Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline

    [Content Mod] Lars Axt Bug

    Hallo Leute,

    ich habe ebenfalls den Fehler, dass ich die Axt vom Nordmann Lars in Silden nicht aufheben kann. Nach kurzer Suche im Forum fand ich diesen link:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post21904937

    jedoch lies sich durch das entpacken der Fehler nciht beheben. Im Gegenteil. Bei Spielstart sagt mein Spiel jetzt, dass ich eine falsche Datei im Ordner hätte, die ich bei Gelegenheit bitte entfernen soll.

    Ich dachte zuerst daran, dass ich falsch entpackt hätte, aber ich habe genau dem angegebenen Pfad gefolgt. Gothic3/Data

    mein Ordner aktuell:

    [Bild: g3_ordner.png]

    kann mir jemand weiterhelfen? - Dass sich mein Held mit Lars über die Grenze nach Nordmar schmuggelt, sollte ein wichtiger Bestandteil meines Spielverlaufes werden..

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Die Ordnerstruktur ist Mist. Richtig ist Gothic 3/Data/Templates/Items/Items/Items_Story/_Weapons_Axes_Story.lrtpldatasc

    Allerdings bezieht sich dieser Bugfix auf eine sehr veraltete Version der Content Mod. Welche verwendest du? Falls neuere Versionen zusätzliche Waffen hinzufügen, werden diese dann bei dir fehlen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Die Ordnerstruktur ist Mist. Richtig ist Gothic 3/Data/Templates/Items/Items/Items_Story/_Weapons_Axes_Story.lrtpldatasc

    Allerdings bezieht sich dieser Bugfix auf eine sehr veraltete Version der Content Mod. Welche verwendest du? Falls neuere Versionen zusätzliche Waffen hinzufügen, werden diese dann bei dir fehlen.
    Aktuell verwende ich dieVersion 3.1 Final vom WoG Host: https://www.worldofgothic.de/dl/download_532.htm

    edit: Nach einer kurzen manuellen Pfad-Anlage läuft jetzt alles wie gewünscht, vielen dank für die Info! Keine Ahnung was 7zip da veranstaltet hat.
    Geändert von Elderus (21.12.2017 um 23:31 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Wie gesagt, das potenzielle Risiko weiterer fehlender Waffen besteht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide