Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mobile Version der Seite Redirect auf Umfrage Seite?

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Das ganze passiert aktuell nur beim Aufruf des Elex Forums. Andere Foren hab ich aktuell noch nicht probiert.

    Bei jedem Aufruf der Mobilen-Seite per Smartphone, werde ich auf diese ominöse "Glückwunsch, Sie haben ein iPhone 7 gewonnen" Seite gesendet. Und das nur in der mobilen Ansicht. Ich benutze gerade die "Desktop" Version in meinem Smartphone Browser und die Funktioniert.
    Grumbledore ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ich hatte gerade eine ähnliche Geschichte auf meinem Samsung S7. Popup vorgeklatscht bekommen "Sie haben gewonnen..." etc. Hab's gleich wieder zu gemacht. Die URL war https://eu.vcardstainlesssteel.top mit einigem Gedöns dahinter. Bin ja seit einiger Zeit nicht mehr mit einem mobilen Browser in diesem Forum unterwegs gewesen, weil dieser Schund bereits früher immer aufgetreten ist, aber, ich dachte, das wäre mittlerweile wohl im Griff. Falsch gedacht, insofern, und weil ja auch Tapatalk hier kategorisch abgelehnt wird, war's das mal wieder für mich. Keinen Bock mir hier irgendwas auf diese Weise einzufangen. Ist das einzige Forum weit und breit, bei dem so ein Dreck in dem mobilen Template kommt.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •