Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 263
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Cool 1.5 ? Was erwartet uns da schönes?
    Die sagenumwobenen Aufnehmbaren-Pflanzen ich bin auf der suche nach neuer Vegetation das wird ein wenig langwierig aber bis dahin werde ich mich da schon entschieden haben ich habe doch noch ein paar neue Waffen mit eingebaut und hab immer noch ein Auge auf weitere, ich schaue mir einige Gegenstände an wie dein erwähnter Amboss so wie Schränke,Betten,Schleifsteine,Tische usw ob ich da noch was machen kann und ob die auch zum Gesamtbild passen.

    Da ich momentan außerdem mit Blender sehr viel Rumspiele und immer besser damit umgehen kann, kann es sein das ich noch ein paar neue Rüstungen und Waffen modelliere und davon welche ein bau. Dabei kommt es aber darauf an wie viel Zeit ich mir dafür nehme.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Dabei kommt es aber darauf an wie viel Zeit ich mir dafür nehme.
    Na so viel Zeit wie eben nötig ist.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    i really like your texture pack. would be great if you could make a gothic 1 version of it.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Na so viel Zeit wie eben nötig ist.
    Da haste wohl recht.

    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    i really like your texture pack. would be great if you could make a gothic 1 version of it.
    Thank you I already consider to do it, but it will take time, i hope you can wait a little bit.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Was ist "Splash Screen"?

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Was ist "Splash Screen"?
    Die Splash ist das kleine Startbild auf dem Desktop was auftaucht wenn man das Spiel startet.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.815
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Die sagenumwobenen Aufnehmbaren-Pflanzen ich bin auf der suche nach neuer Vegetation das wird ein wenig langwierig aber bis dahin werde ich mich da schon entschieden haben ich habe doch noch ein paar neue Waffen mit eingebaut und hab immer noch ein Auge auf weitere, ich schaue mir einige Gegenstände an wie dein erwähnter Amboss so wie Schränke,Betten,Schleifsteine,Tische usw ob ich da noch was machen kann und ob die auch zum Gesamtbild passen. [...]
    Da ist viel im Blackstar-Material, hatte ich Dir das schon zukommen lassen?
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Da ist viel im Blackstar-Material, hatte ich Dir das schon zukommen lassen?
    Nein bisher hattest du mir das nicht zukommen lassen Was ist denn da alles drin? Bin jetzt natürlich Neugierig. Wenn's mir bei meinen Plänen hilft und es auch passt wäre mir das natürlich sehr willkommen.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.815
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Alles aus ihren eingestellten Projekten, 2D/3D habe ich gerade auf meinem Server liegen. Sind ja über alles froh was Verwendung findet, sind echt tolle Sachen bei (der 3D-Artist ist ja seinerzeit zu PB gegangen, wohl der Hauptgrund der Aufgabe des Teams).

    Hier die Links:

    http://www.wappenfreunde.de/privat_h..._Material].zip
    http://www.wappenfreunde.de/privat_h...91;Meshes].zip
    http://www.wappenfreunde.de/privat_h...;Texturen].zip

    Das sollte für Dich erstmal relevant sein, das Gesamtmaterial (so 4 GB) lade ich irgendwann mal hoch wenn ich mit dem sortieren fertig bin, kann aber dauern - geht mir leider derzeit gesundheitlich doch wieder schlechter. Hab Spaß damit.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Alles aus ihren eingestellten Projekten, 2D/3D habe ich gerade auf meinem Server liegen. Sind ja über alles froh was Verwendung findet, sind echt tolle Sachen bei (der 3D-Artist ist ja seinerzeit zu PB gegangen, wohl der Hauptgrund der Aufgabe des Teams).

    Hier die Links:

    http://www.wappenfreunde.de/privat_h..._Material].zip
    http://www.wappenfreunde.de/privat_h...91;Meshes].zip
    http://www.wappenfreunde.de/privat_h...;Texturen].zip

    Das sollte für Dich erstmal relevant sein, das Gesamtmaterial (so 4 GB) lade ich irgendwann mal hoch wenn ich mit dem sortieren fertig bin, kann aber dauern - geht mir leider derzeit gesundheitlich doch wieder schlechter. Hab Spaß damit.
    WoW das ist echt ne Menge, dankeschön da muss ich auf jeden Fall drin rum stöbern, hatte mir bisher nur die Sachen davon in der Modderdatenbank durchgeguckt. Da sind natürlich jetz auch einige unveränderte Dinge aus Gothic 2 mit drin da muss ich erst einmal raus filtern was neu ist und was nicht. Aber auf den ersten Blick sieht das schon sehr danach aus als wäre da ziemlich viel dabei was ich entweder für Mein Texturpaket oder (im Fall der 3D Modelle) für Meine Mod benutzen kann, natürlich nur wenn ich das darf. Hab bisher aber nur überflogen da wird noch sortiert und durchgeschaut einiges an Material kann ich auch gut weiterverarbeiten.

    Das ist auch erstmal genug sons verlier ich den Überblick zu schnell. Lass dir ruhig Zeit damit bis es dir Gesundheitlich wieder besser geht, damit hast du mir auf jeden fall schonmal ne Menge gegeben womit ich arbeiten kann nochmals dankeschön dafür und Gute Besserung hoffe dir gehts einigemaßen Besser wenn du deine neue Küche bekommst.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.815
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Natürlich darfst Du es verwenden, da das sortieren sich noch hinzieht verteile ich ja schon vorab - damit es noch zu Lebzeiten der Gothic-Modifikatons-Sceene benutzt werden kann. Für 3DS habe ich einen guten und fixen Viewer, für MAX-Dateien leider nicht. Kennst Du da ein Tool?

    Hinziehen tut sich das auch weil ich nicht nur Gothic-Material ordnen muß, sondern meine gesamte EDV - die letzten sechs Jahre hat sich da privat, aber auch beruflich durch meinen gesundheitlichen Verlauf extremes Chaos angesammelt, dazwischen kommen noch Verlage mit Anfragen zur Illustration (natürlich immer 5 vor 12) - aber alles wird gut.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Natürlich darfst Du es verwenden, da das sortieren sich noch hinzieht verteile ich ja schon vorab - damit es noch zu Lebzeiten der Gothic-Modifikatons-Sceene benutzt werden kann. Für 3DS habe ich einen guten und fixen Viewer, für MAX-Dateien leider nicht. Kennst Du da ein Tool?

    Hinziehen tut sich das auch weil ich nicht nur Gothic-Material ordnen muß, sondern meine gesamte EDV - die letzten sechs Jahre hat sich da privat, aber auch beruflich durch meinen gesundheitlichen Verlauf extremes Chaos angesammelt, dazwischen kommen noch Verlage mit Anfragen zur Illustration (natürlich immer 5 vor 12) - aber alles wird gut.
    Das stimmt natürlich, dann sollte ich erst recht darauf achten das ich viel brauchbares auch für meine Mod verwende, Texturen habe ich schon einige entdeckt die mir ziemlich gut gefallen ob diese dann allerdings im Texturenpaket landen kommt ganz drauf an ob die auch ins Düstere Gesamtbild passen, ansonsten werden sie halt teil meiner Mod.

    Das Problem ist, .max ist das Dateiformat von 3ds max sowie .blend das Dateiformat von blender ist, wenn dann müsste man die .max dateien mit 3ds max exportieren als beispielsweise 3ds datei, damit du die dir dann einfach mit dem 3ds viewer anschauen kannst. Ist eigentlich ganz simpel das Problem ist da eher 3ds max, ist halt teuer, wobei die Trial Version (die gilt aber leider auch nur für 30 tage) dafür definitiv ausreichen sollte. Ansonsten wüsste ich auch nicht ob es für .max einen Viewer gibt.
    Ich könnte natürlich gucken ob meine Trial Version noch aktiv ist dann kann ich dir die auch konvertieren, dann schick ich sie dir aber auch direkt zurück damit du sie als 3ds dateien dann auch weiterverschicken kannst an andere die 3ds max jetzt auch nicht unbedingt auf der platte haben. Aber wie gesagt dafür muss ich erst einmal schauen ob meine Version noch Aktiv ist.

    Ohja das Problem kenn ich auch sehr gut, bei uns kommt auch immer alles auf einmal wenn man grade eh schon zuviel um die Ohren hat. Dafür brauch man auch zwischendurch mal 1-2 Tage zeit allein für die Ordnung, aber das ist nunmal nicht ganz so einfach unter einen Hut zu kriegen. - Das ist die Hauptsache.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.815
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Ist nicht nötig, würde nur der schnelleren Übersicht für die User dienlich sein die das fertige Paket später downloaden. Das wandeln bekomme ich schon hin wenn ich nach der Küche so zwei Wochen zum Insulin neu Einstellen in Hildesheim war (dann werden aus täglich zwei Arbeitsstunden wieder volle Arbeitstage + Bonusstunden ). 3DS MAX habe ich gekauft (5 und 6), leider konnte ich nur englische Versionen kaufen (5 und 6 erschienen mir ideal für die erhältlich In/Exporter für alle Gothic-Bereiche 3D erlernen ist so ein Ziel das ich mir gesetzt habe und auch teilweise beruflich nutzen möchte später [historische Fußball-Stadien nachbauen]). Hier wären deutsche ISO's genial die ich mit meinen gekauften Seriennummern nutzen könnte, Neuland in englisch erschwert das arbeiten nur unnötig.

    Worüber ich mich immer sehr freue sind Screens die Ihr Modder ab und zu veröffentlich, ab und zu hier mal in die Themen schauen lockert doch sehr den Tag auf.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Ist nicht nötig, würde nur der schnelleren Übersicht für die User dienlich sein die das fertige Paket später downloaden. Das wandeln bekomme ich schon hin wenn ich nach der Küche so zwei Wochen zum Insulin neu Einstellen in Hildesheim war (dann werden aus täglich zwei Arbeitsstunden wieder volle Arbeitstage + Bonusstunden ). 3DS MAX habe ich gekauft (5 und 6), leider konnte ich nur englische Versionen kaufen (5 und 6 erschienen mir ideal für die erhältlich In/Exporter für alle Gothic-Bereiche 3D erlernen ist so ein Ziel das ich mir gesetzt habe und auch teilweise beruflich nutzen möchte später [historische Fußball-Stadien nachbauen]). Hier wären deutsche ISO's genial die ich mit meinen gekauften Seriennummern nutzen könnte, Neuland in englisch erschwert das arbeiten nur unnötig.

    Worüber ich mich immer sehr freue sind Screens die Ihr Modder ab und zu veröffentlich, ab und zu hier mal in die Themen schauen lockert doch sehr den Tag auf.
    Gut alles klar. Falls du da aber doch mal Hilfe brauchen solltest sag gerne bescheid. Dann hoff ich mal das auch alles gut läuft Lieber keine Bonusstunden, schon dich zumindest ein wenig
    Könnte ich mal nach schauen ob ich 5 oder 6 auf Deutsch finden kann. Wenn ja lass ich es dich Wissen. ich muss aber sagen ich hab sowohl mit blender als auch mit 3ds max angefangen ich arbeite lieber mit Blender ich kam damit irgendwie immer besser klar, aber das kommt auf ganz persönliche vorlieben an denke ich, großartig technisch eingeschränkt ,vorallem was gothic angeht,ist man mit beidem nicht.

    Da ist wohl was dran, in Letzter Zeit gab es bei mir ja weniger Screens zu begutachten sollte ich wohl mal wieder ändern ich muss nur einen guten Rhythmus finden.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    i have a additional request/question.
    when using hiver the ore valley looks partianlly grey again while the hiver trys to make the valley grenn
    so i want to ask if a "hiver" version would be possible that also changes the remaing "green" ore valley textures to grey again to make the valley a less liveely and more of a dead place again - for immersion ? oh and also your mod if i see coreetly also changes the meshes of some of the armors. while i like all changes really well especially the knights, the paladins looks great but a bit of without there helmets maybe a return of the vanilla helmet with the same texture tint would be great

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    i have a additional request/question.
    when using hiver the ore valley looks partianlly grey again while the hiver trys to make the valley grenn
    so i want to ask if a "hiver" version would be possible that also changes the remaing "green" ore valley textures to grey again to make the valley a less liveely and more of a dead place again - for immersion ? oh and also your mod if i see coreetly also changes the meshes of some of the armors. while i like all changes really well especially the knights, the paladins looks great but a bit of without there helmets maybe a return of the vanilla helmet with the same texture tint would be great
    Hey thank you for your request , if its possible for me i will do it, if the L'hiver changes it to green and my TP to grey, it would be just a thing of timestamps but my timestamps are as far in the future as the vdfs tool could do it. But if he changed the textures of the world with new ones or more ones, it would be much easier. I can check if there are any new textures for the minevalley in the l'hiver mod,if so it would be pretty easy changing it to grey and give a little update about this in my thread.

    In my opinion, the paladins without a helmet feel more raised in contrast to those knights right know. Most knights didn't need a face they are just cannon fodder, second front line behind the militia, but a Paladin with his mighty magic-ore sword( isn't this the name of a kids show? ) his plate armor and those paladin runes in the bag, he just doesn't need a helmet. But I think about making a unpluggable version of the helmet with visor down before the face, if its possible in a Texturepack.
    Another thing i could do split the paladins into "leaders" and "normal paladins"(paladins without a name), normal paladins get there helm back but with visor down and leaders need no helmets (there are leaders tho,they don't fight by themselves ), and i would change Lord andres Armor i think and steel his helmet by letting him wear a small changed knight armor,same thing here if its possible in a Texturepack.

    Those changes of the Armor i described are possible but it could destroy the compatibility to other mods completly i think. For my Mod many more different paladin-versions are written down on my To-Do-List.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Liebes Lordchen

    Wie sieht es denn aus mit deinen Fortschritten? Ich hätte gerne die schönen Pflanzen wieder.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Liebes Lordchen

    Wie sieht es denn aus mit deinen Fortschritten? Ich hätte gerne die schönen Pflanzen wieder.
    In den letzten Tagen kam ich nicht soviel weiter zumindest nicht mit meinem TexturPaket hatte Privat n bisschen viel Trubel. Aber ich setzte mich ab heute wieder dran, wird denke ich nicht mehr allzu lange dauern bis ich die 1.5 raushau. Die Pflanzen sind dann definitiv drin,hoffentlich dein Amboss auch,irgendwie finde ich Textur dafür nicht. was die anderen Sachen angeht werde ich schauen wie gut ich vorankomme. Aber ich denke so bis Valentinstag brauch ich noch. Aber was sonst noch mit drin landet musst du dich überraschen lassen.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Aber was sonst noch mit drin landet musst du dich überraschen lassen.
    Aber gern doch.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    373
     
    Tharr ist offline
    Hello Riisis ,

    I love your mod, is awesome. I have a request, can you please add a patch to it (if possible) with the helmet-less knight armor, same as the paladin armor. I intend to use it with all my G2 mods, and some of it introduce stand alone helmets...

    P.S. Looking forward for the G1 variant as well.
    ...They call me The Wanderer...

Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide