Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. #61 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    We can still use the Systempack 1.7 even if you bring another update. Just a little reminder for you.
    Aber nicht, wenn Magoth die Weiterverbreitung des Systempacks 1.7 untersagt. Gleiches Recht sollte dann nämlich schon für alle gelten.

    Kurze Frage: Ist denn schon ungefähr absehbar, wann es XR auch auf der WoG als Download geben wird?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Aber nicht, wenn Magoth die Weiterverbreitung des Systempacks 1.7 untersagt. Gleiches Recht sollte dann nämlich schon für alle gelten.
    Das ist natürlich klar. Doch wenn man das Systempack auf seinem PC gespeichert hat, dann kann man es weiterhin nutzen. Damit verbreitet man es nicht, sondern nutzt es nur für sich privat.

    Außerdem denke ich nicht, dass MaGoth das tun wird. Es wäre nicht in seinem Interesse, wenn niemand mehr sein Systempack nutzen könnte. Außer jene, die noch XP nutzen. Das sind aber nicht mehr viele.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Even if you demand that Spine must support XP the support will sooner or later die. That is fact because it is not supported by Microsoft anymore and more and more programs will stop the support too. So it will be difficult to maintain support for XP in Spine. You must realize that you can not demand that anymore. XP is dead. Accept that.

    And just because you are not interested in a new Windows does not mean everyone else does that too.
    I personally do not care what it supports or does not support Microsoft.
    Bought this OS a long time and it works for me regularly. Games are played, texts are printed, mods and programs are created, why do I need a new OS?
    And not only for me it is so, for many people from the countries of the former USSR, it is similar.
    Besides DirectX, there is nothing essentially new in these OS, but there are a lot of problems with them.


    You are threaten us with an update for the Systempack with no support except XP because you want to use XP? Are you serious?

    We can still use the Systempack 1.7 even if you bring another update. Just a little reminder for you.
    Yes, be afraid of me, for I am terrible in anger..

    But seriously, I just showed an example of how stupid it looks his words, that someone should use the new OS in order to play your favorite game.
    But, you do not have to worry, I respect the players, and I would never have done such a shit.


    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Btw., last Spine update two days ago fixed another compatibility problem with XP and the second XP user was able to start Spine with 1.12.5.
    I know, tnx Bonne6..


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-
    Geändert von MaGoth (28.12.2017 um 18:54 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    @Schatten
    Ja, ist schon klar, sehe ich prinzipiell auch so.

    Ist es eigentlich tatsächlich unmöglich, die Daten von XR so ins Gothic-Verzeichnis zu kopieren, dass man es auch ohne Spine starten kann oder bin ich da nur irgendwie zu blöd dazu? Spine speichert die ja irgendwie im Benutzerverzeichnis und bis auf den Screens-Ordner habe ich alles auch ins Gothic-Verzeichnis kopiert bekommen.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Are you all right?!
    I'm using a game that was published before the release of Win XP, and I want, like any other normal user, that the programs created for these two games will support the OS on which they worked originally.
    Otherwise, the program from this will only lose. Not to mention the fact that I'm not at all interested fucking new Windows.
    Well, a reminder for you. I too can in the next updates of the SystemPack refuse to support all versions of the OS above XP. For the game they are not required, in the requirements of the game does not mean, so we do not have to support them either.

    Who is now "Funny guy"..?


    MfG MaGoth,
    Times have changed and today most users dont have Win XP. About 3% or whatever. So it's not fair to complain about software that's offered free of cost, made in leisure time for the community and runs on most systems. I agree with you that MS ist shit, and appreciate your work with the System Pack
    1 2 3 4 5

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.446
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Are you all right?!
    I'm using a game that was published before the release of Win XP, and I want, like any other normal user, that the programs created for these two games will support the OS on which they worked originally.
    Otherwise, the program from this will only lose. Not to mention the fact that I'm not at all interested fucking new Windows.


    MfG MaGoth,
    You are also knowingly using an OS that does not receive security updates anymore, thus making your machine an easy target for every exploit known to man and harming everyone else in the process (sending spam, being part of a botnet, ...). I can't make you upgrade to a newer version, but no one should get the impression that Windows XP is a reasonable choice for an operating system.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    I personally do not care what it supports or does not support Microsoft.
    I figured.

    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Bought this OS a long time and it works for me regularly. Games are played, texts are printed, mods and programs are created, why do I need a new OS?
    A long time ago is correct. XP launched 2001. That was 16 years ago. Just like Gothic I. But Gothic I is a game and XP is a operation system that need security updates. XP can not be a secure OS without updates. I would also never recommend to go online with XP anymore.

    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    And not only for me it is so, for many people from the countries of the former USSR, it is similar.
    Besides DirectX, there is nothing essentially new in these OS, but there are a lot of problems with them.
    Read the post from Lehona. XP have much heavier problems than the latest Windows. Security is important for everyone. Even for you and the people from the former USSR.

    Zitat Zitat von Lehona Beitrag anzeigen
    You are also knowingly using an OS that does not receive security updates anymore, thus making your machine an easy target for every exploit known to man and harming everyone else in the process (sending spam, being part of a botnet, ...). I can't make you upgrade to a newer version, but no one should get the impression that Windows XP is a reasonable choice for an operating system.

  8. #68 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Well, speaking of security, everything else than Linux is insecure

    Wait, I forgot to mention OpenBSD, should be secure, too.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Well, speaking of security, everything else than Linux is insecure

    Wait, I forgot to mention OpenBSD, should be secure, too.
    https://news.sophos.com/en-us/2015/0...inux-security/
    https://security.stackexchange.com/q...e-than-windows

  10. #70 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    I did not want to say it's secure but for me it's the most reasonable choice as we can control that it doesn't come with purporsely implemented backdoors. Most dangerous enemies of security aren't hackers but surveillance agencies.
    Geändert von MisterXYZ (28.12.2017 um 23:23 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Nothing is 100% secure. Even the latest Windows, Linux or whatever.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Hätte ich nie mit gerechnet, daß die Resonanz hier so groß ist.
    Vielleicht sollte Bonne6 Xeres doch mal ohne Spine hochladen.
    Versuch macht klug und es schadet ja den Spine-Fans nicht.
    Es gibt nur noch mehr Fans von Xeres und das ist doch auch was.
    Sei gut Bonne6- für Xeres in 2018!

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    912
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hätte ich nie mit gerechnet, daß die Resonanz hier so groß ist.
    Vielleicht sollte Bonne6 Xeres doch mal ohne Spine hochladen.
    Versuch macht klug und es schadet ja den Spine-Fans nicht.
    Es gibt nur noch mehr Fans von Xeres und das ist doch auch was.
    Sei gut Bonne6- für Xeres in 2018!
    Schliesse mich dem an.

    Allen ein gutes neues Jahr!

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.326
     
    Raziel ist offline
    Bonne hat doch bereits erwähnt, dass er XR auch hier hochladen wird, sobald die meisten Bugs gefixt sind um (fast) keine Patches mehr nachliefern zu müssen. Es kommt.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Fänd es auch besser, wenn er hier eine Art finale Version hochlädt, wo dann die komplette Sprachausgabe dabei ist. Und wie wir wissen wird das noch eine Weile dauern.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
     
    LokutusvB ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Dann schau mal in die Registry, nachdem du diese Programme deinstalliert hast. Wer ein Problem mit Spine hat, muss halt damit Leben auf XR zu verzichten, bis Bonne mit den größten Patches fertig ist und seine Mod für das WoG freigibt.
    So ist es wohl. Aber ich habe kein Problem damit. Gefreut hatte ich mich allerdings auf die Mod. Aber da die Mod beiweitem nicht das einzige Spiel ist, das auf meinem Programm steht, wird sie für mich für die nächste Zeit wieder auf Eis gelegt. Spine kommt nicht in Frage.

    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    @all
    Ihm aufgrund der eigenen Paranoia Vorwürfe zu machen oder gar böse Absichten zu unterstellen ist in meinen Augen völlig daneben und sollte zu einem Ausschluss von der Modifikationen führen, solche Leute haben es einfach nicht verdient die Mod zu spielen.
    Hatte hier nicht vorher jemand geschrieben, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und man sollte deswegen die Gegenpartei nicht beschimfpen? Diesen Abschnitt mußt du ausgelassen haben.

    Ich kann ja verstehen, daß der Ersteller der Mod Spine nutzt, um Fehler einfacher patchen zu können. Aber sollte er dann den Titel seiner Mod nicht ersteinmal noch als Betatest kennzeichnen?

    Soviel aus neutraler Sichtweise. Als Gothic-Fan gratuliere ich zur Fertigstellung der Mod. Hoffentlich lässt du dich nicht von den kleinen Startschwierigkeiten entmutigen. Diejenigen wie ich, die kein Spine nutzen, müssen auf deine Mod eben verzichten, vorerst. So einfach ist das. Denn wie schon geschrieben, deine Mod / Gothic sind nicht die einzigen Spiele im Spieleuniversum.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    269
     
    fp69 ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    ... Abstimmung Win10 ...!
    Ist diese Mod nicht unter W7 lauffähig?

    Danke vorab.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von fp69 Beitrag anzeigen
    Ist diese Mod nicht unter W7 lauffähig?

    Danke vorab.
    Ohne Spine lief die Mod auch auf XP.
    Natürlich auch auf Win7 64bit.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, daß der Ersteller der Mod Spine nutzt, um Fehler einfacher patchen zu können. Aber sollte er dann den Titel seiner Mod nicht ersteinmal noch als Betatest kennzeichnen?
    Wenn es ein Betatest wäre, dann hätte ich das gemacht.

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ohne Spine lief die Mod auch auf XP.
    Natürlich auch auf Win7 64bit.
    Die Mod läuft auch immer noch unter XP und allen höheren Versionen. Ebenso sollte das Spine tun

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Ich habe leider keinen pc mehr, aber hätte ich einen dann würde ich das auch via Spine spielen. Der Ersteller hat viel Arbeit investiert und die Features gefallen mir (vom lesen her). Dennoch sollte man, wenn das Spiel eine Sprachausgabe besitzt und bugs gefixt wurden (lese mit) , die mod noch zusätzlich im wog gehostet werden. Leider konnte ich in der betaphase das Spiel nicht ganz spielen, da mein pc langsam Schrott ging. Daher schaue ich mir nun von neoraslp die letsplays an. Der Typ macht einen sehr guten job

    Bonne, dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit spine und deiner mod.

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide