Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    428
    Guten Morgen zusammen

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich AC-Origins auf der PS 4, oder auf dem PC kaufen soll.
    Wieviele Speicherstände hat das Spiel? Oder anderst gefragt, hat es mind. 2 Speicherstände, damit meine bessere Hälfte auch zocken kann?

    Ich kenne mich mit DLC's auf dem PC nicht so aus.
    Läuft das über das Uplay-Konto?
    PSN ist natürlich einfach: Guthaben aufladen und Seasonpass kaufen

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Cholo
    cholo ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Auf der PS4 gibt es insgesamt 3 Speicherslots.
    Die DLCs kaufst Du am PC via uPlay, auf der PS4 kannst Du Dir entweder den Season-Pass oder die DLCs einzeln (sobald verfügbar) kaufen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 gibt es insgesamt 3 Speicherslots.
    Die DLCs kaufst Du am PC via uPlay, auf der PS4 kannst Du Dir entweder den Season-Pass oder die DLCs einzeln (sobald verfügbar) kaufen.
    Kleiner Einwurf, auf dem PC bei uPlay gibt es ebenfalls einen Season-Pass!
    TommiX1980 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von TommiX1980 Beitrag anzeigen
    Kleiner Einwurf, auf dem PC bei uPlay gibt es ebenfalls einen Season-Pass!
    Natürlich, aber sicher auch die DLCs separat oder etwa nicht?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]