Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Game of the Year (Wop)

  1. #81 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Lohnt sich Divinity denn?
    Ich hab den ersten Teil mal kurz gespielt, erinnere mich aber kaum noch daran...
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #82 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Divinity denn?
    Ich hab den ersten Teil mal kurz gespielt, erinnere mich aber kaum noch daran...
    Der Durchschnitts-Divinity-Spieler würde sagen: "wenn du klassische, isometrische Rollenspiele magst, dann ja"

    Da ich selber keine klassischen, isometrischen RPGs mag, Div OS 2 aber supernice finde, kann ich die Frage nicht wirklich beantworten.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Divinity denn?
    Ich hab den ersten Teil mal kurz gespielt, erinnere mich aber kaum noch daran...
    firsst zeit.. und daher sollte man direkt mit ner höheren schwierigkeitsstufe anfangen.. classic ist viel zu leicht, was man aber erst nach ner weile mekrt und nach 1/2 des spiels dann neu anfangen ist halt doof
    Meister Bratwurst ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    So, hier die Auszählung:

    Code:
    Divinity: Original Sin 2	5
    
    Breath of the Wild		4
    NieR: Automata			4
    
    Assassin's Creed: Origins	3
    LiS: Before the Storm		3
    Persona 5			3
    Prey				3
    PUBG 				3
    
    Hellblade: Senua's Sacrifice	2
    
    Death of the Outsider		1
    Elex				1
    GWENT				1
    Horizon: Zero Dawn		1
    Resident Evil 7			1
    Shadow of War			1
    They Are Billions		1
    Torment: Tides of Numenera	1
    Vaporum				1
    Warhammer Total War 2		1
    Was nun? Hat Divinity: OS 2 gewonnen? Soll ein Moderator eine Umfrage erstellen? Falls ja, mit welchen der nominierten Spiele? Einfach die mit mindestens 2 oder 3 Stimmen? Oder sollte man noch Spiele wie Resident Evil 7 aufnehmen, die aufgrund ihres Alters womöglich einfach vergessen wurden?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  5. #85 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.555
    bin für umfrage. und würde sagen resident evil 7 könnte rein kommen ruhig. oder einfach jedes spiel was hier im thread bisher genannt wurde.
    The Old Hunter ist offline

  6. #86 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ja, würde jedes genannte Spiel mit reinnehmen. Also ich persönlich würde jetzt nicht für eines der anderen Spiele abstimmen, nur weil mein Favorit mangels Stimmen nicht in die Umfrage käme. Dann würd ichs einfach lassen
    Ravenhearth ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
    ich stimme auch für dos2
    Meister Bratwurst ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    firsst zeit.. und daher sollte man direkt mit ner höheren schwierigkeitsstufe anfangen.. classic ist viel zu leicht, was man aber erst nach ner weile mekrt und nach 1/2 des spiels dann neu anfangen ist halt doof
    Man kann doch, während eines laufenden Spiels, beliebig oft den Schwierigkeitsgrad ändern.
    Glaskanone ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Oder sollte man noch Spiele wie Resident Evil 7 aufnehmen, die aufgrund ihres Alters womöglich einfach vergessen wurden?
    Dann könntest du für jedes andere Spiel ebenso Gründe finden, warum es jetzt trotzdem aufgenommen werden sollte.

    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Ja, würde jedes genannte Spiel mit reinnehmen. Also ich persönlich würde jetzt nicht für eines der anderen Spiele abstimmen, nur weil mein Favorit mangels Stimmen nicht in die Umfrage käme. Dann würd ichs einfach lassen
    Und wenn es viele andere Leute ebenso machen würde, weil sie die Leistung eines anderen Spiels als ihres für das GotY nicht anerkennen können/wollen, dann macht es keinen Sinn, nochmal ein Extra-Voting zu machen, weil dann die Leute nur für ihre Games stimmen, die dann in der Endauswahl sind, und der Rest nicht. Weil dontcare.

    Wenn wir aber alle reinnehmen, macht es auch keinen Sinn, weil dann einfach eben "nochmal" gevotet wird, mit wenig Abweichung. Dann können wir auch die jetzige Auszählung nehmen.
    Filben ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Glaskanone Beitrag anzeigen
    Man kann doch, während eines laufenden Spiels, beliebig oft den Schwierigkeitsgrad ändern.
    omg hab ich nie gesehen
    Meister Bratwurst ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Da keinerlei Rückmeldung mehr kam, erkläre ich hiermit Divinity: Original Sin 2 zum WoP'schen Game of the Year 2017.

    /thread
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #92 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Da keinerlei Rückmeldung mehr kam, erkläre ich hiermit Divinity: Original Sin 2 zum WoP'schen Game of the Year 2017.

    /thread
    Verdient
    Zetubal ist offline

  13. #93 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Es gibt noch 1 Gott
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •