Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 405

OT-Thread #80: 2018 Ryzen auf der Überholspur?

  1. #21
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    @Multi: Threadripper hielte für den reinen Gamer etwas für Übertrieben, da solle max. ein 8/16er Ryzen reichen.
    Ich bin zum glück nicht der Typische Gamer.
    Als Programmierer weiss Ich durchaus mit den kernen umzugehen. Gerade bei nicht Optimiertem Code braucht man manchmal richtig viel CPU Power
    Und natürlich auch etwas als Status Symbol.
    Und Threadripper hat genügend leitungen für NVMe SSD's, denn Sata Anschlüsse, davon belege Ich schon 9 Stück.

    Und Ich habe mir für 2018 vorgenommen mal in AI Programmierung mit Tensor Flow und ggf. endlich mal das Linux 101 machen.
    [Bild: il_340x270.1405865733_mlyb.jpg]


    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Hab mir daher gleich das BQ Aquaris X 32GB bestellt.
    Sieht gut aus. Bin gespannt ob was was ist.

    Ich persönlich warte eher auf die 2te gen von dem hier
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die scheinen auch sehr stabil zu sein, und haben wohl das Kratzfestere Glas als mein aktuelles Samsung BT g2710, bei welchem das Display inzwischen so verkratzt ist, das Ich im Sonnenlicht nichts mehr darauf sehe[Bild: 006.gif]
    Abgesehen davon, ist es nahezu Unzerstörbar.


    Schön zu sehen das hier auch alle gut gerutscht sind.

    Auf ein erfüllendes 2018, Coole Arbeitskollegen und eine angenehme Familie
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline Geändert von Multithread (01.01.2018 um 14:05 Uhr)

  2. #22
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Leider kann ich mit diesen "Knochen" nichts mehr anfangen. Brauch mittlerweile einfach ein Gerät mit dem ich ordentlich Telegram nutzen kann.
    Mein Chef schreibt teilweise übelste "Romane" mit irgendwelchen Dienstanweisungen. Sowas dann ständig in 5 SMS a 160 Zeichen zu bekommen, ist total nervig.
    Sonst würde ich wohl auch heute noch mein gutes altes Nokia 3510i nutzen.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  3. #23
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1.044
    Wen ich eins kaufen müsste bis 200 euro, hätte ich das hier genommen.
    Hat eigentlich gute Bewertungen und auch gute Test.
    https://www.amazon.de/Honor-6X-Smart.../dp/B01M5KNDC3
    sylvio0711 ist offline

  4. #24
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Ich bin zum glück nicht der Typische Gamer.
    Als Programmierer
    (...)
    Weiß ich doch, dass du nicht nur Gamer bist

    Ich hab bisher nicht bedauert, aus dem "Handy-Geschäft" raus zu sein. So erspare ich mir zumindest die Suche alle ein, zwei Jahre nach was Neuem, zumal der Handy-Markt noch unüberschaubarer ist, als der PC-Markt
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  5. #25
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von sylvio0711 Beitrag anzeigen
    Wen ich eins kaufen müsste bis 200 euro, hätte ich das hier genommen.
    Ja, Honor hatte ich auch mit auf dem Schirm. Allerdings ist das ja nur die Billigmarke von Huawei. Und da meine letzten beiden Geräte von Huawei waren und beide sich mit einem Displaydefekt verabschiedet haben (die Touchsensorik funktioniert einfach nach ca. 2 Jahren nicht mehr korrekt, obwohl das Display selbst in gutem Zustand ist), hab ich dann doch davon abgesehen.
    Mal was Neues ausprobieren.

    Außerdem sind mit 5,5" schlicht zu groß. Die 5,2" meines Huawei Y6 sind schon grenzwertig.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  6. #26
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Frohes neues Jahr alle zusammen.
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    ... und ggf. endlich mal das Linux 101 machen.
    Dafür braucht es aber keinen Threadripper

    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Leider kann ich mit diesen "Knochen" nichts mehr anfangen. Brauch mittlerweile einfach ein Gerät mit dem ich ordentlich Telegram nutzen kann.
    Mein Chef schreibt teilweise übelste "Romane" mit irgendwelchen Dienstanweisungen. Sowas dann ständig in 5 SMS a 160 Zeichen zu bekommen, ist total nervig.
    Sonst würde ich wohl auch heute noch mein gutes altes Nokia 3510i nutzen.
    Also meine "Handys" konnten auch schon vor über 10 Jahren mehrere SMS zusammenfassen und als eine darstellen. (Multipart-SMS)
    Lookbehind ist offline

  7. #27
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Mein olles Nokia konnte das afaik nicht. Google Maps konnts auch nicht und Internet war auch nicht drin. Insofern ist ein Smartphone schon ne nette Sache.
    Allerdings reicht mir halt definitiv ein Modell bis max. 200€. Irgendwelche High End Geräte bringen mir keinerlei Mehrwert. Die zeigen Maps auch nicht besser an oder verschicken Telegram Nachrichten auch nicht besser.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  8. #28

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.044
    Ich habe mir noch im Herbst das Nokia 6 zugelegt (die Marke ist ja inzwischen bei HMD und damit wieder in Finnland angekommen). Das Gerät ist vergleichsweise unspektakulär und von der verwendeten Technik her weder positiv noch negativ besonders auffällig, sondern marktübliche Durchschnittskost. Die für mich wichtigen Sachen (ausreichender interner Speicher für die Kartendaten bei Offline-Navigation, SD-Slot, Kompass, etc.) sind aber dabei.

    Es setzt sich allerdings in einem entscheidenden Punkt von der restlichen Konkurrenz der 200-Euro-Klasse ab: Es gibt regelmäßige Android-Updates. So mit Patches für Sicherheitslücken und so. Sowas kriegt man bei den anderen Herstellern höchstens bei den deutlich teureren Oberklasse- und Highend-Typen.

    Ist natürlich die Frage, wie lange das so bleiben wird. Lenovo hatte das ja mit der Motorola-Marke auch vor längerem mal gemacht, aber inzwischen sind doch wieder die für asiatische Firmen üblichen Gewohnheiten eingerissen (sprich: meist ist die Software schon beim Kauf leicht veraltet und Updates gibt's schon mal gar nicht). Aber bisher kam wirklich jeden Monat wie am Schnürchen ein Update. Android 8 wird wohl auch kommen (ist als Beta bereits verfügbar), aber wichtiger als die Features von Oreo sind mir die regelmäßigen Sicherheitsfixes.

    Außerdem ist das Android reichlich unverbastelt. Keine nutzlosen Nerv-Apps drauf, kein kompletter Umbau der GUI, alles ist so, wie man es von Android gewohnt ist.

    Hat zwar auch 5,5 Zoll, aber da die Ränder am Display recht schmal sind, ist das Gehäuse nur 3-4mm größer als mein altes Moto G3 von 2015 mit 5 Zoll. Das geht noch.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline Geändert von foobar (01.01.2018 um 21:22 Uhr) Grund: Artikel vergessen

  9. #29
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Das BQ Aquaris X kommt eben auch ohne herstellereigene UI daher und besitzt wohl auch erfreulich wenige vorinstallierte Apps.
    Android 8 Oreo soll da wohl auch noch kommen. Mal schauen.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  10. #30
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Klingt gut, was du da vor hast, Morrich. Ich gurke aktuell wieder auf einem i5 2400, 8GB Ram und einer GTX 770 rum. Zwischenzeitig war ich ja doch ein bisschen größer unterwegs mit dem 5820K, aber jetzt bin ich wieder relativ "back to Basic". Es reicht auch alles noch für die paar Spielchen, die ich so spiele. Mittlerweile hätte ich gerne aber mal wieder mehr rein vom Haben-Wollen. Dafür habe ich mir jetzt erstmal einen neuen Kopfhörer zugelegt. Das muss erstmal reichen.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

  11. #31
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Intel hat gerade richtig Probleme:
    Es wurde gerade eine Sicherheitslücke bekannt, welche mehr als nur 'sehr schwer' ist.

    In der Öffentlichkeit aufgefallen ist es durch die Linux Community, welche vor Weihnachten noch schnell massive Änderungen am Kernel Subsystem vorgenommen hat und diese auch auf ältere Kernel Gepatcht hat. Sowas ist mehr als aussergewöhnlich.
    Inzwischen hat auch M$ bekannt gegeben an einem entsprechenden Patch zu arbeiten.

    Details

    Nicht unbedingt die Presse, welche man sich als Weltmarktführer in sachen CPU wünscht.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  12. #32
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Intel hat gerade richtig Probleme:
    Es wurde gerade eine Sicherheitslücke bekannt, welche mehr als nur 'sehr schwer' ist.

    In der Öffentlichkeit aufgefallen ist es durch die Linux Community, welche vor Weihnachten noch schnell massive Änderungen am Kernel Subsystem vorgenommen hat und diese auch auf ältere Kernel Gepatcht hat. Sowas ist mehr als aussergewöhnlich.
    Inzwischen hat auch M$ bekannt gegeben an einem entsprechenden Patch zu arbeiten.

    Details

    Nicht unbedingt die Presse, welche man sich als Weltmarktführer in sachen CPU wünscht.
    In Hardware gegossene Privilage-Escalation .... yay \o/
    Iwie macht Intel in letzter Zeit öfter mit solchen Späßen Schlagzeilen. Bei einer Quasi-Monopolstellung braucht man sich halt auch nicht groß anstrengen.
    Gibts irgendwo ne Liste mit den betroffenen CPU-Modellen? Oder sind das straight ALLE Intel-CPUs? Also bis zurück zum P3 oder so?
    Lookbehind ist offline

  13. #33
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt die Presse, welche man sich als Weltmarktführer in sachen CPU wünscht.
    Interessiert einen Großteil der Kunden letztlich aber herzlich wenig. Den dummen Consumer Laien sowieso nicht und die Großkunden werden halt beim nächsten Kauf mal wieder mit einem herzlichen "Rabatt" beglückt.

    So macht Intel das doch schon seit Jahren und die Gewinne steigen von Quartal zu Quartal. Bei Apple kann es auch noch so große Unzuläglichkeiten geben. Die Lemminge und Jünger kaufen dennoch jeden Rotz auf dem das Logo prangt.

    Diese Unternehmen haben sich ihr Konsumvieh herangezüchtet und melken es bis in den Tod.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  14. #34
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    ...
    Bei Apple kann es auch noch so große Unzuläglichkeiten geben.
    ...
    Da gabs doch kürzlich so ein schönes Zitat ... etwa so:
    "Bei Apple gibt es jetzt auch wieder Zweifaktor-Authentifizierung. Also Benutzername UND Passwort."
    Lookbehind ist offline

  15. #35
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    In Hardware gegossene Privilage-Escalation .... yay \o/
    Iwie macht Intel in letzter Zeit öfter mit solchen Späßen Schlagzeilen. Bei einer Quasi-Monopolstellung braucht man sich halt auch nicht groß anstrengen.
    Gibts irgendwo ne Liste mit den betroffenen CPU-Modellen? Oder sind das straight ALLE Intel-CPUs? Also bis zurück zum P3 oder so?
    Der Panik nach zuurteilen mindestens zurück bis Haswell, wahrscheinlicher ist aber Sandy Bridge bzw. das komplette Core i Sortiment (aka 'alle').
    Vorher war ja eine doch stark andere Architektur im rennen.
    Mit etwas glück gibt es die nächsten Tage dann noch Offizielle Stellungnahmen was der Fehler ist und wie er gepatcht wurde.

    Was konkretes konnte Ich aber auch nicht finden. Google spuckt fast nur berichte zum ME bug aus
    Und natürlich die Intel/Vega Kooperation.

    Eigentlich kann man nur hoffen, das an der ganzen Spekulation um solch eine grosse Sicherheitslücke nichts dran ist.


    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    "Bei Apple gibt es jetzt auch wieder Zweifaktor-Authentifizierung. Also Benutzername UND Passwort."
    Haben nicht die ganzen Banken app's auch so ein Problem, weil man 2 Faktor nicht vom gleichen Gerät aus machen kann und dann glauben das passt?
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  16. #36
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.568
    Irgendwie hab ich den dumpfen Verdacht das MS dies zum Anlass nehmen wird um Win7 die Unterstützung für alle betroffenen Intel-CPUs zu streichen. Als Lösung des Problems wird dann vorgeschlagen auf Win10 zu wechseln.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  17. #37
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    ...
    Eigentlich kann man nur hoffen, das an der ganzen Spekulation um solch eine grosse Sicherheitslücke nichts dran ist.
    Um ehrlich zu sein, nach dem was ich bisher darüber weiß, is die Sache mit dem ME-Code das bedeutend größere Problem.
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Haben nicht die ganzen Banken app's auch so ein Problem, weil man 2 Faktor nicht vom gleichen Gerät aus machen kann und dann glauben das passt?
    Jain. Die Bankenapps haben alle nicht verstanden was "Zweifaktor-Authorisierung" bedeutet. Nämlich, dass da explizit zwei verschiedene System im Einsatz sein müssen.
    Das mit Apple war so eine ... Naja, so formuliert man das halt, wenn man erklären möchte, dass der neuste Patch bei Apple dann den Login wieder verweigert, wenn man das Passwort-Feld für root einfach leer lässt, und dabei halbwegs witzig wirken möchte.
    MacOS hatte da so ein kleines Sicherheitsproblem. Um den Rechner nutzen zu können, genügte es als Benutzernamen "root" an zu geben, und das Passwortfeld leer zu lassen. ... wer sich mit Unixoiden Systemen ein wenig auskennt (und MacOS ist ein solches), dem dürfte klar sein, was der Benutzername "root" zu bedeuten hat, und welche Auswirkungen das hat.
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich den dumpfen Verdacht das MS dies zum Anlass nehmen wird um Win7 die Unterstützung für alle betroffenen Intel-CPUs zu streichen. Als Lösung des Problems wird dann vorgeschlagen auf Win10 zu wechseln.
    Damit würde Microsoft geschätzt 20% seiner Kunden verprellen. Kein kluger Schachzug.
    Lookbehind ist offline

  18. #38
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.568
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Damit würde Microsoft geschätzt 20% seiner Kunden verprellen. Kein kluger Schachzug.
    Und wie viele von den 20% würden das zum Anlass nehmen um den Anbieter des OS zu wechseln? Wenn es mehr als 0,1% sind, würde mich das überraschen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  19. #39
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Heut kommt meine neue Hardware... bin schon ganz hibbelig. Endlich hab ich auch Weihnachten!

    Gestern direkt noch nen neuen Stuhl für meinen Schreibtisch gekauft. Der Alte war schon total durchgesessen. Jetz hab ich auch so ein cooles Teil im Racing Look, aber viel günstiger als die standardmäßigen Angebote.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  20. #40
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Heut kommt meine neue Hardware... bin schon ganz hibbelig. Endlich hab ich auch Weihnachten!

    Gestern direkt noch nen neuen Stuhl für meinen Schreibtisch gekauft. Der Alte war schon total durchgesessen. Jetz hab ich auch so ein cooles Teil im Racing Look, aber viel günstiger als die standardmäßigen Angebote.
    Ich bin auch schon seit Monaten auf der Suche nach was vernünftigem, allerdings sind mir die DX Racer für das, was man bekommt, zu teuer - und noblechairs für die harte Sitzfläche auch. Welchen hast du denn gekauft?
    c0ckr0ach ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •