überlegung wert. Nachdem man den Bogen bei den Kletterpartien und beim Bootfahren raus hat und einige Vorräte schon gefunden hat, kann sich ein wenig Monotonie einstellen und manch einer wird es dann nur noch als reine Sammelquest betrachten. Daran ändern sicherlich auch die Erfolge nichts, die man freischalten kann, sofern man bestimmte Kreaturen oder Monumente gesichtet hat. Mir hat es dennoch sehr gut gefallen und ich konnte mich bis zum Schluss auf dieses Spielkonzept einlassen. Insofern habe ich es auch zu 100% mit allen Achievements abgeschlossen.

    Abschließend hier noch ein paar Impressionen:

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Ich hab immer überlegt, ob ich mir Submerged kaufe, aber die die Rezensionen bei Steam zerrreißen das Spiel immer so.
    Dabei sieht es eigentlich wie ein recht anständiges Adventure aus und ich hab auch gern mal weibliche Hauptrollen.

    Seh gerade, dass es im Sale für nen läppischen Fünfer ist ... argh. Was soll ich machen?

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
     
    Ayn ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Ich hab immer überlegt, ob ich mir Submerged kaufe, aber die die Rezensionen bei Steam zerrreißen das Spiel immer so.
    Dabei sieht es eigentlich wie ein recht anständiges Adventure aus und ich hab auch gern mal weibliche Hauptrollen.

    Seh gerade, dass es im Sale für nen läppischen Fünfer ist ... argh. Was soll ich machen?
    Für den Vollpreis hätte ich es dir nicht empfohlen, einen Fünfer kann man denke ich schon ausgeben.

    Kommt halt drauf an, was für ein Spieler man ist. Man muss sich schon ein wenig auf das andersartige Spielkonzept einlassen können, bei dem mehr die Atmosphäre und das Erleben der tragischen Geschichte im Vordergrund steht und eben nicht knackige Kämpfe und spannende Rätsel. Denn das bietet das Spiel definitiv nicht. Selbst das Suchen und Finden der Vorräte ist überhaupt keine Herausforderung und geht eher so nebenbei.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Hm, Kennst du Journey?
    Das gefiel mir jedenfalls sehr gut und was anderes als "Herumlaufen" und "Sandgliding" macht man dort eigentlich auch nicht.

    Aber die Atmosphäre war echt schick.
    Und ich brauch auch nicht in jedem Spiel kettensägenschwingende Zombiesoldaten vom Planeten Fa-Scicst.^^

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
     
    Ayn ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Hm, Kennst du Journey?
    Das gefiel mir jedenfalls sehr gut und was anderes als "Herumlaufen" und "Sandgliding" macht man dort eigentlich auch nicht.

    Aber die Atmosphäre war echt schick.
    Und ich brauch auch nicht in jedem Spiel kettensägenschwingende Zombiesoldaten vom Planeten Fa-Scicst.^^
    Hehe

    Journey gibt es nur für Konsole, oder? Das hab ich keine. Sieht aber auch echt toll aus. Würde mir definitiv auch gefallen, denke ich.

    Na das Angebot läuft ja noch ein paar Tage, hast ja noch Zeit, es dir zu überlegen .

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Ich schlaf mal eine Nacht drüber. Danke jedenfalls für den Tipp.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Eins hab ich jetzt auch durch ... The Gallery Episode 1 - The Starseed. Bleiben noch elf Spiele übrig. War ganz nett, hatte einige schöne Szenen, war aber etwas kurz. Da fehlt auch die inhaltiche Tiefe und dir Rätsel (bis auf das letzte) waren sehr einfach. Dennoch war's ganz nett.

    Episode 2 liegt schon in der Steambibliothek bereit. Hab's schon kurz angespielt und scheint ne Ecke besser zu sein, als Episode 1.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Die Liste der Spiele, die ich das Jahr angehen will:
    1. Fucking Illusion of Gaia (weil das seit Ewigkeiten immer noch nicht durchgespielt ist, wegen diesem einen blöden Dungeon)
    Moin Moin,

    hab diese Herausforderung soeben gefunden. Fange damit aber nicht mehr an ^^

    Was mich dennoch interessiert, in welchen Dungeon hängst du denn in dem Spiel? Vielleicht kann man dir ja ein Tipp geben Hab Illusion of Gaia bzw. Illusion of Time selber und gut 10 mal oder so durch gespielt ^.^

    Vielleicht mache ich nächstes Jahr mal mit, hab noch viele Spiele die sind noch komplett neu aber noch nicht angespielt

    Beispiele: Tales of Xillia Day One Edition, Tales of Xillia 2, Tales of Berseria, Tales of Symphonia, Accel World vs Sword Art Online, World of Final Fantasy (sollten als Beispiele genügen)

    Hab noch mehr, die ich bereits habe. Schon solange vorgenommen anzuspielen usw. aber nicht dazu gekommen. Aber wenn bestimmte Games im Angebot waren, hab ich zugeschlagen. Nun liegen viele im Schrank, Nagelneu, ungeöffnet usw. Kenne nur kurze Videos dazu.

    Jetzt, bin ich gerade an Assassin Creed dran. Erste mal, das ich Teil 1 spiele. Hab den auch erst vor drei Tagen angefangen

    Nun denn, viel Spaß und Glück dem Rest um die Challenge zu schaffen.

    Aber 12 Spiele usw. werde ich mehr als Sicherheit auf eine Liste bekommen, da so viele noch neu sind

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
     
    Ayn ist offline
    Spiel Nummer 6 ist geschafft, damit liege ich ja also ganz gut in der Zeit, allerdings habe ich auch den einen oder anderen Zeitfresser durch nicht ganz so langwierige Spiele ausgetauscht


    Dieses Mal vermelde ich den Abschluss von "Life is Strange":

    [Bild: 20180415154712_1.jpg]

    Nachdem ich schon ettliches darüber gehört hatte, wollte ich mir das Spiel mal selber anschauen. Gereizt hat mich die Idee dahinter, die Zeit manipulieren zu können. Zuerst war das auch schon alles. Denn die Geschichte schein erst einmal eine Highschool-Soap zu sein, aus deren "Kinderschuhen" ich schon lange rausgewachsen bin. Insofern zähle ich sicherlich nicht mehr so ganz zur eigentlichen Zielgruppe. Dennoch hat mir das Spielkonzept ganz gut gefallen und trotz der Möglichkeit, aus Fehlern zu lernen und unbegrenzt oft zum Ausgangspunkt zurückkehren zu können, war so manche Aufgabe gar nicht mal so einfach zu lösen. Im Laufe der Zeit nimmt die Geschichte dann ordentlich an Fahrt auf und lässt tief in die Abgründe einer typischen amerikanischen Kleinstadt blicken. Wohl ganz in der Manier von Twin Peaks, denn hierzu finden sich mehrfach kleine "Eastereggs" im Spiel. Ansonsten spielt sich das Ganze recht entspannt, einen Großteil des Spiels macht die Erzählung der Geschichte aus, man kann in aller Ruhe alles mögliche begutachten und viele wichtige und unwichtige Gespräche führen. Hier hätte ich mir an der einen oder anderen Stelle etwas mehr "Eingreifmöglichkeiten" gewünscht.

    Da das Spiel auf vielen Entscheidungen beruht und jede dieser Entscheidungen entsprechenden Konsequenzen nach sich zieht, hat es für viele Spieler*innen sicherlich einen hohen Wiederspielwert. Ich bin jedoch mit meinen Entscheidungen soweit ganz zu frieden (auch wenn die allerletzte Entscheidung echt fies war) und werde es kein weiteres Mal durchspielen. Ganz gut gemacht ist in diesem Zusammenhang, dass man nach jeder Episode seine eigenen Entscheidungen mit denen der Freunde oder global abgleichen kann.

    Für die Achievement-Jäger unter euch sei gesagt, dass es abseits des Spiels einen reinen Sammelmodus gibt, in dem man bequem alle verpassten Erfolge nachholen kann, ohne dass man das gesamte Spiel noch einmal durchspielen muss. Daumen hoch dafür.

    Alles in allem ein ganz nettes Spiel mit einem interessanten Spielkonzept.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
     
    mkk ist offline
    1. Mini Metro
    2. Assassins Creed III
    3. Spore
    4. Duke Nukem Forever
    5. F1 Race Stars


    6. Burnout Paradise
    6. Bully Scholarship Edition

    7. Deus Ex Human Revolutions
    8. Assassins Creed II
    9. Mafia
    10. South Park Stick of Truth
    11. BioShock Infinite
    12. Lego Lord of the Rings

    Reserve:
    The Witcher 3
    Alan Wake
    Max Payne
    DuckTales Remastered
    TES V Skyrim (lolalsob)
    Eufloria
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    Geändert von mkk (16.07.2018 um 00:39 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.700
     
    Tiha ist offline
    Gerade habe ich NieR Automata beendet, enden A-Z, 100% Errungenschaften mit 73 Spielstunden. Zum Schluss war das wirklich anstrengend...

    So 3/12 Spielen im sechsten Monat... allerdings waren das auch allesammt sehr komplexe, große Spiele. Als nächstes mach ich RE Alistar ++ denk ich... ich brauch jetzt mal was entspannenden nach den ganzen Action RPGs...

    (Nebenbei habe ich auch noch Bingind of Isaac Afterbirth + wieder auf 100% gebracht, nachdem da letzens neue Archivevents für freigeschaltet wurden sind...)
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    1. Fallout 4 (Grade im Sale gekauft und schon am Spielen mal schaun ob ich es hinbekomme das ich dann überhaupt auf 12 komme soll ja recht lang sein)*erfolgreich beendet*
    2. Deponia The Complet Journey (bin irgendwo bei Good Bey Deponia 2013 gekauft...)
    3. NieR Automatiker *erfolgreich beendet*
    4. Tales of Zisteria (Hänge am Windturm fest, vermutlich ist das ein Kanidat der den platz mit was anderen tauschen muss weil es mich echt frustet immer nach 2 schlägen down zu gehen..., irgendwann 2015 gekauft)
    5. The Dark Eye: Chains of Satinav (wollte ich sowieso nach Deponia spielen am 24.12.2013 gekauft... und mal irgendwann 2 stunden reingeschnuppert)
    6. Clannad (Das Englisch macht mich fertig auch so ein kanidat welches vermutlcih ersetzt wird und wo ich warte das es da mal nen Sprachpatch gibt x])
    7. Syberia (am 25.06.2014 gekauft)
    8. RE Alistair ++ (immerhin gibts das in Deutsch wollte die anderen VNs erst nach Clannad spielen naja)*erfolgreich beendet*
    9. Brütal Legand (Hab ich seit 23.06.2014 10 Stunden gespielt udn cih glaub ich häng da irgendwo fest, muss ich schaun...)
    10. Thief (Irgendwann mal gekauft und hab nen Speicherstand wo ich direkt erschossen werde, wenn ich ihn aktivere muss da also eh von neu Anfangen allerdings hatte ich bisher sowieso nur den Prolog durch)
    11. Dragon Ball Xenovers (mir fehtl noch die GT story hab die später irgendwann gekauft aber irgendwie nie gemacht... muss ich mal)
    12. Pokemon Ultra Sonne (Das wird sich von alleine Durchspielen, wenigstens etwas Motivierendes braucht man ja)*erfolgreich beendet*


    ----- Reserve ---

    1. A New Beginning - Final Cut (22.12.2016 gekauft wollte ich spielen nachdem ich Deponia beendet habe)
    2. ca, 20 verschiednee VNs teils in Only Englisch teils mit Deutscher Sprachausgabe.. (Scheiß Humble Bundle...)
    3. Sybira 2 (Falls ich 1 spiele...)
    4. Hand of Fate 2 (falls es mal richtig in den Sale kommt)
    5. The Testermanent of Sherlock Holmes (schon 2 mal neu angefangen... muss da wohl wieder neu Anfangen..)
    6. Venetica (im Juli 2016 gkauft 7 Stunden gespielt muss ich mal weiter spielen total übersehen...)
    7. Ghostbuster: The Video Game (Hab da versehendlcih mal ne zwischensequenz übersprungen und der Speicherstand der angelegt wurde war danach am besten starte ich das einfach mal neu ist schade drum am 27.12.2014 gekauft und nur 2 stunden gespeilt.)

    mh ja äh...
    So RE Alistair ++ ebenfalls vollständig beendet.. war ja wirklich nur nen kurzes Spiel.
    Geändert von Tiha (16.06.2018 um 19:36 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.232
     
    IceDancer ist offline
    Habe ein paar Games gesehen, die klingen wirklich ganz nett. Muss ich mir mal paar Videos zu anschauen.

    Venetica, kann ich persönlich, empfehlen. Hab es ebenfalls schon mehrmals fertig gespielt aber bei jeden neuem spielen, finde ich ein paar Sachen, die ich im Lauf davor noch nicht kannte.
    ---

    Etwas zu Assassin Creed 2 u. 3. Hab Teil 1 fast fertig. Sind Teil 2 und 3 auch auf diese Schiene gebaut wurden, mit diesen Zukunftsreisen, vorspulen usw.?

    Hab die noch nicht einmal gespielt. Teil 3 besitze ich aber keine Ahnung, wie das dort so gehalten wurden ist. Könnte zwar schauen (Videos) usw. aber dann sind sämtliche Foren ja uninteressant, da man wirklich alles schon via Video filtern kann. Aber so, frage ich es dennoch mal an.

    Vielleicht kann man ja, etwas kleines verraten, ob sich Teil 3 richtig lohnt, das ich den vorziehe. Teil 2 besitze ich nämlich nicht, sonst kommt ein anderes Spiel dran.

    Danke für die kleine Info zu Assassin Creed 2 u. 3

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide