Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bright

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Hat den jemand gesehen ? Elfen und Will Smith , war nicht schlecht
    Racel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Plotttwist = Drogenhallos
    EfBieEi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Hab erst die erste Hälfte oder vielleicht auch schon zwei Drittel geschafft, bin nicht ganz sicher. Musste dann aber jedenfalls unterbrechen und hatte seitdem nicht so den richtigen Antrieb, mir noch den Rest anzuschauen.

    War bislang halt sehr durchschnittlich. Ein oder zwei Dialoge zwischen dem Herrn Schmidt und seinem Ork-Partner waren ganz amüsant, aber ansonsten war alles bisher wirklich sehr sehr mittelmäßig, zumindest meiner Meinung nach. Nette Grundidee, aber viel zu viel verschenktes Potential.

    Geboten bekommt man einen extrem generischeren Buddy-Cop-Movie, der einen ohne nennenswerten Erfolg Innovation vorzugaukeln versucht, indem er einem laut winkend zuruft "Hey, wir haben Elfen, Orks und Magie! Das macht unseren Film echt besonders." Macht es nicht.

    Aber wer weiß, vielleicht bessert es sich ja noch im letzten Teil, den ich noch nicht gesehen hab. Nur, selbst wenn, dadurch wird der dünne Anfang und Mittelteil auch nicht besser.

    Mal ganz allgemein: Ich höre und lese in letzter Zeit immer wieder, dass Will Smith immer mehr abbaut und nicht mehr so gut wie früher ist. Seht ihr das auch so?
    Ich habe eher das Gefühl, dass sich an seinem Spiel selbst nichts wesentliches geändert hat. Denn, mal ganz ehrlich, ein besonders großartiger und wandelbarer Schauspieler war er doch eigentlich nie. Aber er hat halt ein gewisses Charisma und passt mit seiner Art in bestimmte Rollen eben sehr gut. Und ich denke, das wäre auch heute noch der Fall, nur die Filme, in denen er zuletzt so mitgewirkt hat, werden immer schlechter/langweiliger/vergessenswürdiger/whatever.
    Corvayne ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Ich mag den grimmigen Will Smith und das Universum , finde da kann mann was draus machen

    Aber zugegeben das dachte ich auch bei Jumper ....
    Racel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Mal ganz allgemein: Ich höre und lese in letzter Zeit immer wieder, dass Will Smith immer mehr abbaut und nicht mehr so gut wie früher ist. Seht ihr das auch so?
    Ich habe eher das Gefühl, dass sich an seinem Spiel selbst nichts wesentliches geändert hat. Denn, mal ganz ehrlich, ein besonders großartiger und wandelbarer Schauspieler war er doch eigentlich nie. Aber er hat halt ein gewisses Charisma und passt mit seiner Art in bestimmte Rollen eben sehr gut. Und ich denke, das wäre auch heute noch der Fall, nur die Filme, in denen er zuletzt so mitgewirkt hat, werden immer schlechter/langweiliger/vergessenswürdiger/whatever.
    Ich glaube, Will Smith hat unheimliches Pech darin, Rollen auszuwählen. Das ist wohl auch eine unterschätzte Fähigkeit bei Schauspielern.
    Zetubal ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Will Smith hat unheimliches Pech darin, Rollen auszuwählen. Das ist wohl auch eine unterschätzte Fähigkeit bei Schauspielern.
    Wenn man sich nur mal vorstellt das Will Smith nicht Neo ist wegen Wild Wild West
    Racel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Will Smith hat unheimliches Pech darin, Rollen auszuwählen. Das ist wohl auch eine unterschätzte Fähigkeit bei Schauspielern.
    Ich dachte die meisten Schauspieler haben nicht das Glück sich Rollen aussuchen zu können.
    EfBieEi ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich dachte die meisten Schauspieler haben nicht das Glück sich Rollen aussuchen zu können.
    Kevin Spacey war darin gut aber menschlich das totale Arschloch wie bekannt wurde.
    Racel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •