Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keinen pc mehr, aber hätte ich einen dann würde ich das auch via Spine spielen. Der Ersteller hat viel Arbeit investiert und die Features gefallen mir (vom lesen her). Dennoch sollte man, wenn das Spiel eine Sprachausgabe besitzt und bugs gefixt wurden (lese mit) , die mod noch zusätzlich im wog gehostet werden. Leider konnte ich in der betaphase das Spiel nicht ganz spielen, da mein pc langsam Schrott ging. Daher schaue ich mir nun von neoraslp die letsplays an. Der Typ macht einen sehr guten job

    Bonne, dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit spine und deiner mod.
    Vielleicht kann man mal son Aufruf starten, manch einer hat bestimmt noch die ein oder andere Hardware und Software. Dann könntest du dir einen neuen PC zusammen basteln. Wenn du gerne wieder zocken möchtest und nicht die Mittel hast. Hardware könnt ich nicht mit dienen aber n sauberes XP könntest du von mir haben. Bliebe ja in der Familie!
    Geändert von neotrx (04.01.2018 um 23:32 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.625
     
    Tyrus ist offline
    Hallo neotrx,

    Vielen lieben Dank für dein Angebot
    Ich spiele wenn ich Zeit habe momentan nur auf der Ps4 und das genügt mir auch erstmal. Wenn ich aber wieder den Drang habe gothic zu spielen, kaufe ich mir ein Laptop.dennoch lese ich gerne täglich im wop nach was es so für Neuigkeiten gibt via Smartphone

    Aber trotzdem nochmal vielen Dank für das nette Angebot

    So aber nun wieder zum Thema

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Hallo neotrx,

    Vielen lieben Dank für dein Angebot
    Ich spiele wenn ich Zeit habe momentan nur auf der Ps4 und das genügt mir auch erstmal. Wenn ich aber wieder den Drang habe gothic zu spielen, kaufe ich mir ein Laptop.dennoch lese ich gerne täglich im wop nach was es so für Neuigkeiten gibt via Smartphone

    Aber trotzdem nochmal vielen Dank für das nette Angebot

    So aber nun wieder zum Thema
    Na dann ist ja alles klar! Hatte ich wohl falsch verstanden.

    Aber zum Thema wollen wir lieber nicht zurück kehren.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    87
     
    saschaminator ist offline
    Irgendwie schon Interessant, wie gewisse Leute hier richtig arrogant behaupten, dass Bonne seine Mod ZWINGEND ohne Spine-Anbindung zur Verfügung stellen MUSS.

    Es grenzt ja schon an eine absolute Frechheit, so etwas von jemanden zu verlangen, nur weil Spine ja angeblich so "böse" ist (die Anmerkungen mit der Übermittlung von IP-Adresse sowie weiteren Informatioen ist sowas von lächerlich, dass es ja schon irgendwo Weh tun muss... da "schnüffeln" Google & Co. deutlich mehr herum).

    Ihr könnt froh sein, macht sich jemand die Mühe und programmiert ein Programm, welches einem das manuelle Patchen der Modifikationen abnimmt. Ausserdem ist der Support immer 1A, Bonne reagiert zügig (ich erinnere mich an Weihnachten, als die Mod herausgebracht wurde --> ist nicht selbstverständlich, dass um diese Zeit noch so schnell Support geleistet wird).

    Ebenfalls kann ich die Anmerkungen betreffend Windows XP Support sowieso nicht verstehen, da a) der offizielle Support seitens Microsoft ausgelaufen ist und b) daher Windows XP offiziell auch nicht mehr unterstützt wird. Ihr könnt also froh sein, bemüht sich Bonne darum, den Support für ein so altes Betriebssystem noch aufrecht zu erhalten (ich rede aus Erfahrung, da ich als Informatiker arbeite und es absolut Mühsam ist, wenn noch irgendwo Windows XP zum Einsatz kommt... ein riesen Krampf jedesmal. Das fängt nur schon beim Aufrufen von Seiten im Internet an...).

    Aber wie es halt so oft im Leben ist: Man kann es nicht allen passend machen, es gibt immer irgendwelche Nörgler, die etwas auszusetzen haben.

    Ich für meinen Teil bin dankbar, dass Bonne sich die Mühe gemacht hat, ein Tool zu programmieren, was einem die Arbeit abnimmt und regelmässig aktualisiert wird.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von saschaminator Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon Interessant, wie gewisse Leute hier richtig arrogant behaupten, dass Bonne seine Mod ZWINGEND ohne Spine-Anbindung zur Verfügung stellen MUSS.
    arrogant? zwingend? muss?

    Besoffen?

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von saschaminator Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon Interessant, wie gewisse Leute hier richtig arrogant behaupten, dass Bonne seine Mod ZWINGEND ohne Spine-Anbindung zur Verfügung stellen MUSS.

    Es grenzt ja schon an eine absolute Frechheit, so etwas von jemanden zu verlangen, nur weil Spine ja angeblich so "böse" ist (die Anmerkungen mit der Übermittlung von IP-Adresse sowie weiteren Informatioen ist sowas von lächerlich, dass es ja schon irgendwo Weh tun muss... da "schnüffeln" Google & Co. deutlich mehr herum).

    Ihr könnt froh sein, macht sich jemand die Mühe und programmiert ein Programm, welches einem das manuelle Patchen der Modifikationen abnimmt. Ausserdem ist der Support immer 1A, Bonne reagiert zügig (ich erinnere mich an Weihnachten, als die Mod herausgebracht wurde --> ist nicht selbstverständlich, dass um diese Zeit noch so schnell Support geleistet wird).

    Ebenfalls kann ich die Anmerkungen betreffend Windows XP Support sowieso nicht verstehen, da a) der offizielle Support seitens Microsoft ausgelaufen ist und b) daher Windows XP offiziell auch nicht mehr unterstützt wird. Ihr könnt also froh sein, bemüht sich Bonne darum, den Support für ein so altes Betriebssystem noch aufrecht zu erhalten (ich rede aus Erfahrung, da ich als Informatiker arbeite und es absolut Mühsam ist, wenn noch irgendwo Windows XP zum Einsatz kommt... ein riesen Krampf jedesmal. Das fängt nur schon beim Aufrufen von Seiten im Internet an...).

    Aber wie es halt so oft im Leben ist: Man kann es nicht allen passend machen, es gibt immer irgendwelche Nörgler, die etwas auszusetzen haben.

    Ich für meinen Teil bin dankbar, dass Bonne sich die Mühe gemacht hat, ein Tool zu programmieren, was einem die Arbeit abnimmt und regelmässig aktualisiert wird.



    100% auch meine Meinung....


    Bin aber gerade mal nicht besoffen...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  7. #87 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    arrogant? zwingend? muss?

    Besoffen?
    Wird wohl eher eine Sache der Bequemlichkeit sein

    Wer aus Bequemlichkeit Clients wie Stine, Steam etc. nutzt, bei dem finde ich es jetzt nicht unwahrscheinlich, dass er hier auch aus Bequemlichkeit mit dem Smartphone reinschaut und vielleicht nicht die Zeit/den Überblick hat, die entsprechenden Posts auch sorgfältig zu lesen.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.770
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Wird wohl eher eine Sache der Bequemlichkeit sein

    Wer aus Bequemlichkeit Clients wie Stine, Steam etc. nutzt, bei dem finde ich es jetzt nicht unwahrscheinlich, dass er hier auch aus Bequemlichkeit mit dem Smartphone reinschaut und vielleicht nicht die Zeit/den Überblick hat, die entsprechenden Posts auch sorgfältig zu lesen.
    Was ist Stine?
    Uni in Hamburg- schon klar, aber was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
    Ein Test, wer hier sorgfältig liest?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.348
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Was ist Stine?
    Uni in Hamburg- schon klar, aber was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
    Ein Test, wer hier sorgfältig liest?
    Er hat sich wohl einfach verschrieben.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.770
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Er hat sich wohl einfach verschrieben.
    Denke ich auch, aber dann hätte er dieses nicht schreiben sollen:

    ......die entsprechenden Posts auch sorgfältig zu lesen......

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide