Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neuer Patch für Sternenschweif HD

  1. #1 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Fast vier Monate hat es gedauert, jetzt ist er endlich da. Patch 1.04 für Sternenschweif HD behebt jede Menge größerer und kleinerer Bugs. Vor allem wurde die Performance in Lowangen verbessert, die vorher selbst auf leistungsstarken Rechnern für Ruckler sorgte.

    Quelle und Changelog

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    es ist ziemlich ruhig geworden um sternenschweif HD. weiß einer von euch, ob ein neuer patch für das spiel veröffnetlicht wurde. Patch 1.04 kam bereits ende 2017 raus.

  3. #3 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    1.04 ist immer noch aktuell. Für die Entwickler ist das auch die endgültige Version. Allerdings arbeiten ein paar unermüdliche Fans an einem weiteren Patch. Wann dieser erscheint, ist allerdings noch unklar. Ich würde noch mit einigen Monaten Wartzeit rechnen.

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    1.04 ist immer noch aktuell. Für die Entwickler ist das auch die endgültige Version. Allerdings arbeiten ein paar unermüdliche Fans an einem weiteren Patch. Wann dieser erscheint, ist allerdings noch unklar. Ich würde noch mit einigen Monaten Wartzeit rechnen.
    Hallo Lord Demon,
    woher hast du die Info mit den Fans und dass diese an einen Fanpatch arbeiten?

  5. #5 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Aus dem offiziellen Forum zu den Remakes der NLT. Da schaue ich regelmäßig vorbei, um mich auf dem Laufenden zu halten.

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Aus dem offiziellen Forum zu den Remakes der NLT. Da schaue ich regelmäßig vorbei, um mich auf dem Laufenden zu halten.
    Achso, okay.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •