Seite 10 von 12 « Erste ... 36789101112 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 238
  1. #181 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Da ich das beim 2. Durchgang wusste mit dem Unhold, habe ich meine Begleitung genug entfernt warten lassen. Ist natürlich keine Entschuldigung für die Entwickler. Beim 1. Durchgang ist der Unhold natürlich verstorben.

    Lotzi ist offline

  2. #182 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.368
    Wo ist denn diese Frau mit dem Unhold? Ist mir bei meinen Durchgängen nie begegnet.

    Moors
    Moors ist gerade online

  3. #183 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Wo ist denn diese Frau mit dem Unhold? Ist mir bei meinen Durchgängen nie begegnet.

    Moors
    Hier bei der Markierung:

    Arva.jpg
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  4. #184 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hier bei der Markierung:

    Arva.jpg
    Merci.


    Moors
    Moors ist gerade online

  5. #185 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Ist es nur das 4K-Update fuer die Pro oder sind die neuen Schwierigkeitsgrade / Bugfixes auch enthalten?
    Die Konsolenupdates enthalten dasselbe was für den PC schon rauskam, natürlich abgesehen von Dingen die nur PC-only sein können (sowas wie FXAA,LMAA und dergleichen).
    Michael Rüve ist offline

  6. #186 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Die Konsolenupdates enthalten dasselbe was für den PC schon rauskam, natürlich abgesehen von Dingen die nur PC-only sein können (sowas wie FXAA,LMAA und dergleichen).
    LMAA = Leck mich am Arsch?
    RobinSword ist offline

  7. #187 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    LMAA = Leck mich am Arsch?
    Knödlbrot ist offline

  8. #188 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Der Herr Rüve ist halt ein Spaßvogel.

    Aber schön mal wieder etwas von ihm zu lesen.
    Auch, wenn's leider herzlich wenig ist.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  9. #189 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Der Herr Rüve ist halt ein Spaßvogel.

    Aber schön mal wieder etwas von ihm zu lesen.
    Auch, wenn's leider herzlich wenig ist.
    ...Aber genug, um meine Frage zu beantworten und mir einen Lacher zu entlocken. Vielen Dank, Herr Rüve!
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  10. #190 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    ...Aber genug, um meine Frage zu beantworte und mir einen Lacher zu entlocken. Vielen Dank, Herr Rüve!
    Noch schöner wäre eine KW für den Patch.
    *HOFFNUNG* :'(
    kruesae ist offline

  11. #191 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Die Konsolenupdates enthalten dasselbe was für den PC schon rauskam, natürlich abgesehen von Dingen die nur PC-only sein können (sowas wie FXAA,LMAA und dergleichen).
    Welches Update? Seit der Ankündigung das war letztes Jahr vor Weihnachten wartet meine PS4 Pro darauf. Noch besser Das war der grund warum ich das Spiel dann erst gekauft habe. Ich habe darüber hinweggesehen dass auf dem backcover das label "PS4 Pro Enhanced" gedruckt ist obwohl erst viel später dies per Patch nachgereicht wird. Jetzt habe ich das Spiel fast durchgespielt bzw mich eher durchgeruckelt . Als ich ihr Post Herr Rüve hier gestern las habe ich meine Konsole angemacht und festgestellt . da ist immer noch kein Update.

    jaja wirklich sehr witzig
    Albklerserker ist offline

  12. #192 Zitieren
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Albklerserker Beitrag anzeigen
    Welches Update? Seit der Ankündigung das war letztes Jahr vor Weihnachten wartet meine PS4 Pro darauf. Noch besser Das war der grund warum ich das Spiel dann erst gekauft habe. Ich habe darüber hinweggesehen dass auf dem backcover das label "PS4 Pro Enhanced" gedruckt ist obwohl erst viel später dies per Patch nachgereicht wird. Jetzt habe ich das Spiel fast durchgespielt bzw mich eher durchgeruckelt . Als ich ihr Post Herr Rüve hier gestern las habe ich meine Konsole angemacht und festgestellt . da ist immer noch kein Update.

    jaja wirklich sehr witzig
    Will dich ja nicht noch weiter runterziehen, aber du weisst schon, dass der Patch, wenn er denn endlich auch mal auf der Konsole freigegeben wird, keinerlei Pro-upgrades enthalten wird?
    Und ich würde auch btw nicht davon ausgehen dass PB das irgendwann noch nachreicht.
    Riot23 ist offline

  13. #193 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    Will dich ja nicht noch weiter runterziehen, aber du weisst schon, dass der Patch, wenn er denn endlich auch mal auf der Konsole freigegeben wird, keinerlei Pro-upgrades enthalten wird?
    Und ich würde auch btw nicht davon ausgehen dass PB das irgendwann noch nachreicht.
    Das stimmt nicht. Dass mit dem Patch die Auflösung auf PS4 Pro und One X erhöht wird, wurde ausreichend kommuniziert. (Link)
    Ravenhearth ist offline

  14. #194 Zitieren
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Dass mit dem Patch die Auflösung auf PS4 Pro und One X erhöht wird, wurde ausreichend kommuniziert. (Link)
    und ich hab mich lediglich auf die Aussage vom Herrn Rüven ein paar posts weiter oben bezogen.
    Deshalb dachte ich, da kommt nix^^
    Riot23 ist offline

  15. #195 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    und ich hab mich lediglich auf die Aussage vom Herrn Rüven ein paar posts weiter oben bezogen.
    Deshalb dachte ich, da kommt nix^^
    OK, da kann man meine Aussage tatsächlich falsch verstehen.
    Es sind drin: Konsolenspezifisches UND alles was plattformunabhängig ist.

    Einen Termin würd ich ja selbst gerne nennen - aber ich hab nix sicheres. Hätte schon längst raus sein sollen, leider sind wir auf (konsolenspezifische) Probleme gestossen. Dazu dauert der Prozess an sich auf den Konsolen eh schon länger (Testing und Freigabe durch Sony und MS).
    Michael Rüve ist offline

  16. #196 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AenimaAut
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    AUT
    Beiträge
    296
    Vielen Dank für die Auskunft! Ist der Konsolenpatch schon bei Sony/MS oder wird noch daran gearbeitet?
    AenimaAut ist offline

  17. #197 Zitieren
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    OK, da kann man meine Aussage tatsächlich falsch verstehen.
    Es sind drin: Konsolenspezifisches UND alles was plattformunabhängig ist.

    Einen Termin würd ich ja selbst gerne nennen - aber ich hab nix sicheres. Hätte schon längst raus sein sollen, leider sind wir auf (konsolenspezifische) Probleme gestossen. Dazu dauert der Prozess an sich auf den Konsolen eh schon länger (Testing und Freigabe durch Sony und MS).
    ja, das hat ich dann druch den Link beretis gemerkt, dass des in den ursprünglichen patchnotes schon drin stand mit dem pro support und ich deshalb falsch lag^^

    Aber noch eine Frage:
    Kannst du weiterleiten dass es schön wäre, wenn die laut patchnotes sogenannten "grafischen Verbesserungen" in einem zukünftigen Patch optional gemacht werden könnten?
    Denn nicht nur ich bin der Meinung dass es nun viel schlimmer aussieht als vorher ...
    Das gesamte Color Grading und ein Grossteil der schönen Lichtstimmung ist einfach entfernt worden ... weiss gar nicht wer da bei euch auf die Idee kam dass man daran etwas ändern musste
    Riot23 ist offline

  18. #198 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    Denn nicht nur ich bin der Meinung dass es nun viel schlimmer aussieht als vorher ...
    Das gesamte Color Grading und ein Grossteil der schönen Lichtstimmung ist einfach entfernt worden ...
    Muss ich zustimmen. Neue Anti-Aliasingmethoden begrüße ich immer, vor allem Temporales AA. Aber das Spiel, mit seinen jetzigen Kontrasten, sieht sehr nach Videospiel (ähnlich wie Horizon: Zero Dawn) und wenig natürlich aus. Tone Mapping war vorher in der Tat besser.

    Aber für die Masse ist das vielleicht ansprechender... die TVs im Elektrohandel stehen ja auch nicht umsonst auf "dynamisch" oder "lebendig" und erschlagen einen förmlich mit Farbe und Kontrast, damit der 0815 Käufer denkt "was für ein geiles, sattes Bild!". Mit Natürlichkeit und Kino-Flair hat das aber nichts zu tun.

    Leider bietet ELEX auch keine Gamma-, Helligkeits-, Farb- und Kontrasteinstellungen mehr, wie z.B. noch Gothic 3 oder zum Teil die früheren Gothic- und Risenteile.
    Filben ist offline

  19. #199 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    OK, da kann man meine Aussage tatsächlich falsch verstehen.
    Es sind drin: Konsolenspezifisches UND alles was plattformunabhängig ist.

    Einen Termin würd ich ja selbst gerne nennen - aber ich hab nix sicheres. Hätte schon längst raus sein sollen, leider sind wir auf (konsolenspezifische) Probleme gestossen. Dazu dauert der Prozess an sich auf den Konsolen eh schon länger (Testing und Freigabe durch Sony und MS).
    Wird es einen Patch geben mit dem mehr grundlegende Informationen angezeigt werden, wie aktuelle XP-Points?
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  20. #200 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Leider bietet ELEX auch keine Gamma-, Helligkeits-, Farb- und Kontrasteinstellungen mehr, wie z.B. noch Gothic 3 oder zum Teil die früheren Gothic- und Risenteile.
    zumindest Gamma kann man im Video-Menü einstellen, den Rest allerdings nicht.
    Gothaholic ist offline

Seite 10 von 12 « Erste ... 36789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •