Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 263
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    26
     
    Aschrakor ist offline
    Das Braune gefällt mir zwar besser, da man direkt sieht was aktiv genutzt wird, aber das schwarze ist auch akzeptabel

    Werd ich mal von Privat auf diesen Thread hier übergehen ist denk ich mal einfacher für alle

    Hoffe echt auf schöne Pflanzen. War einfach nur schön ohne Lupe zu erkennen wo welche Pflanze ist und Optisch
    waren sie auch weit besser.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Aschrakor Beitrag anzeigen
    Das Braune gefällt mir zwar besser, da man direkt sieht was aktiv genutzt wird, aber das schwarze ist auch akzeptabel

    Werd ich mal von Privat auf diesen Thread hier übergehen ist denk ich mal einfacher für alle

    Hoffe echt auf schöne Pflanzen. War einfach nur schön ohne Lupe zu erkennen wo welche Pflanze ist und Optisch
    waren sie auch weit besser.
    Wie gesagt das kommt spätestens mit der nächsten Version dafür brauch ich auch nicht allzu lange, mein Hauptaugenmerk (die Waffen und Rüstungen) hab ich ja soweit erstmal fertig

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    26
     
    Aschrakor ist offline
    Dank des 4GB Patches hatte ich bisher keine Abstürze mehr. Evtl hat des dazu geführt das manches nicht korrekt geladen wurde aus Platzgründen...
    Danke für den Tipp von dir per PN!!!

    Dann kannst du jetzt in aller Ruhe weiter an deinen Änderungen arbeiten und falls noch was kommen sollte werd ich es hier schreiben!

    Achja mir ist da gestern was kleines aufgefallen beim Braten... das Feuer der Kerzen ist irgendwie überall nur nicht am Docht
    Geändert von Aschrakor (22.01.2018 um 13:16 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Aschrakor Beitrag anzeigen
    Dank des 4GB Patches hatte ich bisher keine Abstürze mehr. Evtl hat des dazu geführt das manches nicht korrekt geladen wurde aus Platzgründen...
    Danke für den Tipp von dir per PN!!!
    Wäre natürlich von Vorteil solch Dinge immer hier im Forum zu posten damit andere User die möglicherweise das gleiche Problem haben dann die Lösung auch sehen.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    26
     
    Aschrakor ist offline
    Das kam so nebenbei beim Gespräch mit LordRiisis... hatte ihn gefragt ob er die alte Version hochladen könnte, da die neue mir
    nicht so gefällt und Fehler bei mir hervorrief und da er daran arbeitet hab ich das Privat gemacht und auch in einem anderen Thread
    angefragt. Per PN hat er mir dann geholfen und mich zu diesem Thread geleitet, wo nun alle meine Wünsche, Sorgen und Lobeshymnen
    einfließen werden

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich von Vorteil solch Dinge immer hier im Forum zu posten damit andere User die möglicherweise das gleiche Problem haben dann die Lösung auch sehen.
    Da hast du natürlich recht, ich sage dann hier auch nochmal das ich die Verwendung des 4GB Patch empfehle da er den "OutOfMemory" fehler zwar nicht komplett behebt aber zumindest nach hinten schiebt damit man länger ohne Absturz spielen kann was bei vielen schon einen großen unterschied macht, aber dieser Fehler betrifft ja nicht nur mein Texture Pack sondern allgemein einige Mods die viel RAM benötigen.

    Ich spiele gothic 2 selber (und auch diverse Mods natürlich) mit Renderer, 4gb Patch, Systempack und meinem texture Mix und selbst damit habe ich zwischendurch (nicht oft und auch nicht immer) noch undefinierbare Abstürze ohne Fehlermeldung oder dergleichen das kann leider immer mal passieren.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Also ich habe jetzt mal dein Update in Gothic installiert, Bonne hat es ja noch nicht bei Spinne gemacht, aber in Gelato in der XR Mod habe ich wieder diesen Absturz wegen dem Bogen:

    Hast du es schon mal dort versucht ?

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt mal dein Update in Gothic installiert, Bonne hat es ja noch nicht bei Spinne gemacht, aber in Gelato in der XR Mod habe ich wieder diesen Absturz wegen dem Bogen:

    Hast du es schon mal dort versucht ?
    Also den ersten Fix von Bonne hatte ich in die 1.4 eingebaut damit sollte der Fehler doch eigentlich behoben sein den 2ten nicht da dadurch ja mehr Probleme entstanden waren, Eigentlich sollte der Fehler nicht mehr vorkommen. Könntest du mir mal ein Save oder n Screenshot von der Fehlermeldung schicken damit ich weiß welche Datei betroffen ist? Oder ist es exakt der selbe bogen wie vor dem Patch von Bonne ?
    Ansonsten muss die Waffen.vdf deaktiviert werden dadurch habt ihr zwar nicht mehr so schöne Waffen aber dieser Fehler wäre fürs erste nicht mehr vorhanden das kanns du auch per Hand machen indem du sie aus dem mod Ordner von spine löscht, das wäre zumindest eine vorzeitige Lösung bis ich mir die Bogen-Dateien allesamt nochmal angeschaut habe. Vor allem scheint er ja ziemlich viele bögen zu betreffen ich schau mir das nochmal an und entscheide was mit den Bögen geschieht.

    Bonne Updatet denke ich später auf Spine hatte ihm ne Pn dagelassen letzte Tage.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Da diese Fehler soweit ich das gesehen habe nur mit den Bögen auftaucht die Artemiano auch in seinem Pack hat und nicht mit denen aus dem Carnage Graphics Patch 2 werde ich die Bögen von Artemiano entfernen damit sollte der Fehler in meinem Textur Mix eigentlich nicht mehr auftauchen. Ich reiche das Update später nach.



    EDIT:https://yadi.sk/d/zn3eIETG3RkZ3o

    Der Link ist für die Neue V1.4.1_Weapons.vdf Ohne die Artemiano Bögen mit denen der Fehler entstanden ist. Einfach die V1.4_Weapons datei gegen diese Ersetzen.
    Geändert von LordRiisis (24.01.2018 um 18:32 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Spine ist ebenfalls aktualisiert.

    @LordRiisis: In deiner 1.4.0 hat noch der Bow_Small_03 gefehlt, das war das, was ich gepatcht hatte, wo ich den Timestamp nicht richtig gesetzt hatte, weswegen dann die alten Bögen auch wieder abgestürzt sind

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Spine ist ebenfalls aktualisiert.

    @LordRiisis: In deiner 1.4.0 hat noch der Bow_Small_03 gefehlt, das war das, was ich gepatcht hatte, wo ich den Timestamp nicht richtig gesetzt hatte, weswegen dann die alten Bögen auch wieder abgestürzt sind
    Ich wollte gerade schreiben der Absturz ist weg.

    Danke euch beiden.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Spine ist ebenfalls aktualisiert.

    @LordRiisis: In deiner 1.4.0 hat noch der Bow_Small_03 gefehlt, das war das, was ich gepatcht hatte, wo ich den Timestamp nicht richtig gesetzt hatte, weswegen dann die alten Bögen auch wieder abgestürzt sind
    Verdammt das hatte ich wohl übersehen die Bögen sind ja jetzt raus, das waren über 20 Bögen-Modelle bei denen dieser Fehler hätte passieren können und bevor wir in ein paar Tagen den selben Fehler mit dem nächsten Bogen haben, dachte ich mir nehme ich sie lieber erst einmal raus

    Könntest du mir den genau sagen woran das mit dem Bogen gelegen hat, nur am Timestamp oder war's ein Fehler am Modell? Mir fehlt da noch einiges an Wissen um da von selbst drauf zu kommen. Würde mich aber gerne Probehalber mal damit beschäftigen den Fehler selbst zu korrigieren.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    26
     
    Aschrakor ist offline
    Hast aber mehr als nur Bögen & Inventar geändert... Bin gerade in Jharkendar und irgendwie sieht das Idyllischer aus als
    ichs in Erinnerung hatte

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Aschrakor Beitrag anzeigen
    Hast aber mehr als nur Bögen & Inventar geändert... Bin gerade in Jharkendar und irgendwie sieht das Idyllischer aus als
    ichs in Erinnerung hatte
    Da täuscht du dich,an den Texturen der Welten habe ich seit der Version 1.2 nichts mehr geändert. Wie ich schon sagte sind zur 1.4 lediglich die Texturen für Aufnehmbare-Pflanzen, einige Texturen und Meshes für die Vegetation wie Bäume,Büsche usw. und Marktstände,Bücherregale und ähnliches weggefallen aus Kompatibilitätsgründen, kann natürlich sein das das Bild von Jharkendar für dich dadurch Idyllischer wirkt.

    Die Aufnehmbaren-Pflanzen also Heilkräuter, Manapflanzen, Sumpfkraut usw. dessen Texturen dadurch ja auch erst einmal weggefallen sind kommen aber spätestens in der nächsten Version zurück. Vielleicht Patch ich die Pflanzen in den nächsten auch schon nach mal sehen. Damit allein sollten denke ich keine Probleme entstehen.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen

    Die Aufnehmbaren-Pflanzen also Heilkräuter, Manapflanzen, Sumpfkraut usw. dessen Texturen dadurch ja auch erst einmal weggefallen sind kommen aber spätestens in der nächsten Version zurück. Vielleicht Patch ich die Pflanzen in den nächsten auch schon nach mal sehen. Damit allein sollten denke ich keine Probleme entstehen.
    Dann habe ich mich ja doch nicht getäuscht.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    @LordRiisis

    Könntest du dir bitte mal den Amboss ansehen. Der wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel.

    [Bild: Gothic_2_Screenshot_2018.01.26___11.14.27.76.png]


    [Bild: Gothic_2_Screenshot_2018.01.26___11.15.52.54.png]

    Könntest du ihn vielleicht etwas dunkler machen damit er nicht so deplatziert aussieht?

    Danke

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mich ja doch nicht getäuscht.
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    @LordRiisis

    Könntest du dir bitte mal den Amboss ansehen. Der wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel.

    [Bild: Gothic_2_Screenshot_2018.01.26___11.14.27.76.png]


    [Bild: Gothic_2_Screenshot_2018.01.26___11.15.52.54.png]

    Könntest du ihn vielleicht etwas dunkler machen damit er nicht so deplatziert aussieht?

    Danke
    Ja da hast du richtig gelegen

    Guter Punkt, ich werde mal sehen das ich Textur etwas abdunkel

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen

    Guter Punkt, ich werde mal sehen das ich Textur etwas abdunkel
    Danke dir.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Kein Problem
    Wird aber etwas dauern arbeite grade an der 1.5

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Kein Problem
    Wird aber etwas dauern arbeite grade an der 1.5
    Cool 1.5 ? Was erwartet uns da schönes?

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide