Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 14 « Erste ... 5891011121314 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 263
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Das Gras? ^^ Die Büsche meinst du, ja sollte schon funktionieren, sind ja die selben Texturen aber kann das jetzt nicht mehr testen, weil ich die englische schon gelöscht habe. Aber bin mir fast sicher.

    Was für eine Mod machst du denn? Habe davon noch gar nichts mitbekommen :P

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen

    Ich hoffe das ist dir fürs Erste genug Neues.
    Nein, ich wollte nämlich wissen wann ich endlich in den Genuss des neuen Texturepatches komme.

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von easecon Beitrag anzeigen
    Das Gras? ^^ Die Büsche meinst du, ja sollte schon funktionieren, sind ja die selben Texturen aber kann das jetzt nicht mehr testen, weil ich die englische schon gelöscht habe. Aber bin mir fast sicher.

    Was für eine Mod machst du denn? Habe davon noch gar nichts mitbekommen :P
    Sehr gut dann werd ich das ausprobieren sobald ich die Mod wieder spiele!

    Ich arbeite an einer Total Conversion Mod, wie lang sie wird kann ich noch nicht genau sagen, das kommt ganz auf meinen Enthusiasmus an, mehr Infos gibt's dann irgendwann mal im Ankündigungsthread. Dafür muss ich aber erstmal einen Bestimmten Punkt erreichen, ich will ja dann auch schon was zu zeigen haben.

    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Nein, ich wollte nämlich wissen wann ich endlich in den Genuss des neuen Texturepatches komme.
    Sehr bald ich muss nur die Landschaftstexturen soweit noch weiter anpassen.

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen

    Sehr bald ich muss nur die Landschaftstexturen soweit noch weiter anpassen.
    Super ich freue mich schon darauf.

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Gratuliere, anscheinend hats dein Texturpack sogar nach Russland geschafft :-)

    https://rpgrussia.com/resources/riisistexturepack.314/

  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Gratuliere, anscheinend hats dein Texturpack sogar nach Russland geschafft :-)

    https://rpgrussia.com/resources/riisistexturepack.314/
    Danke^^ scheint ja wirklich mittlerweile immer weiter die Runde zu machen.

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Die Landschaft des Alphamix sind so gut wie Fertig, Rüstungen und die Stadt habe ich auch soweit wie ich das möchte. Das Minental habe ich hingegen kaum angefasst, ich wollte nicht das es dort zu sehr nach Gothic 1 aussieht da der Kontrast im Vergleich zum ersten Teil sehr wichtig ist.

    Außerdem Entschlacke ich meinen Normalen Texturen Mix für die Nächste Version und möchte das das bei Spine etwas anders Strukturiert ist. So das ihr komplette Entscheidungsfreiheit bekommt was ihr installieren wollt davon und was nicht.

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
     
    Smoking-Luigi ist offline

    mod kompatibilität

    Ahoi,

    Ich hoffe jemand schaut noch in diesen thread *lach*
    Ist das texture pack mit der mod "Varusbiker edition" kompatibel

    ich bedanke mich mal im vorraus ^^

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Smoking-Luigi Beitrag anzeigen
    Ahoi,

    Ich hoffe jemand schaut noch in diesen thread *lach*
    Ist das texture pack mit der mod "Varusbiker edition" kompatibel

    ich bedanke mich mal im vorraus ^^
    Moin
    Zwischendurch tue ich das
    Ja ist es Definitiv

    Allerdings solltest du dir der Entscheidungsfreiheit wegen überlegen ob du Spine dafür benutzt, kurzgefasst: Wills du das Gesamtpaket und keinen Aufwand, nimm Spine. Wills du nur einzelne Teilstücke wie z.B. Rüstungen oder Waffen aber keine Monster dafür mehr Aufwand, mach es lieber manuell.
    Geändert von LordRiisis (15.03.2019 um 22:03 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @Riisis kannst du die Pflanzen von Returning mal extrahieren irgendwie? Ich finde das sind die, die am besten sichtbar sind, würde die gerne in anderen Mods nutzen können. Aber halt als so einzelnes zuschaltbares Teil. Die von Aescon sind zwar auch net, aber bei weitem nicht so gut sichtbar, vor allem nicht bei lhiver usw.

  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    @Riisis kannst du die Pflanzen von Returning mal extrahieren irgendwie? Ich finde das sind die, die am besten sichtbar sind, würde die gerne in anderen Mods nutzen können. Aber halt als so einzelnes zuschaltbares Teil. Die von Aescon sind zwar auch net, aber bei weitem nicht so gut sichtbar, vor allem nicht bei lhiver usw.
    Schon Erledigt.

    Hier der Downloadlink: https://yadi.sk/d/yE521b9PJ-Wb-Q

    Es gab 2 verschiedene Pflanzen Modelle einmal mit Endung _N, einmal mit Endung _NEW, nur letztere hatten überhaupt Texturen. So wie es aussieht sind das allesamt G3 Texturen und Modelle, also zumindest meine ich das zu erkennen. Das beste daran ist die Pflanzen scheinen keinerlei Kollision zu haben. Ich denke das werden meine Neuen Pflanzen für mein Texturpaket. Dann muss ich mich nicht mit dem groben Fehler des Erstellers der Pflanzen mit Kollision beschäftigen, sondern kann diese Pflanzen getrost in den Papierkorb schmeißen. Solange natürlich keiner Kollision bei den neuen Pflanzen feststellt.
    Geändert von LordRiisis (15.03.2019 um 22:07 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Top, danke dir. Endlich sichtbare Pflanzen :-) Jo in Returning haben die keine Kollision.

  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Top, danke dir. Endlich sichtbare Pflanzen :-) Jo in Returning haben die keine Kollision.
    Kein Ding Dann benutze ich jetzt diese Pflanzen es macht einfach mehr Sinn als mich weiter mit dieser dämlichen Kollision rumzuschlagen.

  14. Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
     
    Ichberg ist offline
    Hey, gibt es den Texturen-mix auch ohne die neuen Texturen für Monster? In Spine sehe ich dafür keine Option, aber vielleicht geht das ja auf anderem Wege.
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch

  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Ichberg Beitrag anzeigen
    Hey, gibt es den Texturen-mix auch ohne die neuen Texturen für Monster? In Spine sehe ich dafür keine Option, aber vielleicht geht das ja auf anderem Wege.
    Du musst die Datei die auf _Monster.vdf endet löschen/weglassen.

    Allerdings wurde mein Texturenpaket bei Spine soeben auf 1.6 geupdatet dort kannst du mittlerweile auswählen welche Teile du Installieren möchtest, ist mittlerweile bis auf die Basis alles Optional. Musst du mal schauen.

    Wenn du allerdings lieber die 1.5.2(also die bisherige Version die auf Spine war, ich denke das ist die die du suchst) haben möchtest musst du diese manuell Installieren:
    https://yadi.sk/d/TJw-TLFr3UdLCe

    EDIT: Achja und falls du lieber Pflanzen ohne Kollision haben willst, die bisherigen hatten zum Teil welche, hier sind meine neuen ohne Kollision wurden auch bereits getestet(einfach die _Pflanzen.vdf ersetzen): https://yadi.sk/d/yE521b9PJ-Wb-Q
    Ich denke die hatte jetzt Bonne nicht bei Spine hinzugefügt.
    Geändert von LordRiisis (20.03.2019 um 21:45 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
     
    Ichberg ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Du musst die Datei die auf _Monster.vdf endet löschen.

    Allerdings wurde mein Texturenpaket bei Spine soeben auf 1.6 geupdatet dort kannst du mittlerweile auswählen welche Teile du Installieren möchtest, ist mittlerweile bis auf die Basis alles Optional. Musst du mal schauen.

    Wenn du allerdings lieber die 1.5.2(also die bisherige Version die auf Spine war) haben möchtest musst du diese manuell Installieren:
    https://yadi.sk/d/TJw-TLFr3UdLCe

    Dort dann natürlich auch die _Monster.vdf weglassen.
    Danke für die Antwort! Soeben habe ich auch das Update bekommen. Allerdings bin ich zu blind, um die entsprechende Option für die Auswahl zu finden. Wie komme ich denn da dran?
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch

  17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Ichberg Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort! Soeben habe ich auch das Update bekommen. Allerdings bin ich zu blind, um die entsprechende Option für die Auswahl zu finden. Wie komme ich denn da dran?
    Links an der Seite in der Datenbank beim Reiter ID neben der 217 ist ein kleiner Pfeil, da müsste dann alles korrekt benannte stehen

    EDIT:
    Achja Screenshots können täuschen wenn dir irgendetwas fehlt oder etwas anders ist als das was du auf einem Screenshot hier oder bei Spine gesehen hast, sag mir am besten welche/n Screenshot/s dann kann ich dir die Version geben die du haben willst ohne großes rumprobieren.
    Geändert von LordRiisis (20.03.2019 um 21:59 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
     
    Ichberg ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Links an der Seite in der Datenbank beim Reiter ID neben der 217 ist ein kleiner Pfeil, da müsste dann alles korrekt benannte stehen

    EDIT:
    Achja Screenshots können täuschen wenn dir irgendetwas fehlt oder etwas anders ist als das was du auf einem Screenshot hier oder bei Spine gesehen hast, sag mir am besten welche/n Screenshot/s dann kann ich dir die Version geben die du haben willst ohne großes rumprobieren.
    Habs gefunden, dankeschön Eine Frage noch: Gibt es die hochauflösende Textur vom Gesicht des Helden und anderen wichtigen Charakteren auch irgendwie, ohne die neuen Rüstungen mit zu installieren?
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch

  19. Beiträge anzeigen #239 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Ichberg Beitrag anzeigen
    Habs gefunden, dankeschön Eine Frage noch: Gibt es die hochauflösende Textur vom Gesicht des Helden und anderen wichtigen Charakteren auch irgendwie, ohne die neuen Rüstungen mit zu installieren?
    https://yadi.sk/d/gFYzQ5e3Ncy8HQ

    Meinst du ungefähr so?

    Falls bedarf besteht ich kann dir auch noch die hochauflösenden Meshes der Köpfe (die mit dem verbesserten Zopf) in ne vdf packen wenn du die auch haben willst.

  20. Beiträge anzeigen #240 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
     
    Ichberg ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    https://yadi.sk/d/gFYzQ5e3Ncy8HQ

    Meinst du ungefähr so?

    Falls bedarf besteht ich kann dir auch noch die hochauflösenden Meshes der Köpfe (die mit dem verbesserten Zopf) in ne vdf packen wenn du die auch haben willst.
    Danke! Das wäre der Hammer.
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch

Seite 12 von 14 « Erste ... 5891011121314 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide