Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
     
    llEill ist offline

    M+KB Input-Verzögerung nach Installation CP QP CM

    Hey Leute,

    habe früher G3 immer mit folgenden Patches/Mods gespielt:
    - CP
    - HyperTexturePack
    - ENB Mod oder Reshade Mod
    - getunte ini

    lief super.

    Jetzt bin ich schon seit ein paar Tagen dabei das Spiel mit folgenden Mods ordentlich lauffähig zu bekommen:
    - CP
    - QP
    - CM

    Hatte vorher auch noch eine Reshade Mod und ein Texturen-Paket drauf, die ich deinstalliert habe, weil ich diese Mods im Verdacht hatte.
    Das hat mein Problem aber nicht gelöst. Nach der Installation der drei Mods (habe sie so installiert, wie es hier im Forum nachzulesen ist) habe ich beim Sprinten nach ein paar Sekunden eine Verzögerung der Eingabe von Tastatur und Maus. Beispiel: ich sprinte bis 3/4 der Ausdauerleiste leer ist, sehe mit der Maus nach links und rechts und nehme den Finger von der Sprint- und Bewegungstaste -> der namenlose Held sprintet zuertst weiter, sieht dann plötzlich ganz schnell nach links und rechts, geht zwei Schritte und bleibt dann erst stehen.
    Ist das ein bekanntes Problem? Habe auch schon den 4GB Patch von NTcore installiert, aber ohne Veränderung der Situation.

    Mein System:
    i7 5820K @ 4.0GHz
    GTX 1080
    32GB RAM
    Win10

    Ist das ein bekanntes Problem? Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
     
    llEill ist offline
    War die ini, die mit den Mods kam. Habe die ini, die ich jetzt verwende, angehängt.

    ge3.zip

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide