Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 263 von 263
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Keilerkiller Beitrag anzeigen
    Moinsen!

    Großartiger Texturenmix Leider wird die schwere Söldnerrüstung bei mir mit schwarzen Fäusten dargestellt – hat jemand eine Idee, woher das kommt, und wie das weggeht?

    Beste Grüße
    Keilerkiller
    Moin!
    Ich danke dir vielmals! Sorry das ich erst jetzt antworte!

    Nicht das ich wüsste, die Textur ist exakt die gleiche. Kannst du mir mal einen Screenshot schicken?

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    167
     
    Keilerkiller ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Moin!
    Ich danke dir vielmals! Sorry das ich erst jetzt antworte!

    Nicht das ich wüsste, die Textur ist exakt die gleiche. Kannst du mir mal einen Screenshot schicken?
    Kein Thema Leider hab ich da derzeit keinen Zugriff drauf, aber auf Plasquars neuestem L‘Hiver Stream, wo er es auch benutzt, sieht man es auch. Ich hab mit meinen Mitteln schon versucht, daran was zu deichseln, aber leider bislang ohne Erfolg. Beim moearmorpatch passiert bei mir bei der schweren Söldnerrüstung übrigens das gleiche.

    Beste Grüße
    Keilerkiller

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Das mit den Pflanzen ist leider Korrekt, da die besser zu erkennenden Pflanzen einen groben Fehler mit der Kollision aufwies und ich diese deswegen Kurzerhand entfernt habe.
    Hallo LordRiisis,

    erst mal großes Lob von mir. ich spiele gerade einen Durchgang mit deinem Texturenpaket (als Gildenloser mit Lord Sargons Scriptpatch um etwas Abwechslung zur Vanilla zu haben) und dein Texturenmix gefällt mir sehr gut, auch die Pakete für Rüstungen, Waffen, Monster und Pflanzen sind sehr nett.

    eine Frage zu den Pflanzen: dass man manchmal an ihnen hängen bleibt ist mir auch aufgefallen, andererseits finde ich gerade das Pflanzenpaket toll. sie sehen gut aus, passen stilistisch sehr gut ins Spiel und sind endlich mal wieder gut erkennbar ohne dass sie aufdringlich wirken. bei vielen anderen Mods ist es momentan ja Mode die Pflanzen so unscheinbar zu machen dass man sie mit der Lupe suchen muss.

    ist das Pflanzenpaket aus dem Download-Link zur Version 1.5.2 denn jetzt die aktuelle und überarbeitete Version oder gibt es noch eine andere?

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide