Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    [Bild: Christmas_2017_News.jpg]

    Es ist wieder soweit! Langsam neigt sich das Jahr 2017 dem Ende zu und Weihachten steht plötzlich vor der Tür. Hoffentlich besinnliche Weihachtsage laden zum Feiern, Schenken und gemütlichen Beisammensein ein. Wir wünschen allen Besuchern von Seite und Forum frohe Weihnachten und bedanken uns für eure Treue in diesem aus ME-Sicht nicht ganz einfachem Jahr.
    Butzilla ist offline

  2. #2 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Und einen fleissigen Weihnachtsmann.

    PS: Schön das es dieses Forum gibt.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Frohe Weihnachten
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Schon fast wieder vorbei das Ganze aber trotzdem noch schöne Feiertage an alle...!
    Zazikel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Ich hoffe, es hat sich keiner den Magen verdorben über die Feiertage und Ihr seid noch bestens gesund.

    Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen ein gutes Jahr und wieder ein prima Publikum hier im Forum.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •