Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.416
    "Das letzte Gefecht" soll dir im Falle des Spielertods 50% Leben wiederherstellen und hat einen Cooldown von 5 Minuten oder so. Ich fande den Skill äußerst attraktiv um Heiltränke zu sparen und skillte ihn. Was ich nicht wusste: er heilt den Spieler zu 100% und hat keinen Cooldown - quasi Godmode. Du kannst damit sogar durch die spielweltbegrenzenden radioaktiven Gebiete laufen ohne zu sterben. Dazu war noch die Klerikerhalskette verbugt und hatte auch über 100% Energie hinaus Energie regeneriert. Hast du eine weile keine Energie verbraucht, hattest du quasi unendlich viel, sofern du die Halskette nicht abgelegt hast. Unendlich untödbar quasi -> Godmode. Der Skill ist immernoch verbugt, die Kette aber mit dem letzten Patch gefixt. Ändert aber nichts daran, wenn man genug Energie hat (man kann sie ja auch ohne Kette auffüllen) kann man es weiterhin so machen. Also wem das bei der QA nicht auffällt, der hat seinen Job verfehlt ...
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  2. #122 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    ^^hrhr, witzig. Ich fand, dass der Skill für einen Fernkämpfer unnötig ist und hab ihn deswegen nicht geskillt.

    Die Kette hab ich allerdings gefunden und auch genutzt. Als Godmode hab ich die allerdings nicht empfunden. Eigentlich war die nur nützlich, um Energiebatterien zu sparen.
    Von den Zeug hatte ich allerdings so viel, dass ich die Kette irgendwann wieder weglegt habe und was nützlicheres genommen habe.

    Aber ok, wenn der Skill 100 Prozent heilt und ständig nutzbar ist, ist er natürlich viel zu stark, das stimmt wohl.

  3. #123 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.416
    Nein der Godmode ist quasi der Skill und die Kette hat das ganze halt extrem unterstützt (dadurch, dass man gar keine Batterien mehr benötigte, auch beim spammen des Skills). So war das gemeint.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •