Ein Ausblick auf 2018

Ich bin sehr froh, sagen zu können, dass euch auch 2018 drei weitere DLCs und ein komplett neues Kapitel für ESO erwarten. Wir werden keinesfalls langsamer werden. Es gibt noch so viel in Tamriel zu entdecken und zu tun und wir freuen uns schon, euch im kommenden Jahr in vielfach gewünschte Gebiete zu entführen.

Wir werden den ersten DLC für 2018 gleich nach Neujahr ankündigen, aber hier ist schon einmal ein kleiner Spoiler: Es wird ein Verlies-DLC und heißt The Elder Scrolls Online: Dragon Bones. Wie schon der Name vermuten lässt, geht es um die Nord und jedes der beiden Verliese erweitert die Geschichte ihrer Heimat.

Zusammen mit Dragon Bones erhaltet ihr ein Update voller Erleichterungen und Ergänzungen, darunter zumindest auch ein schon lang gewünschtes Feature für alle, denen das Aussehen ihres Charakters wichtig ist, und auch die Lagerplätze in Heimen, über die ich schon gesprochen habe. Weitere Einzelheiten zum Update erhaltet ihr mit dem Startschuss auf dem Testserver zu Beginn (ganz zu Beginn) des neuen Jahres.
original

Nun der erste DLC Anfang des neuen Jahres ist für mich absolut unintressant, da ich immer noch kein Fan von verliesen bin

Ich warte da lieber auf das neue Kapitel. Wobei ein paar der Neuerngen könnten ganz interessant sein, sollten es wirklich ein paar weiter möglichkeiten geben, das die kostüme/verkleidungen, die man Ingame erhalten kann in die Andenken gepackt werden und man sie dann von da jederzeit verwenden kann ohne das man sich damit lagerplatz verbaut

und gegen weiteren Lagerplatz habe ich auch nichts einzuwenden