Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 238
  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    der hat zwar das Update eingereit. Und lädt es jetzt auch runter. Aber bei Steam gibts nicht mal ne News. Oder muss ich das Steam neustarten?
    Gallahead ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Hab auch noch nichts bei FB, Twitter oder der offiziellen Seite gefunden und Google hat auch nichts gefunden.

    Leider bin ich erst wieder am 08.01. am Rechner und Steam um zu schauen und testen.
    Valnarr ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loinsi
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    807
    - Player can get the Alb Commander armor. Depending on the players actions he can even get the Alb Elexetor Armor now.

    ...

    - Female body parts now behave correctly during dialogs
    Das sind die zwei entscheidendsten Änderungen, die mir beim Lesen aufgefallen sind. Gerade die zweite Änderung wird viele Spieler hart treffen...
    Loinsi ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.362
    Nicht dass ich Elex jetzt als schlecht angesehen hätte, aber, wo kriegt man denn den Patch? Ich hab mein Spiel von GoG. Stellen die den kostenlos zum runterladen ins Angebot? Oder kommt der als Heftbeilage?

    Moors
    Moors ist offline

  5. #25 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    298
    Überseh ich's in den changelog nur oder wurde die Sache mit den radioaktiven Gebieten und den entsprechenden Skills nicht gefixt ?
    -eichi- ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich Elex jetzt als schlecht angesehen hätte, aber, wo kriegt man denn den Patch? Ich hab mein Spiel von GoG. Stellen die den kostenlos zum runterladen ins Angebot? Oder kommt der als Heftbeilage?

    Moors
    soviel ich weis kommt GoG immer etwas später. Gothaholic kennt sich da besser aus.
    Gallahead ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    Ein Patch!
    . Weiter so PB !
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  8. #28 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    der hat zwar das Update eingereit. Und lädt es jetzt auch runter. Aber bei Steam gibts nicht mal ne News.
    Ist inzwischen da - jedenfalls seh ich die:
    http://steamcommunity.com/games/4113...63008202128011
    Michael Rüve ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Ist inzwischen da - jedenfalls seh ich die:
    http://steamcommunity.com/games/4113...63008202128011
    Ja ist sogar auf der Steam Startseite.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Shagnar
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Auf Caprica
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, wozu auch?
    Lass mal gut sein... Ich weiss, dir und vielen Anderen gefällt Elex so wie es ist und du/ihr bist/seit zufrieden damit.
    Shagnar ist offline Geändert von Shagnar (20.12.2017 um 15:03 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sardine
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.888
    Sehr schön, pünktlich zum anstehenden Christmas-Sale.

    Ist damit jetzt das Gröbste gefixt? Kann man das schon beantworten?

    Sardine
    Sardine ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
    Zitat Zitat von Shagnar Beitrag anzeigen
    Lass mal gut sein... Ich weiss, dir und vielen Anderen gefällt Elex so wie es ist und du/ihr bist/seit zufrieden damit. Das möchte ich auch niemandem vergönnen...
    schon klar. mir gefällt es, dir nicht so, ist halt Geschmacksache. aber davon mal abgesehen: erwartest du ernsthaft dass sie "Story, Quests und Charaktere" (deine Formulierung) sprich das ganze Spiel mit einem Patch komplett umbauen? das kann doch nicht dein Ernst sein.
    Gothaholic ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Shagnar
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Auf Caprica
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    schon klar. mir gefällt es, dir nicht so, ist halt Geschmacksache. aber davon mal abgesehen: erwartest du ernsthaft dass sie "Story, Quests und Charaktere" (deine Formulierung) sprich das ganze Spiel mit einem Patch komplett umbauen? das kann doch nicht dein Ernst sein.
    Alter du nervst, selbst wenn man dir noch überreicht! Lesen und das Gelesene richtig interpretieren kannst du schon, oder? Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass das geschehen wird, oder dass ich das von PB erwarte! Für mich ist es aber der grösste Kritikpunkt am Spiel. Mit der schwachen Technik kann ich nämlich durchaus leben, auch wenn hier ebenfalls viele Chancen vertan wurden. Ich sag nur: Tonenweise Schusswaffen und Deckungsmöglichkeiten, aber kein anständiges Cover- und Gun-Play möglich!
    Shagnar ist offline

  14. #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Shagnar Beitrag anzeigen
    Alter du nervst, selbst wenn man dir noch überreicht! Lesen und das Gelesene richtig interpretieren kannst du schon, oder? Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass das geschehen wird, oder dass ich das von PB erwarte! Für mich ist es aber der grösste Kritikpunkt am Spiel. Mit der schwachen Technik kann ich nämlich durchaus leben, auch wenn hier ebenfalls viele Chancen vertan wurden. Ich sag nur: Tonenweise Schusswaffen und Deckungsmöglichkeiten, aber kein anständiges Cover- und Gun-Play möglich!
    Vergönnen bedeutet im Prinzip dasselbe wie gönnen.
    Deiner Aussage nach gönnst du es also niemandem, was zu der Reaktion geführt haben dürfte.
    Du hättest wahrscheinlich "Vermiesen", "Abstreiten", o.ä. schreiben sollen
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Shagnar
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Auf Caprica
    Beiträge
    1.379
    Nein, ich gönne es jedem, der Spass daran hat! Warum sollte ich auch etwas anderes wollen?
    Shagnar ist offline Geändert von Shagnar (20.12.2017 um 15:03 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    54
    Fein, aller Unkenrufe hier im Forum zum Trotz kam also tatsächlich noch ein Patch.

    Hab das Spiel bisher einmal durch und wollte mit einem 2. Durchgang warten, was sich an der Patchfront noch tut.
    Vielleicht finde ich da Anfang nächsten Jahres die Zeit dazu.

    Interessant ist, dass sie jetzt die Do-it-yourself-Route gehen, was Schwierigkeit angeht. Vielleicht besser so, man kann es nie allen recht machen.

    Bin allerdings mal gespannt, ob der Polaris-GPU-Backscreen/Crash gefixt wurde...
    ElZoido ist offline Geändert von ElZoido (20.12.2017 um 15:32 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Es wurde von anderen Spielern auch schon geschrieben, prinzipiell ist Elex "fertig".

    Daher hätte PB keinen Patch mehr liefern müssen. Man kann Elex durchweg Spielen und abschließen ohne große Probleme.
    Das kann doch nicht dein Ernst sein. Es gibt (gab?) eine ganze Reihe von verbuggten Skills und du willst uns sagen "ein Patch wäre unnötig gewesen"? Man kann ja mir vielen Bugs leben, aber es gibt ein paar Dinge, die müssen einfach funktionieren und taten es bisher einfach nicht. Skills gehören mit zu den Dingen, denn damit befasst sich der Spieler über viele Stunden hinweg und sind für die Balance notwendig.

    Davon mal ab gibt es auch viele Spieler die sehen, dass Elex noch lange nicht fertig geworden ist. Es mögen zwar 95% aller Features ins Spiel gefunden haben, das heißt aber nicht, dass die Features auch fertig geworden sind, wie man teilweise sogar an diesen Patch sehen kann.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  18. #38 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    54
    Ich denke niemand wird sich beschweren, dass es noch einen Patch (oder evtl. weitere) gibt - sinnvoll ist es unbestreitbar.
    Und die diversen vorhandenen Probleme waren sicher nicht schön.
    Ich bin aber ebenfalls der Meinung, dass sie (abseits der technischen Probleme bei einigen, zum Glück relativ wenigen, Spielern) keine "Gamebreaker" waren. Elex konnte auch bisher vollständig (und mit Spaß) gespielt werden (mit dem caveat technischer Probleme).
    Und jetzt dann hoffentlich noch besser.
    ElZoido ist offline

  19. #39 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.432
    Da haben die Mädels und Jungs bei PB ja nochmal Glück gehabt. Nun mag ich euch wieder.^^
    Lina ist offline

  20. #40 Zitieren
    Veteran Avatar von irony
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    613
    ...ich finde es super und freue mich über den Patch.

    Danke PB... Auf Gog noch nicht verfügbar?


    Grüße, irony...
    ...the truth, can bring you pain
    irony ist offline Geändert von irony (20.12.2017 um 15:58 Uhr)

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •