Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 14 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 263
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Auch hier:

    [Bild: Gothic_2_Screenshot_2018.02.21___12.35.18.93.png]

    [Bild: Gothic_2_Screenshot_2018.02.21___12.35.36.28.png]

    Auch bei Dialogen von Drittpersonen ist noch die alte Textur drinnen.
    Bei den Dialogen von Drittpersonen war das tatsächlich auch beabsichtigt, Sie sollten sich vom Normalen Dialog Fenster unterscheiden da sie ja meist auch nur kurz zu sehen sind. Ob ich die auch noch verändere überlege ich mir noch, aber bisher hatte ich da noch kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.

    Ich lade grade das Update hoch, hatte tatsächlich doppelte Dateien jeweils einmal in der MenuLogStatus und einmal in der Main, ich lade hier jetzt eine neue Main ohne die überschüssigen Dateien hoch, dann sollten die Änderungen wie gewollt sein.

    EDIT: So ist drin Probiers nochmal damit bitte.
    Geändert von LordRiisis (21.02.2018 um 12:11 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Bei den Dialogen von Drittpersonen war das tatsächlich auch beabsichtigt, Sie sollten sich vom Normalen Dialog Fenster unterscheiden da sie ja meist auch nur kurz zu sehen sind. Ob ich die auch noch verändere überlege ich mir noch, aber bisher hatte ich da noch kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.
    Das empfinde ich aber als störend weil es einfach nicht zu deinem schönen Rest passt, schon gar nicht das Gelb. Ich würde deines nehmen aber mit einem schönen dunklen Violett versehen. Das passt gut zu Schwarz und Grau und hebt sich dann auch vom normalen Dialogfenster ab.

    Gut ich teste mal.

    Sieht immer noch gleich aus.
    Geändert von chris77211 (21.02.2018 um 12:23 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich aber als störend weil es einfach nicht zu deinem schönen Rest passt, schon gar nicht das Gelb. Ich würde deines nehmen aber mit einem schönen Violett versehen. Das passt gut zu Schwarz und Grau und hebt sich dann auch vom normalen Dialogfenster ab.

    Gut ich teste mal.

    Sieht immer noch gleich aus.
    Das ist natürlich ein gutes Argument, ich hoffe aber das du dann bis zum nächsten Update warten kannst das soll auch mal wieder etwas größer werden in letzter zeit kleckert es mir ein wenig zu viel kleinere Updates bei mir. Bis dahin versuche ich dann mal die bisherigen Baustellen allesamt zu beheben.

    Werde euch aber mit Screens versorgen.

    Dann kommt die DialogBox Dritter Personen direkt mit auf die To-Do-List. Da muss ich genau wie mit den Runen ein bisschen rumprobieren, aber Violett wird sehr gut passen den Hintergrund mache ich so wie überall anders auch und den Rand Violett denke ich, da kann ich leider nicht wirklich von dem rechteckigen Form des Randes weg weil es sonst zu gequetscht aussieht, leider aber ich lass mir da schon was einfallen.

    EDIT: Hmm..ich muss irgendwo geschlampt haben. eigentlich müsste es behoben sein ich schau nochmal die dateien durch.

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein gutes Argument, ich hoffe aber das du dann bis zum nächsten Update warten kannst das soll auch mal wieder etwas größer werden in letzter zeit kleckert es mir ein wenig zu viel kleinere Updates bei mir. Bis dahin versuche ich dann mal die bisherigen Baustellen allesamt zu beheben.

    Werde euch aber mit Screens versorgen.

    Dann kommt die DialogBox Dritter Personen direkt mit auf die To-Do-List. Da muss ich genau wie mit den Runen ein bisschen rumprobieren, aber Violett wird sehr gut passen den Hintergrund mache ich so wie überall anders auch und den Rand Violett denke ich, da kann ich leider nicht wirklich von dem rechteckigen Form des Randes weg weil es sonst zu gequetscht aussieht, leider aber ich lass mir da schon was einfallen.

    EDIT: Hmm..ich muss irgendwo geschlampt haben. eigentlich müsste es behoben sein ich schau nochmal die dateien durch.
    Ja klar doch kein Problem. Ist doch schön wenn ein Modder so auf die Wünsche eingeht und gut Ding braucht eben Weile.

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ja klar doch kein Problem. Ist doch schön wenn ein Modder so auf die Wünsche eingeht und gut Ding braucht eben Weile.
    Also bei mir siehts so aus momentan

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1&d=1519216597

    Ich hab auf die schnelle jetzt auch keine doppelten Dateien mehr entdeckt.
    Deswegen wundert mich das warum das bei dir dann immer noch so aussieht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screen neu.jpg  

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Also bei mir siehts so aus momentan
    Komisch ist das ich hab jetzt extra nochmal einen Download gemacht um hier Fehler auszuschliessen.

    [Bild: Gothic_2_Screenshot_2018.02.21___13.42.59.54.png]

    Ich habe folgende Dateien im Ordner:

    [Bild: vAMxwTCf6LerMNUnbenannt.PNG]

    Muss wohl hier ein Fehler bei mir sein.

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Komisch ist das ich hab jetzt extra nochmal einen Download gemacht um hier Fehler auszuschliessen.

    [Bild: Gothic_2_Screenshot_2018.02.21___13.42.59.54.png]

    Ich habe folgende Dateien im Ordner:

    [Bild: vAMxwTCf6LerMNUnbenannt.PNG]

    Muss wohl hier ein Fehler bei mir sein.
    Jap hast nen kleinen Denkfehler drin gehabt. Ich lade eigentlich Keine wirklichen Patches hoch sondern neue Versionen der alten Dateien. Das heißt die älteren Dateien kannst du immer durch die mit Höherer Versionsnummer ersetzen. Die Höhere Versionsnummer ist bei mir immer die Neuere.

    Also du brauchst immer nur die Datei mit der neuesten Versionsnummer im Namen die mit einer älteren kannst du löschen.

    Also löscht du hier jetzt einmal RiisisTextureMix_V1.5_Main.vdf , da du ja schon die RiisisTextureMix_V1.5.1_Main.vdf drin hast.
    Und die RiisisTextureMix_V1.4.1_MenuLogStatus.vdf, da du ja schon die RiisisTextureMix_V1.5.1_MenuLogStatus.vdf drin hast.

    Wenn du das gemacht hast sollte es funktionieren.

    Aber gut das wir das mal durchgegangen sind, weil du bestimmt nicht der einzige warst der das nicht wusste.

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Jap hast nen kleinen Denkfehler drin gehabt. Ich lade eigentlich Keine wirklichen Patches hoch sondern neue Versionen der alten Dateien. Das heißt die älteren Dateien kannst du immer durch die mit Höherer Versionsnummer ersetzen. Die Höhere Versionsnummer ist bei mir immer die Neuere.

    Also du brauchst immer nur die Datei mit der neuesten Versionsnummer im Namen die mit einer älteren kannst du löschen.

    Also löscht du hier jetzt einmal RiisisTextureMix_V1.5_Main.vdf , da du ja schon die RiisisTextureMix_V1.5.1_Main.vdf drin hast.
    Und die RiisisTextureMix_V1.4.1_MenuLogStatus.vdf, da du ja schon die RiisisTextureMix_V1.5.1_MenuLogStatus.vdf drin hast.

    Wenn du das gemacht hast sollte es funktionieren.

    Aber gut das wir das mal durchgegangen sind, weil du bestimmt nicht der einzige warst der das nicht wusste.
    Das hatte ich schon mal versucht aber die RiisisTextureMix_V1.4.1_MenuLogStatus.vdf hatte ich übersehen.

    Danke jetzt passt es.

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Der verkleinerte Screen von https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25743684

    sieht richtig gut aus
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon mal versucht aber die RiisisTextureMix_V1.4.1_MenuLogStatus.vdf hatte ich übersehen.

    Danke jetzt passt es.
    Gut, Perfekt.

    Bin jetzt wieder Zuhause. Jetzt kann ich mich auch endlich mal an die Wege und Runen setzen.

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Der verkleinerte Screen von https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25743684

    sieht richtig gut aus
    Dankeschön, Also ich denke bis auf meine To-Do Liste und eventuelle Kleinigkeiten die noch kommen könnten bin ich mit der G2 Version so gut wie durch.

    Was gut ist, denn dann finde ich auch mehr Zeit um an der Gothic 1 Version und an Meiner Mod zu arbeiten.

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Gut, Perfekt.

    Dankeschön, Also ich denke bis auf meine To-Do Liste und eventuelle Kleinigkeiten die noch kommen könnten bin ich mit der G2 Version so gut wie durch.
    Bist du dir da sicher? Ich hätte da schon noch so einige Ideen.

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Ich hätte da schon noch so einige Ideen.
    Hab ich mir fast schon gedacht. Aber um sie umzusetzen musste mir die mal allesamt auftischen
    Wenn das so weiter geht Kriegst du n Platz in den Credits, als Kreativer Kopf das sag ich dir.

  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Wie es scheint, sind die neuen Texturen nun bei Spine auch aktiv. Vielen Dank!

    p.s. wie mache ich am besten screenshots bei Gothic um diese dann hier zu zeigen?

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen

    p.s. wie mache ich am besten screenshots bei Gothic um diese dann hier zu zeigen?
    Mit Spine Taste F12 oder du hast eine GraKa mit Nvidia Treiber. Dann kannst du Nvidia Geforce Experience dafür nutzen.

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    26
     
    Aschrakor ist offline
    Zur Not die "Druck" Taste drücken, Paint öffnen und mit "STRG+V" einfügen... So mach ich meine Screens

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Hallo alle Miteinander, in letzter Zeit hab ich mir mal ein paar Tage Kreativ-pause gegönnt (Die Open Beta von Total War Arena konnte ich nicht einfach ignorieren ), und bin jetzt wieder in der Lage vernünftig weiterzumachen. Die Ideen Sprudeln wieder. Ich arbeite momentan vorzugsweise an meiner Mod und allem was dazugehört da die arbeiten an meinem Texture-Mix stagnieren.

    Ich will natürlich weiterhin das mein Texture-Mix den wünschen der meisten Gothic-Spieler schon sehr nahe kommt, aber momentan fehlt es etwas an größeren Ideen.

    Des weiteren werde ich jetzt mit den Anpassungsarbeiten für meine Gothic 1 Version anfangen. Dafür muss ich aber zumindest 1-2 Rüstungstexturen noch verändern und anpassen (die mittlere Garderüstung ist zum Beispiel noch nicht zufriedenstellend Texturiert da ich dafür einfach eine der beiden Dämonenjägerrüstungs-texturen aus den Spieldateien von gothic 2 benutzt hab).

    Für die Gothic 1 Version öffne ich aber denke ich einen Separaten-Thread, damit ich nichts Durcheinander werfe das werde ich tun wenn ich die 1.0 dafür Releasen kann.

    Ich hoffe ihr habt alle noch Spaß an meinem Texture-Mix falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt lasst es mich wissen.

    Bis dahin.

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Chromas
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    333
     
    Chromas ist offline
    Hey,
    der Texture - Mix ist echt super.
    Allerdings weiß ich nicht ob ich mit gelben Milizen und Paladine so klar komme. Ich war immer ein Fan der roten^^

    Wobei die Söldner und Magier super geworden sind

    Vielen Dank für deine Mühe die du dir machst, die immersion zu verbessern.
    In verbindung mit der Atariar mod und dem Render wird da ein Gothic 2.1 (2018er) Version draus

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich hab nen kleines Problem. Spiele ja derzeit Returning 2.0 alternative Balance. Leider kann ich deine Mod da nicht nutzen, es werden immer die Returning Texturen verwendet. Hast du ne Idee woran das liegt?

  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ich hab nen kleines Problem. Spiele ja derzeit Returning 2.0 alternative Balance. Leider kann ich deine Mod da nicht nutzen, es werden immer die Returning Texturen verwendet. Hast du ne Idee woran das liegt?
    Das liegt daran, dass du nicht ohne weiteres bzw. gar nicht zwei Mods zusammen spielen kannst. Wenn es nur ein Texturpatch ist, geht es auch nicht ohne weiteres, weil Returning ebenfalls neue Texturen einführt, also geraten die beiden in Konflikt und wenn die .vdf mit den Texturen von Returning ein neueres Datum hat als die .vdf mit den Texturen dieses Texturpatches, wird Returning vorgezogen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 7 von 14 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide