Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.824
    Nur eine kurze Frage zum Verständnis.

    In der Nähe der Oase von Quattar sehe ich Gespenster

    Ein Junge ? zeichnet eine Schlange in den Sand und in der Nähe erscheinen Phantomtiere und Erscheinungen von Menschen.

    Ist das Teil einer Quest ?

    Oder muss ich da was unternehmen (weniger vergorene Datteln essen )
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Warst Du ggf. zu lange in der Wüste? Dadurch können solche Phänomene entstehen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.824
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Warst Du ggf. zu lange in der Wüste? Dadurch können solche Phänomene entstehen.
    Möglich.

    Ich musste vom Schnellreisepunkt "Schiffswrack in der Wüste" starten und hab da zuerst noch ein Rätsel gelöst und dabei mehrfach "meditiert" bis ich den Sonnenaufgang abpassen konnte. Dann bin ich zur Oase geritten, also im Prinzip war ich vlt 3-4 Tage in der Wüste.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Klingt für mich zumindest stark danach.
    Mir ist in der Wüste zumindest nichts dergleichen aufgefallen, allerdings war ich auch nur für kurze Zeit in selbiger unterwegs.

    Ich fand dazu folgendes Zitat von Gamepro:
    Verbringen wir zu viel Zeit in der Wüste, dann bekommt unser Held Bayek Halluzinationen. Die sind aber nicht schlimm, sondern können vielmehr nützlich sein. Gebt ihr euch den Täuschungen hin, dann führen sie euch vielleicht zu interessanten Orten..
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  5. #5 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.824
    Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass mich diese Visionen irgendwo hin leiten wollen

    Ein Junge malte halt das Schlangenbild und in der näheren Umgebung waren Tiere und Menschen zu sehen. Ausserdem gabs Stimmen zu hören.

    Wenn ich mich bewegt habe, verschwanden die Figuren.

    Ich hatte gedacht, das Bild im Sand hat eine Bedeutung im Zusammenhang mit einer Quest/Rätselazfgabe
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Das ist halt auch nur der O-Ton von Gamepro.
    Ich weiß, dass man nach etwas längerer Zeit tatsächlich Stimmen hört, aber Visionen hatte ich noch keine.

    Bei den Stimmen dachte ich zuerst, ich hätte einen in der Kanne, bis ich realisiert habe: Dude, Du bist schon seit einigen IG-Stunden in der Wüste... es muss von der Hitze kommen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  7. #7 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass mich diese Visionen irgendwo hin leiten wollen
    Doch, es gibt eine Vision mit einem Jungen (Khemu?), der einem den Weg per Armbewegung zeigt. Sie hat mich in der Quattra-Senke zur Aquifer-Oase geführt. Kieselglas mitten in der Wüste hab ich auch mit der Vision gefunden, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es Zufall war und mich die Vision eigentlich woanders hinschicken wollte. Denn wenn es zu einem Kampf kommt, ist die Vision leider weg.
    Zyankali~ ist offline
  8. #8 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.824
    Ich hab im Net nochwas zu den Visionen und den Halluzinationen in der Wüste gefunden, und zwar wenn man nach Trophäen googelt.

    Es gibt eine Trophäe namens "Überhitzt". Man muss bei Sonne (also nicht nachts) eine zeitlang durch die Wüste rennen und hat dann irgendwann insgesamt 7 zufallsgenerierte Visionen (Stimmen, Schlachtgetümmel, die besagten Zeichen und auch so Sachen wie einen Käferregen, der vom Himmel fällt)
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  9. #9 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Wir haben schon seit Monaten einen Artikel über die Achievements von Origins auf der Seite. Leider habe ich dieses noch nicht freigeschaltet. Bin sogar mehrere Stunden in der Wüste herumgelaufen, habe mehrere Visionen erhalten, doch keinen Käferregen.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •