Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Es wurde viel danach gefragt, aber EA bietet endlich nach all den Jahren DLC Bundles für ME 2, ME 3 sowei DAO und DA 2 an.
    Zumindest auf den PC. Bei den Konsolen bin ich überfragt.
    Für Inquisition gab es diese Option schon.

    Es ist alles dabei sogar Inhalte der jeweiligen Collectors Edition sowie Promo DLCs, die man nicht mehr bekommt.
    Wäre da nicht ein kleiner Haken.

    Die jeweiligen Preise sind absoluter Wucher. Tut mir leid, das kann ich auch mit guten Willen nicht mehr verteidigen.

    ME 2 DLC Bundle = 24,99 € (Hauptspiel sprich ME 2 alleine nur 4,99 €)
    ME 3 DLC Bundle = 29,99 € (Hauptspiel sprich ME 3 alleine nur 4,99 €)

    DA 2 DLC Bundle = 24,99 € (Hauptspiel sprich DA 2 alleine 4,99 € )

    Und jetzt wird es vollkommen Absurd und deshalb habe ich erstmal DA 2 aufgelistet.

    DAO DLC Bundle = 24,99 € (Hauptspiel sprich DAO alleine nur 4,99 € )
    Für 9,99 € bekommt man aber schon die Ultimate Edition, wo ebenfalls fast alles dabei ist.
    Nur die 3 Mini DLCs der Collectors Edition fehlen. Ach ja auf GOG kostet die Ultimate Edition gerade nur 4,99 €
    Smiling Jack ist offline

  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Das ist halt EAs alte Strategie: Grundspiele im Sale billig verkaufen und Zusatzinhalte überteuert verkaufen. Immerhin ist es jetzt *deutlich* preiswerter als vorher die DLCs mit Bioware Points zu kaufen.
    Zyankali~ ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Naja irgendwann (eher früher als später) werden die eh im Sale sein.

    Aber mehr als 9,99 € sind für jedes Bundle (Ausnahme DAO allerhöchstens 5€) einfach nur Abzocke.
    Mag sein das dies früher einmal diesen Preis verdient hätten, aber die alle Spiele sind mehrere Jahre alt.

    Aber du hast Recht. Es ist schon billiger als dies mit Bioware Points zu kaufen.
    Ich vermute mal der Grund dieser Bundles ist wohl der Wegfall von den Bioware Points.
    Smiling Jack ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Es wurde viel danach gefragt, aber EA bietet endlich nach all den Jahren DLC Bundles für ME 2, ME 3 sowei DAO und DA 2 an.
    Zumindest auf den PC. Bei den Konsolen bin ich überfragt.
    Für Inquisition gab es diese Option schon.

    Es ist alles dabei sogar Inhalte der jeweiligen Collectors Edition sowie Promo DLCs, die man nicht mehr bekommt.
    Wäre da nicht ein kleiner Haken.

    Die jeweiligen Preise sind absoluter Wucher. Tut mir leid, das kann ich auch mit guten Willen nicht mehr verteidigen.

    ME 2 DLC Bundle = 24,99 € (Hauptspiel sprich ME 2 alleine nur 4,99 €)
    ME 3 DLC Bundle = 29,99 € (Hauptspiel sprich ME 3 alleine nur 4,99 €)

    DA 2 DLC Bundle = 24,99 € (Hauptspiel sprich DA 2 alleine 4,99 € )

    Und jetzt wird es vollkommen Absurd und deshalb habe ich erstmal DA 2 aufgelistet.

    DAO DLC Bundle = 24,99 € (Hauptspiel sprich DAO alleine nur 4,99 € )
    Für 9,99 € bekommt man aber schon die Ultimate Edition, wo ebenfalls fast alles dabei ist.
    Nur die 3 Mini DLCs der Collectors Edition fehlen. Ach ja auf GOG kostet die Ultimate Edition gerade nur 4,99 €


    Ah klingt intersant, hast du zufällig ein link ,wo EA usw das bestätigt hat, den bei Googel finde ich nix dazu .
    Und heißt das alle Dlcs drin sind, oder auch ander Sachen , wie bei Me 2 die Kollktoren Rüstung und strumgewehr? Also es gab mal so ne Special editon von Me 2 wo die drin waren soweit ich weiß.
    Kampfdroide ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Ah klingt intersant, hast du zufällig ein link ,wo EA usw das bestätigt hat, den bei Googel finde ich nix dazu .
    Sehe dir das auf Origin selber an.
    Offizieller geht es fast nicht mehr.

    Und heißt das alle Dlcs drin sind, oder auch ander Sachen , wie bei Me 2 die Kollktoren Rüstung und strumgewehr?
    Wenn ich Alles sage, dann meine ich auch Alles.

    Also ja die Kollektoren Rüstung wie Sturmgewehr ist dabei.
    Genauso wie der GameStop Exklusiv DLC mit der Terminus Rüstung wie Waffe.
    Also es gab mal so ne Special editon von Me 2 wo die drin waren soweit ich weiß.
    Das war die normale (digitale) Collectors Edition.
    Smiling Jack ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Hatte mir vorgestern noch mal ME 1 von Origin runtergeladen. Da waren Asteroid X57 und Pinnacle Station mit dabei, obwohl ich mir diese DLC nie gekauft hatte. Schon ganz nett. Ich lad mir auch noch mal 2 und 3 runter, mal sehen ab alles dabei ist.

    €dit: Für Me 2 + 3 bekomme ich die DLCs die ich mir mal gekauft hatte. Für die fehlenden DLCs werden bei Origin aber immer noch Biowarepunkte verlangt. Es ist leider kein Kaufpreis in € angegeben.
    Kirk ist offline Geändert von Kirk (24.12.2017 um 02:24 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Edit: Die DLC-Bundles sind tatsächlich etwas versteckt (ein Schelm wer Böses dabei denkt...). Es bringt nichts, wie gehabt auf die installierten Spiele und dann auf Zusatzinhalte zu klicken; dann kann man nur weiter BW Points für jeden Einzel-DLC abdrücken.

    Man muß direkt auf der Origin-Startseite auf "Spiele durchstöbern" und dann Mass Effect klicken. Erst dann werden alle Angebote runtergelistet, u.a. auch die DLC-Bundles. Und die kosten tatsächlich "nur" EUR 24,99. Immer noch verdammt teuer angesichts des Spielealters, aber besser als nichts...
    Thorn1030 ist offline Geändert von Thorn1030 (24.12.2017 um 22:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •