Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 24 of 24

Star Citizen & Squadron 42

  1. #21 Reply With Quote
    Mythos Kyle07's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    München
    Posts
    8,366
    Quote Originally Posted by ulix View Post
    Ein echtes Problem wird nach dem Artikel wohl eher Chris Roberts Perfektionismus werden. Wenn er selbst für Nahrungs-Modelle ein prozedurales Textursystem entwickeln lässt, damit nicht jeder Bohnenauflauf gleich texturiert ist, ist das halt schon etwas absurd.
    Nach RDR2 gibt es neue Standards.
    Kyle07 is offline

  2. #22 Reply With Quote
    Deus ulix's Avatar
    Join Date
    Oct 2010
    Posts
    13,929
    Bin momentan etwas auf dem Youtube Star Citizen Trip. Das Spiel an sich hat mir noch nicht genug Möglichkeiten die sich organisch zu einem "Spielerlebnis" zusammenfügen, ohne dass man in großen Gruppen selbst organisiertes Rollenspiel betreibt. Aber einiges was dort geschafft wurde ist halt einfach mal mega beeindruckend. Raumschiff-Porno.

    [Video]

    Sowas könnt ich mir den ganzen Tag angucken. Wenn man dann auch noch irgendwann damit interagieren kann, und das Schiff mit einer Besatzung von 40 Leuten selbst durch die Gegend fliegt, dann kann ich da auch gern noch ein paar Jahre drauf warten.
    ulix is offline

  3. #23 Reply With Quote
    Moderator DWS's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Posts
    12,715
    Star Citizen kostenlos im Free-Fly-Event

    Für wen interessant? Alle, die schon immer mal die gigantische Weltraum-Simulation Star Citizen Probe zocken wollten, gibt's im aktuellen Free-Fly-Event die perfekte Gelegenheit, denn die Astronauten-Anmeldung funktioniert aktuell gratis. Aber auch alle, die das Spiel schon besitzen, bekommen was geboten: Während der Gratis-Aktion lassen sich alle zwei Tage eine neue Ladung an Raumschiffen kostenlos ausprobieren.
    https://www.gamestar.de/artikel/kost...n,3358028.html


    Genre & Release: Weltraum-Simulation in der aktuellen Alpha-Version 3.9 vom 30. April 2020
    Kostenlos bis zum: 1. Juni
    Hier geht's zum Angebot: Star Citizen kostenlos über den RSI Launcher runterladen
    Wenn der ganze Corona Kram hier vorbei ist, bleibe ich erst mal paar Tage zu Hause. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    DWS is offline Last edited by DWS; 23.05.2020 at 21:51.

  4. #24 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    16,095
    Ich hatte es mir 2015 für glaube ich 50€ "gekauft" und zuletzt nach langer Zeit mal wieder in die Alpha reingeschaut.

    Was soll ich sagen? Spaß macht das ganze noch nicht. Spielinhalt war es für mich vom Bett bis in zum Schiffshangar zu laufen, dabei Aufzüge und Schwebebahnen zu nutzen.

    Dabei fühlt sich aber alles noch sehr clunky und leer an. Beim 1. Startversuch hat mich der automatisch eingeschaltete Autopilot zum abstürzen gebracht und beim 2. Startversuch konnte ich zwar fliegen aber konnte nicht herausfinden wie man den Quantrumdrive benutzt, laut Yt Videos fehlte bei mir etwas also könnte verbuggt gewesen sein.

    Also wenn die da nicht weiter sind als diese ALpha zeigt schätze ich mal dass die Entwicklung locker noch 3-4 Jahre dauern wird
    EfBieEi is offline

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •