Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Was ist mit dem Skill gemeint?

    Plasmagewehr und Lasergewehr sind Klerikerwaffen. Aber die kann ich auch mit dem Handwerksskill verbessern.
    Ich hatte jetzt gedacht, dass ich vielleicht die PSI-Waffen damit zusätzlich verbessern könnte. Aber die werden nicht angezeigt.

    Was genau bringt mir dieser Klerikerskill?

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Meine Vermutung, da ich den Kleriker noch vor mir habe:
    Vergleichbar mit dem Verbessern der Waffen der Outlaws und der Berserker.

    Sprich: damit kannst du deine Kleriker-Nahkampfwaffen mit einem Effekt / Zusatzschaden ausstatten. Bei den Berserkern sind es Vergiften, Feuer und Gift. Bei den Berserkern Bluten, Radioaktivität und Gift (glaube ich).
    Dementsprechend wird es auch bei den Klerikern 3 Möglichkeiten geben.
    kiko82 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung, da ich den Kleriker noch vor mir habe:
    Vergleichbar mit dem Verbessern der Waffen der Outlaws und der Berserker.

    Sprich: damit kannst du deine Kleriker-Nahkampfwaffen mit einem Effekt / Zusatzschaden ausstatten. Bei den Berserkern sind es Vergiften, Feuer und Gift. Bei den Berserkern Bluten, Radioaktivität und Gift (glaube ich).
    Dementsprechend wird es auch bei den Klerikern 3 Möglichkeiten geben.
    Da vermutest du absolut richtig, der Skill dient zum modifizierern der Klerikerwaffen. Zur Auswahl stehen dort: Energie, PSI und Stasis. (Und natürlich "Sockel" aber das kann jede Fraktion)
    Penthesilea ist offline

  4. #4 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Da vermutest du absolut richtig, der Skill dient zum modifizierern der Klerikerwaffen. Zur Auswahl stehen dort: Energie, PSI und Stasis. (Und natürlich "Sockel" aber das kann jede Fraktion)
    Aber nur Klerikernahkampfwaffen? Nicht Plasmagewehr und nicht Lasergewehr?

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Aber nur Klerikernahkampfwaffen? Nicht Plasmagewehr und nicht Lasergewehr?
    Ja, nur die Klerikernahkampfwaffen. Fernkampfwaffen lassen sich generell nicht verzaubern/modifizieren, nur Upgrades auf Stufe 1 - 3 sind da möglich.
    Penthesilea ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Daric
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.794
    Dann vll. im Anschluss dazu.. Was genau machen eigentlich die Effekte PSI und Stasis? Ich habe mein Regentenschwert mit Energie modifiziert. Das sorgt für zusätzlichen Damage over time und ist gegen Maschinen natürlich super effektiv. PSI habe ich auch mal ausprobiert, aber hab nicht genau herausgefunden, was der Effekt macht!
    Daric ist offline

  7. #7 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Ja, nur die Klerikernahkampfwaffen. Fernkampfwaffen lassen sich generell nicht verzaubern/modifizieren, nur Upgrades auf Stufe 1 - 3 sind da möglich.
    Gut zu wissen. Dann ist der Skill für mich unnütz. Ich nutze fast nur Fernkampf. Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •