Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    4
    Hallo Kollegen ELEX Spieler! Ich bin kein deutscher Muttersprachler, aber ich poste in diesem Forum, weil es keine Informationen zu dem Thema gibt, das ich im englischen Forum diskutieren möchte. Können einige von euch mir bitte mitteilen, ob PB daran arbeitet, die Charakterstatistiken (Gesundheit, Mana, Rüstung, Fähigkeiten) zu zeigen und die Fähigkeiten und Attributbeschreibungen zu verbessern? Hat PB bestätigt, dass sie daran arbeiten, diesen Aspekt des Spiels zu verbessern? Ich würde wirklich eine Antwort schätzen, vorzugsweise auf Englisch! Danke schoen!
    loganclaws ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von xTr3me
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von loganclaws Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen ELEX Spieler! Ich bin kein deutscher Muttersprachler, aber ich poste in diesem Forum, weil es keine Informationen zu dem Thema gibt, das ich im englischen Forum diskutieren möchte. Können einige von euch mir bitte mitteilen, ob PB daran arbeitet, die Charakterstatistiken (Gesundheit, Mana, Rüstung, Fähigkeiten) zu zeigen und die Fähigkeiten und Attributbeschreibungen zu verbessern? Hat PB bestätigt, dass sie daran arbeiten, diesen Aspekt des Spiels zu verbessern? Ich würde wirklich eine Antwort schätzen, vorzugsweise auf Englisch! Danke schoen!
    As far as I know, there is no official information on that. But there is very less information from PB anyway. But I guess, due to the fact that many players have mentioned the lack of an character info screen, there is at least a realistic chance, that it will be added in the future.
    xTr3me ist offline

  3. #3 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    4
    OK thank you. It is very strange that PB did not include this very important part of the game in ELEX. I hope they add it and quickly.
    loganclaws ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    54
    To mention, your German is far better than the English of most Germans! ;-)
    Close to the edge ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.612
    Zitat Zitat von Close to the edge Beitrag anzeigen
    To mention, your German is far better than the English of most Germans! ;-)
    Yeah, especially the correct usage of "das" and "dass" is very impressive. Not seen too often here in the forum.
    RobinSword ist offline

  6. #6 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    4
    Hallo wieder! Ich habe es geschafft, direkt von Björn Neuigkeiten zu erfahren! Im Video unten sagt Björn, dass sie weitere Statistiken hinzufügen möchten, möglicherweise im nächsten Patch (was nicht passiert ist).

    https://www.twitch.tv/videos/188486455?t=12m47s
    loganclaws ist offline

  7. #7 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von loganclaws Beitrag anzeigen
    Hallo wieder! Ich habe es geschafft, direkt von Björn Neuigkeiten zu erfahren! Im Video unten sagt Björn, dass sie weitere Statistiken hinzufügen möchten, möglicherweise im nächsten Patch (was nicht passiert ist).

    https://www.twitch.tv/videos/188486455?t=12m47s
    He says they are maybe considering it.
    I wouldn't bet on it, because I think they hid those stats on purpose because the balancing in the game is very poor.

    Of course I'd welcome a patch that rebalances the game completely in a way that at least most of it makes sense, and with that complete stat transparency.
    I even think that would not be TOO much of an effort, even for a small studio like them.

    But as I said, I wouldn't bet on it.
    shertok ist offline

  8. #8 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.243
    Zitat Zitat von loganclaws Beitrag anzeigen
    Hallo wieder! Ich habe es geschafft, direkt von Björn Neuigkeiten zu erfahren! Im Video unten sagt Björn, dass sie weitere Statistiken hinzufügen möchten, möglicherweise im nächsten Patch (was nicht passiert ist).

    https://www.twitch.tv/videos/188486455?t=12m47s
    Die Beschriftung sagt aber:
    Gamasutra plays Elex with project director Björn Pankratz · 2 months ago


    Das Video scheint also noch aus den Tagen um den Realease-Termin herum zu stammen.

    Und ob überhaupt noch ein Patch kommt (der mehr als nur kritische Bugs behebt) bezweifele ich eher.
    Denn jeder Patch trägt das Risiko in sich, andere Teile im Spiel wieder instabil zu machen.
    Damocles ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen

    Denn jeder Patch trägt das Risiko in sich, andere Teile im Spiel wieder instabil zu machen.

    Neeeeeeein, sowas kann einfach nicht sein. Pass auf, du hast sonst die Sir Gallahads aufm Hals wenn du sowas behauptest.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*
    Rngmonster ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Mal gespannt ob das kommt. Geredet wurde viel, eingehalten umso weniger.
    c0ckr0ach ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Spear
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    101
    Das schreit geradezu nach einem Add-in à la "Die Nacht des Raben". Damit wurde ja auch die Balance veraendert ....
    Spear ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •