Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Assi 3 ist offline
    Hallo,

    bei der Schatzsuche : 34 Verbesserung der Greifenschulenausrüstung -Teil 4 Skellige, habe ich die 3 Verbesserungen gefunden -stehen auf Grün- .
    Trotzdem schließt der Quest nicht ab und die beiden oberen Felder kann man Orange belegen.

    Auf jeden Fall schöne Weihnachten an Alle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20171222144254_1.jpg  
    Viele Grüße aus Franken
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Assi 3 ist offline
    Sehr nett formuliert - bin halt nicht mehr der Jüngste.....

    Grün unterlegt bedeutet doch wohl, dass ich die Schemen schon gefunden habe, also wo soll ich noch suchen.
    Verfolgt man z.B. einen Quest - findet die Truhe - lässt sich die nicht mehr öffnen (hab das Ding ja auch schon gefunden)
    Viele Grüße aus Franken
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Leute, ihr habe wohl alle bisschen viel Plätzchen gefuttert, was?
    -
    Also Assi 3: Klick mal mit aktivierter Quest (Schatzsuche Greifenschulausrüstung Teil 4) auf die Weltkarte, du findest das Schema an anderer Stelle. Ansonsten kannst du hier mal spicken:
    http://www.rpguides.de/the-witcher-3...ams-part-4.htm
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    145
    Nikon23 ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Leute, ihr habe wohl alle bisschen viel Plätzchen gefuttert, was?
    -
    Also Assi 3: Klick mal mit aktivierter Quest (Schatzsuche Greifenschulausrüstung Teil 4) auf die Weltkarte, du findest das Schema an anderer Stelle. Ansonsten kannst du hier mal spicken:
    http://www.rpguides.de/the-witcher-3...ams-part-4.htm
    Es geht darum, dass er die Schemata bereits gefunden hat, siehe die Grün abgehakten Questteile. Allerdings das Stahl- und Silberschwert in der Quest 2x aufgeführt wird. Warum liest hier eigentlich keiner? ;-)
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Nikon23 Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass er die Schemata bereits gefunden hat, siehe die Grün abgehakten Questteile. Allerdings das Stahl- und Silberschwert in der Quest 2x aufgeführt wird. Warum liest hier eigentlich keiner? ;-)
    Natürlich habe ich mir das Bild angesehen, aber grundsätzlich ist da was nicht in Ordnung, denn die Ausrüstung besteht ja aus diesen Teilen:

    Schema: Meisterlich gefertigte Greifenhandschuhe
    Schema: Meisterlich gefertigte Greifenhose
    Schema: Meisterlich gefertigte Greifenrüstung
    Schema: Meisterlich gefertigtes Greifensilberschwert
    Schema: Meisterlich gefertigtes Greifenstahlschwert
    Schema: Meisterlich gefertigte Greifenstiefel

    Sind also 6 Teile und er hat nur 5 (Punkte) in der Liste, bzw. es sind nur 3 Ausrüstungsteile. Entweder hat er da was übersehen beim suchen, oder wir reden von verschiedenen Questteilen?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Assi 3 ist offline
    Vielen Dank, für die überwiegend konstruktiven Beiträge.

    Irgendwie ist das mit den Rüstungen schon merkwürdig - hab ja sämtliche Schatzsuchen abgeschlossen, es ist nicht kein Quest mehr offen.

    Hab auch versucht -rein interessehalber eine komplette meisterliche Katzenrüstung schmieden zu lassen- klappt auch nicht,
    da einzelne Schemata fehlen.

    Ich kann mir nur noch vorstellen das die irgendwo zu kaufen sind - wie gesagt keine Schatzsuchen Quests mehr offen.
    Viele Grüße aus Franken
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    145
    Nikon23 ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich mir das Bild angesehen, aber grundsätzlich ist da was nicht in Ordnung, denn die Ausrüstung besteht ja aus diesen Teilen:

    Schema: Meisterlich gefertigte Greifenhandschuhe
    Schema: Meisterlich gefertigte Greifenhose
    Schema: Meisterlich gefertigte Greifenrüstung
    Schema: Meisterlich gefertigtes Greifensilberschwert
    Schema: Meisterlich gefertigtes Greifenstahlschwert
    Schema: Meisterlich gefertigte Greifenstiefel

    Sind also 6 Teile und er hat nur 5 (Punkte) in der Liste, bzw. es sind nur 3 Ausrüstungsteile. Entweder hat er da was übersehen beim suchen, oder wir reden von verschiedenen Questteilen?
    Nein, normalerweise sind es 2 Quests à 3 Rüstungsteile für die Meisterlichen Sets, nicht eine mit 6.
    Wenn du nochmal genau liest siehst du, dass das Silber- und Stahlschwert 2x aufgeführt ist.
    Daher ist die Quest ganz simpel verbugged. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Hab auch versucht -rein interessehalber eine komplette meisterliche Katzenrüstung schmieden zu lassen- klappt auch nicht,
    da einzelne Schemata fehlen.

    Ich kann mir nur noch vorstellen das die irgendwo zu kaufen sind - wie gesagt keine Schatzsuchen Quests mehr offen.
    Das Problem hatte ich in meinem letzten Durchgang auch. Da musst du tatsächlich z.B. auf youtube nach den Schemata suchen. Die sind immer in den dort gezeigten Kisten. Allerdings bekommt man manchmal tatsächlich nicht die richtigen Quests dafür.
    Katzenset zum Beispiel hier: https://www.youtube.com/watch?v=HhLGw94_zWg
    Geändert von Nikon23 (27.12.2017 um 06:33 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Assi 3 ist offline
    Vielen Dank, aber das ist mir jetzt dann doch zu aufwendig.

    Hab aber eine andere Frage, die ich dann mal poste.
    Viele Grüße aus Franken
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    7
    broadstreetbully ist offline
    An den Plätzen, wo es Teile für die Sets gibt, gibt es im Felsen oder an Mauern weisse Markierungen. Wenn du diese gefunden hast, wird dein Questlog aktualisiert. Das ist bei Dir der Fall. Dann musst Du noch die richtige Truhe finden, die oftmals gut versteckt ist. Das bedeutet in Deinem Fall, dass Du den Ort des Hexersets gefunden hast, allerdings noch nicht die richtige Truhe gefunden hast.
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
  10. #10 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von broadstreetbully Beitrag anzeigen
    An den Plätzen, wo es Teile für die Sets gibt, gibt es im Felsen oder an Mauern weisse Markierungen. Wenn du diese gefunden hast, wird dein Questlog aktualisiert. Das ist bei Dir der Fall. Dann musst Du noch die richtige Truhe finden, die oftmals gut versteckt ist. Das bedeutet in Deinem Fall, dass Du den Ort des Hexersets gefunden hast, allerdings noch nicht die richtige Truhe gefunden hast.
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    @.broadstreetbully: ...und wenn du währenddessen noch deine Hexersinne benutzt, wird die weiße kaum sichtbare Markierung schön rot zu leuchten anfangen, genauso wie die wichtigen Truhen, etc.!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    7
    broadstreetbully ist offline
    Dazu möchte ich noch schreiben, dass ich in den Roten Truhen noch keine Schemas für ein Hexerset gefunden habe. Die waren alle in gelb markierten Truhen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •