Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Lord Morlon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Auf der Black Pearl
    Beiträge
    473
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich mein Spiel nicht mehr speichern kann.
    Sobald ich einen alten Spielstand überschreiben will oder einen neuen erstellen will, bekomm ich die Meldung "Elex funktioniert nicht mehr" und kann das Game nur noch schließen...
    Das Problem ist ohne ersichtlichen Grund aufgetreten: ich hab heute das Spiel neu angefangen (neuer Patch und so ) und konnte knapp 2 Stunden problemlos spielen und hab auch mehrmals gespeichert. Und jetzt tritt das Problem auf.

    Ich hab bereits über Daten über Steam auf Fehler prüfen lassen, Problem tritt danach immernoch auf.

    Was kann ich machen? Ohne Speichern ist das relativ sche*** ._.

    Grüße
    Morlon

    Edit: Ich hab das Game zwischenzeitlich komplett neu installiert. Fehler tritt immernoch auf. Autosave funktioniert, wenn ich manuell speichern will stürzt das Spiel ab.
    Zudem funktioniert das PB-Logo-Video nicht mehr (das was direkt beim starten des Games kommt... Sound ist ganz normal und danach komm ich problemlos ins Hauptmenü, aber das Video bleibt einfach hängen)
    Lord Morlon ist offline Geändert von Lord Morlon (26.12.2017 um 00:41 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Lord Morlon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Auf der Black Pearl
    Beiträge
    473
    Ok... kann gelöscht werden...
    Die gammlige Discord-Overlay Funktion hat das Problem verursacht... Overlay deaktiviert, zack, Spiel speichert wieder...
    Lord Morlon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •