Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 14 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 263
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    @ LordRiisis

    Wenn ich mir eine kleine Bemerkung erlauben darf?

    Du hast das TB und den Charakterstatus in einem so schönem schwarz gemacht aber wenn man das Inventar öffnet ist der Hintergrund so transparent bei allem was drinnen ist. Man sieht das dann auch nicht so gut wenn man dann gerade in der Welt mit eihem hellen Hintergrund steht .

    Könntest du den Hintergrund da vielleicht etwas dunkler anpassen das es zum Rest passt?

    Natürlich nur wenn hier deshalb nicht zuviel Gegenwind kommt.

    Danke

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Hab ich auch grad festgestellt. Das Interface von Ayaeng fehlt. Das macht das Inventar undurchsichtig. Wäre schön @LordRiisis wenn du das wieder ändern könntest. Grade deshalb hab ich dein Texture Pack genommen weil Ayaeng mit drin ist. Das hat mir immer am besten gefallen.
    Geändert von neotrx (20.01.2018 um 14:23 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Hab ich auch grad festgestellt. Das Interface von Ayaeng fehlt. Das macht das Inventar undurchsichtig. Wäre schön @LordRiisis wenn du das wieder ändern könntest. Grade deshalb hab ich dein Texture Pack genommen weil Ayaeng mit drin ist. Das hat mir immer am besten gefallen.
    Mir würde es sogar besser gefallen wenn er da auch selber irgendetwas in schwarz macht so das es zum Rest gut dazu passt.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Mir würde es sogar besser gefallen wenn er da auch selber irgendetwas in schwarz macht so das es zum Rest gut dazu passt.
    Ja ok, wäre auch ne Möglichkeit. Mir gings auch hauptsächlich um den undurchsichtigen Hintergrund. Die Icons aus dem Inventar find ich auch nicht so optimal bei Ayaeng.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Hab ich auch grad festgestellt. Das Interface von Ayaeng fehlt. Das macht das Inventar undurchsichtig. Wäre schön @LordRiisis wenn du das wieder ändern könntest. Grade deshalb hab ich dein Texture Pack genommen weil Ayaeng mit drin ist. Das hat mir immer am besten gefallen.
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Mir würde es sogar besser gefallen wenn er da auch selber irgendetwas in schwarz macht so das es zum Rest gut dazu passt.
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ja ok, wäre auch ne Möglichkeit. Mir gings auch hauptsächlich um den undurchsichtigen Hintergrund. Die Icons aus dem Inventar find ich auch nicht so optimal bei Ayaeng.
    Dann mach ich das doch jetzt mal eben das ist ja keine Arbeit also schönes schwarz für den Inventar Hintergrund, da bedien ich mich dann mal an meinem Questlog.
    Ich lad dann gleich einen kleinen Patch dafür hoch.

    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    @ LordRiisis

    Wenn ich mir eine kleine Bemerkung erlauben darf?

    Du hast das TB und den Charakterstatus in einem so schönem schwarz gemacht aber wenn man das Inventar öffnet ist der Hintergrund so transparent bei allem was drinnen ist. Man sieht das dann auch nicht so gut wenn man dann gerade in der Welt mit eihem hellen Hintergrund steht .

    Könntest du den Hintergrund da vielleicht etwas dunkler anpassen das es zum Rest passt?

    Natürlich nur wenn hier deshalb nicht zuviel Gegenwind kommt.

    Danke
    Der Gegenwind kam eher durch das Transparente Inventar mir wurde auch Privat deswegen schon geschrieben

    Aber gut ich werde mal 2 Versionen erstellen und dann Screens hier einstellen einmal Schwarz von mir selbst und das altbekannte braun von Ayaeng.

    Würde natürlich gerne wissen was dann besser ankommt
    Geändert von LordRiisis (21.01.2018 um 05:02 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Der Fix von mir ist da schon mit drin, oder? Dann update ich Spine gleich auf die Version ohne extra meinen Fehler von Donnerstag zu korrigieren, der ist dann hinfällig.

    EDIT: Hat sich erledigt.

    EDIT2: Spine ist jetzt ebenfalls auf Version 1.4 aktualisiert.
    Danke dir vielmals Bonne!

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Anhang 46486


    Anhang 46485

    Hier mal 2 Vergleichsbilder mit dem Inventar von Ayaeng und Meinem neuen überarbeiteten ich denke da kann ich aber auch noch was dran verändern wenns noch nicht übersichtlich genug ist gefällt mir aber bisher ganz gut. Wie seht ihr das denn? seid ihr mit dem überarbeiteten zufrieden oder könnte ich noch was dran verändern?
    Bevor ich es jetzt hochlade wäre mir eure Meinung dazu wichtig damit ich auch den Großteil zufriedenstellen kann

    ich habe den Hintergrund von meinem neuen Inventar jetzt im selben schwarz wie das Menü und den log falls man das nicht so gut erkennen sollte.

    außerdem bin ich mir bei dem blauen rand noch unsicher

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Anhang 46487

    Hier mal ein Bild in Heller Umgebung sieht doch ganz gut aus oder?

    EDIT: Ich bitte den Mittlerweile 4fach Post zu entschuldigen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Rhygar666
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    608
     
    Rhygar666 ist offline
    ich benutze die Graphic mod jetzt für die Rückkehr und mir gefällt es gut, wenig störendes bisher.
    das menü mit dem Hintergrund gefällt mir so gut, mach weiter so

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Rhygar666 Beitrag anzeigen
    ich benutze die Graphic mod jetzt für die Rückkehr und mir gefällt es gut, wenig störendes bisher.
    das menü mit dem Hintergrund gefällt mir so gut, mach weiter so
    Danke
    Für die Rückkehr hab ich sogar ein paar Texturen mit eingebaut, schau dich mal im neuen Sumpflager um.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Anhang 46487

    Hier mal ein Bild in Heller Umgebung sieht doch ganz gut aus oder?

    EDIT: Ich bitte den Mittlerweile 4fach Post zu entschuldigen.
    Jaaaa für mich das Schwarze bitte. Super das du so auf Wünsche eingehst.

    Danke dir.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Jaaaa für mich das Schwarze bitte. Super das du so auf Wünsche eingehst.

    Danke dir.
    Gerne doch soll ja nicht nur mir gefallen das wäre die falsche Mentalität um an sowas heranzugehen aber jedem recht machen kann mans leider auch nich Bekomms du, ich lad das dann gleich hoch

    EDIT: Kleines Update im Startpost hinzugefügt.
    Geändert von LordRiisis (21.01.2018 um 11:08 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Gefällt mir auch gut das Schwarze. Danke. Hast du jetzt Ayaeng komplett rausgenommen oder nur was verändert? Bei den Icons im Inventar würde es mich nicht stören die sahen wirklich nicht so gut aus.
    Noch mal ne andere Frage: Du hast kein Vegetations Pack mit dabei oder? Sieht irgendwie nicht so aus. Falls nicht, könntest du da noch was mit einbinden?

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch gut das Schwarze. Danke. Hast du jetzt Ayaeng komplett rausgenommen oder nur was verändert? Bei den Icons im Inventar würde es mich nicht stören die sahen wirklich nicht so gut aus.
    Noch mal ne andere Frage: Du hast kein Vegetations Pack mit dabei oder? Sieht irgendwie nicht so aus. Falls nicht, könntest du da noch was mit einbinden?
    Kein Problem ja das Ayaeng Inventar ist raus kein Braun mehr lieber Schwarz und Silber

    Wo du das grade ansprichst, in der 1.3 hatte ich noch ein paar pflanzen und neue Vegetation drin, zumeist aus Gothic 3 von Vurt und von Halk Hogan, die existieren noch alle gemeinsam in einem Ordner noch nicht wieder fertig in eine VDF gepackt. Die sind in meiner alten Version auch noch enthalten aber da ich noch herausfinden wollte mit welchen davon Kompatibilitätsprobleme auftauchen und mit welchen nicht hab ich sie vorerst wieder entfernt, außerdem war ich noch nicht mit allem ganz zufrieden wird dann in der nächsten version wieder drin sein.

    Genau dasselbe bei einigen Gegenstände aus der Welt wie Marktständen, dem Sägestamm usw. die in meiner alten version auch noch enthalten sind, ich diese aber aus dem selben grund auch vorerst entfernt hatte.

    Das sind meine nächsten beiden Baustellen. wie lang das dauert kann ich aber leider immer schlecht abschätzen

    EDIT: die Inventar Icons an sich sind noch drin da hab ich jetzt nichts dran getan nur am hintergrund.
    Geändert von LordRiisis (21.01.2018 um 11:32 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Es gibt doch schon ein paar Vegetations Packs, kannst du nicht davon irgendeins nehmen?

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    EDIT: die Inventar Icons an sich sind noch drin da hab ich jetzt nichts dran getan nur am hintergrund.
    Lass mir bitte die von Carnage ja drinnen ich bin froh das ich da jetzt bei dir alles in einem habe.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Es gibt doch schon ein paar Vegetations Packs, kannst du nicht davon irgendeins nehmen?
    Das Problem an der High Vegetation Mod und L'Hiver die eine erhöhte Vegetation (also mehr Gras mehr Bäume usw.) aufweisen ist das sie zu keiner anderen Mod kompatibel sind da sie in die World.zen eingreifen um eben diese Vegetation zu erzielen, da sie selbst neue Pflanzen in die Spielwelt setzen. Ich kann lediglich bestehenden Pflanzen neue Modelle und Texturen hinzufügen aber selbst da kommt es wie gesagt schon zu Problemen.

    EDIT:@all Der Renderer konnte das doch auch mal, also die vegetation erhöhen Aber da gabs glaube ich starke Performance Probleme mit soweit ich mich erinnere, oder?

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Lass mir bitte die von Carnage ja drinnen ich bin froh das ich da jetzt bei dir alles in einem habe.
    Keine Sorge das bleibt auch so wie es ist!

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Keine Sorge das bleibt auch so wie es ist!
    Danke

    Hoffentlich hat Bonne heute Zeit um dein Update bei Spine einzubauen. Kann es kaum erwarten.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Danke

    Hoffentlich hat Bonne heute Zeit um dein Update bei Spine einzubauen. Kann es kaum erwarten.
    Ich hoffe auch dazu hab ich leider keine Berechtigung

Seite 2 von 14 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide