Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    12
     
    codeone88 ist offline
    Hey Tentarr mal wieder danke für die schnelle hilfe

    Das mit den Sounds hat schonmal geklappt und das mit den Lehrern hätte ich so nicht erwartet aber umso besser^^
    Ja ich spiele mit dem Renderer und werde es dann wohl so hinnehmen ist ja halb so wild.
    Dass ich die Installationsroutinen nicht durcheinander bringen sollte habe ich mir gedacht aber da es ja "Nur" ein paar sound dateien waren dachte ich mir das ist schon nicht so wild^^ bin halt ein noob auf solchen gebieten.

    und was meinst du mit dem englischen patch gibt es da noch einen der nicht in der Installationsroutine von Drago war?
    wenn ja würdest du ihn mir verlinken?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Passt schon jeder fangt mal neu an und für Fragen gibt es ja das Forum
    Den englischen Patch solltest du schon kennen, er ist von dieser Seite:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...en-Antworten-8

    Du kannst bei der Patch exe auch einfach auswählen, dass du die englische Version haben willst, dass wird dir rein vom verstehen her, sehr viel bringen.
    Du musst dazu einfach ganz am Anfang der Patch exe, die Sprache von Deutsch auf Englisch umstellen. Dies betrifft dann nur die Untertitel und ist vorallem für die neuen Texte und die Tagebucheinträge wichtig, die alten Texte bleiben in deutscher Sprache erhalten, also gesprochen, die Untertitel werden dann auch auf Englisch gestellt aber bei denen muss man ja nicht so drauf achten.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    12
     
    codeone88 ist offline

    Thumbs up

    haha ja ich war mir nur nicht sicher ob du auch den googlepatch meinst
    auf englisch ist es auf jeden fall deutlich angenehmer

    ich danke dir wieder einmal für die Hilfe und wünsche gute Nacht

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide