Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Es wurde viel danach gefragt, aber EA bietet endlich nach all den Jahren DLC Bundles für DAO und DA 2 sowie für ME 2 und ME 3 an.
    Zumindest auf den PC. Bei den Konsolen bin ich überfragt.
    Für Inquisition gab es diese Option schon.

    Es ist alles dabei sogar Inhalte der jeweiligen Collectors Edition sowie Promo DLCs, die man nicht mehr bekommt.
    Wäre da nicht ein kleiner Haken.

    Die jeweiligen Preise sind absoluter Wucher. Tut mir leid, das kann ich auch mit guten Willen nicht mehr verteidigen.

    ME 2 DLC Bundle = 24,99 € (Hauptspiel sprich ME 2 alleine nur 4,99 €)
    ME 3 DLC Bundle = 29,99 € (Hauptspiel sprich ME 3 alleine nur 4,99 €)

    DA 2 DLC Bundle = 24,99 € (Hauptspiel sprich DA 2 alleine 4,99 € )

    Und jetzt wird es vollkommen Absurd und deshalb habe ich erstmal DA 2 aufgelistet.

    DAO DLC Bundle = 24,99 € (Hauptspiel sprich DAO alleine nur 4,99 € )
    Für 9,99 € bekommt man aber schon die Ultimate Edition, wo ebenfalls fast alles dabei ist.
    Nur die 3 Mini DLCs der Collectors Edition fehlen. Ach ja auf GOG kostet die Ultimate Edition gerade nur 4,99 €.
    Smiling Jack ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Waren die Zusatzinhalte denn so sehenswert?
    Die DAO Packs wurden doch bestimmt schon alle über den Nexus an alle verteilt und die Bonusitems (wie das Formari Buch) hat Bioware schon vor langer Zeit für alle zugänglich gemacht.
    Dukemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Waren die Zusatzinhalte denn so sehenswert?
    Bezogen auf DAO alleine?

    Die DAO Packs wurden doch bestimmt schon alle über den Nexus an alle verteilt
    Das war aber nicht offiziell und ob das legal war bezweifele ich auch.

    und die Bonusitems (wie das Formari Buch) hat Bioware schon vor langer Zeit für alle zugänglich gemacht.
    Fast alle. Die 3 Collectors Edition Gegenstände waren nicht dabei.

    Leicht anderes Thema: ich würde mir wünschen Bioware würde dies auch für Inquisition machen. Mittlerweile ist genug Zeit vergangen.
    Smiling Jack ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Gibt es dieses Bundle auch für Inquisition?

    Wenn ja, beinhaltet es auch das Light-Torn Steed?
    [Bild: latest?cb=20141214183905]
    Ich besitze zwar bereits jeden DLC und die CE von Inquisition. Aber wenn man damit endlich dieses schöne Mount freischalten könnte, wäre es eine Überlegung wert.
    Alice Liddell ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Alice Liddell Beitrag anzeigen
    Gibt es dieses Bundle auch für Inquisition?
    Wenn ja, beinhaltet es auch das Light-Torn Steed?
    Es gibt ein DLC Bundle für Inquisition, aber es enthält (bislang) keine der Promo DLCs.
    Nur halt die normalen DLCs.

    In meinen Post direkt über dir habe ich das auch angesprochen.

    Aber wenn man damit endlich dieses schöne Mount freischalten könnte, wäre es eine Überlegung wert.
    Ich verstehe dich gut, obwohl ich das Pferd wohl nur für ein paar Minuten als Gag nutzen würde,
    aber mich nervt es schon, das im Inquisition bei den Pferdemenü unter Exoten ausgegraute Felder gibt.
    Smiling Jack ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Gut also ist natürlich teurer aber noch teurer wäre es sie weiterhin einzeln zu kaufen. Also hey ist schon einmal ein kleiner Fortschritt, wer weiß evtl kommen dank dieser Bundles die DLCs tatsächlich mal in nen Sale.

    Das DAI Bundle wäre sogar schon runter gesetzt fast schon verlockend für 15€ da ich der Abstieg und Hakkons Fänge nicht hab und die allein schon je 10€ im Sale kosten.

    Und jetzt wird es vollkommen Absurd und deshalb habe ich erstmal DA 2 aufgelistet.

    DAO DLC Bundle = 24,99 € (Hauptspiel sprich DAO alleine nur 4,99 € )
    Für 9,99 € bekommt man aber schon die Ultimate Edition, wo ebenfalls fast alles dabei ist.
    Kommt aber auch bei andren sehr oft vor das die DLCs im Bundle teurer sind als das Komplettpaket mit Hauptspiel, spontan fällt mir da zb auch Skyrim (Classic) ein.
    Was sagt uns das? Als Day-One Käufer ist man meistens der Depp
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (23.12.2017 um 16:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •