Ergebnis 1 bis 6 von 6

Geschenke über die Weihnachtszeit, Ereignisse

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Es soll in diesen Tagen ja Geschenke geben, einmal im Zen-Markt und dann bei Ereignissen.

    Ereignis bspw. Verzauberungen, Runen und Juwelen (beim PC) ab 21.12..

    Wo kann ich denn das jeweilige Ereignis finden, bisher ist es mir nicht gelungen?
    Heftig ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Für die Geschenke musst du eine Quest beim Bürgermeister von Zwielichthügel auf dem Winterfest annehmen. Die führt dich zu einer Händlerin in der Nahe von der du einen Sternenlichtgutschein erhältst. Diesen kannst du im Zen-Markt für einen Sternenlichttasche einlösen. Wenn du diese Tasche öffnest, erhältst du ein Simrilgeschenk und unterschiedliche Items bis zu epischer Qualität. Für das Simrilgeschenk brauchst du eine Gruppe von 2-5 Spielern, dann könnt ihr euch die Geschenke zuwerfen (Simrilgeschenk muss in der Tankleiste ausgerüstet sein und über diese aktiviert werden). In den Simrilgeschenken können auch wieder Items bis zu epischer Qualität drin sein.

    Vom 25.12 bis 01.01. gibt es außerdem jeden Tag ein kostenloses Item im Zen-Makt. Die anderen Ereignisse werden dir am rechten Bildschirmrand angezeigt. Außerdem gibt es, wenn du die Taste K drückst ein Menü, wo dir in einem Reiter aktuelle und zukünftige Ereignisse angezeigt werden.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Eine super Erklärung, vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.
    Heftig ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Vom 25.12 bis 01.01. gibt es außerdem jeden Tag ein kostenloses Item im Zen-Makt. Die anderen Ereignisse werden dir am rechten Bildschirmrand angezeigt. Außerdem gibt es, wenn du die Taste K drückst ein Menü, wo dir in einem Reiter aktuelle und zukünftige Ereignisse angezeigt werden.
    Das mit dem kostenlosen Geschenk im Zen-Markt raffe ich nicht, bin ich zu blöd dazu?

    Also für heute, 25.12. ab 11 Uhr MEZ kann 3 mal Schutz der Bewahrung eingefordert werden.

    Jetzt 14.45 Uhr ist im Zen-Markt der Schutz der Bewahrung da, aber man muss ihn kaufen, nix umsonst.

    Den Zen-Markt hole ich mir über die Leiste oben im Spiel, gibt es den Markt noch anderswo?
    Heftig ist offline

  5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Da steht die falsche Uhrzeit. Das kostenlose Geschenk gibt es erst ab 19:00 Uhr. Auf dem PC evtl. schon ab 16:30 Uhr.
    Waldelf ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Das soll einer wissen, vielen Dank für die Richtigstellung.

    Versuche es dann später.

    Edit, nochmals danke, um 16,30 war das Geschenk da.
    Heftig ist offline Geändert von Heftig (25.12.2017 um 17:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •