Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Italyana
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    Ich nutze die "AFT Amazing Follower Tweak" Mod und habe zur zeit, 5 Charaktere in mein Haus (Whiterun Mansion Mod). Doch wenn ich jetzt versuche einen weiteren NPC hinzuzufügen, geht mir der andere verloren (Im Haus). Ist die Anzahl der NPCs begrenzt, oder kann man durch eine andere Mod mehrere hinzufügen?
    Ein beispiel: Ich habe Darth Maul, Savage Opress, Ruby (Mod), R2D2 und ein Battledroiden (Mod). Als ich dann Cosnach hinzugefügt habe, veschwand Savage Opress aus mein Haus. Füge ich wieder Savage Opress in mein Team auf, verschwindet Ruby dafür.

    Ein weiteres Problem ist: Das Faralda mir ein Kopfgeld ausgesetzt hat. Meine Frage ist, muß ich sie killen? Nur wenn ich sie kille, dann kann ich keine Zauber mehr bei ihr kaufen. Es gibt ja auch keine Quest dafür, das ich sie umbringen soll. Wenn ich sie darauf ansprechen will, gibt es auch keine Option darauf.
    sometimes it's hell trying to get to heaven
    Italyana ist offline Geändert von Italyana (16.12.2017 um 13:39 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Italyana Beitrag anzeigen
    Ich nutze die "AFT Amazing Follower Tweak" Mod und habe zur zeit, 5 Charaktere in mein Haus (Whiterun Mansion Mod). Doch wenn ich jetzt versuche einen weiteren NPC hinzuzufügen, geht mir der andere verloren (Im Haus). Ist die Anzahl der NPCs begrenzt, oder kann man durch eine andere Mod mehrere hinzufügen?
    Ein beispiel: Ich habe Darth Maul, Savage Opress, Ruby (Mod), R2D2 und ein Battledroiden (Mod). Als ich dann Cosnach hinzugefügt habe, veschwand Savage Opress aus mein Haus. Füge ich wieder Savage Opress in mein Team auf, verschwindet Ruby dafür.

    Ein weiteres Problem ist: Das Faralda mir ein Kopfgeld ausgesetzt hat. Meine Frage ist, muß ich sie killen? Nur wenn ich sie kille, dann kann ich keine Zauber mehr bei ihr kaufen. Es gibt ja auch keine Quest dafür, das ich sie umbringen soll. Wenn ich sie darauf ansprechen will, gibt es auch keine Option darauf.
    Du kannst nur (bei diesem Mod zumindest, bei den anderen weiß ich es nicht) 5 aktive Begleiter bei Dir haben. Hast Du mehr oder willst einen Begleiter austauschen, musst Du den gewählten aktiven Begleiter auf inaktiv setzen, sprich im Haus ausruhen lassen. Dazu empfiehlt sich (gibt es auch als deutsche Version) My Home is your Home, damit kann man die Begleiter dem bevorzugtem Haus zuweisen, damit er auch, wenn er inaktiv ist, im Haus bleibt und nicht einfach abhaut.
    Bei dem Problem Faralda kann ich Dir leider nicht helfen.
    Krysos1962 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Italyana
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    Nice, danke dir.
    sometimes it's hell trying to get to heaven
    Italyana ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ich würde Dir EFF empfehlen. Bietet die gleichen, wenn nicht gar mehr Features und wenn Dir danach ist, kannst eine Armee von 100 NPC mitschleifen.
    Ich war lange ausgemachte AFT-Anhängerin, bis ich mir EFF genauer angeschaut habe. Dort kannst u.a. jedem NPC einen Bleibeort zuweisen, ohne eine zweite Mod zu bemühen. Lass Dich von dem Image nicht abschrecken. Es gibt ein wunderbares Dialogpanel oder auch Steuerung nur über Dialog. As you wish.

    Hab ich schon gesagt, dass mir dieses Smartphonedesign auf Nexus massiv missfällt? Einfach nur PC User-unfreundlich. [Bild: igitt.gif]

    Was passiert denn, wenn Du ins College gehst?

    Wichtige EDIT(H)anmerkung: Falls Du auf eine andere Followermod umsteigen willst, nicht mitten im Durchgang. Heb Dir das für einen evtl. neuen Anlauf auf. Scripthaltige Mods sollten zwar nicht niemals, aber nach Möglichkeit nicht im lfd. Spiel gewechselt oder entfernt werden. Steht aber meist dann auch auf der Beschreibungsseite der Autoren. Wenn dort kein gefahrloses Entfernen vermerkt ist, besser nicht.

    Ach, und ich schieb den Thread mal ins richtige Unterforum.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (16.12.2017 um 16:21 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Italyana
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    Danke, das ist zwar eine noch bessere Mod, aber jetzt habe ich wieder das Problem, das mir die Begleiter aus den Haus nach einiger Zeit verschwinden. Bin gerade dabei sie wieder einzusammeln. Irgendwie nervt das.
    sometimes it's hell trying to get to heaven
    Italyana ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Damit das alles wirklich gut funktioniert könntest du https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/7103/ in Kombination mit https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/88442? benutzen. Das zusammen mit EFF und es bleiben wirklich fast keine Wünsche übrig.

    Naja vielleicht doch, aber da hilft https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76051 oder https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25554

    Viel Spass beim ausprobieren.
    Harvald ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Italyana
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    Geil, funktioniert super. Thank you.
    sometimes it's hell trying to get to heaven
    Italyana ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •