Results 1 to 6 of 6

Neuer Patch für Sternenschweif HD

1. #1 Reply With Quote
    Keksmaster  Lord Demon's Avatar
    Fast vier Monate hat es gedauert, jetzt ist er endlich da. Patch 1.04 für Sternenschweif HD behebt jede Menge größerer und kleinerer Bugs. Vor allem wurde die Performance in Lowangen verbessert, die vorher selbst auf leistungsstarken Rechnern für Ruckler sorgte.

Quelle und Changelog

2. #2 Reply With Quote
    General INTERREX's Avatar
    es ist ziemlich ruhig geworden um sternenschweif HD. weiß einer von euch, ob ein neuer patch für das spiel veröffnetlicht wurde. Patch 1.04 kam bereits ende 2017 raus.

3. #3 Reply With Quote
    1.04 ist immer noch aktuell. Für die Entwickler ist das auch die endgültige Version. Allerdings arbeiten ein paar unermüdliche Fans an einem weiteren Patch. Wann dieser erscheint, ist allerdings noch unklar. Ich würde noch mit einigen Monaten Wartzeit rechnen.

4. #4 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Lord Demon View Post
    1.04 ist immer noch aktuell. Für die Entwickler ist das auch die endgültige Version. Allerdings arbeiten ein paar unermüdliche Fans an einem weiteren Patch. Wann dieser erscheint, ist allerdings noch unklar. Ich würde noch mit einigen Monaten Wartzeit rechnen.
    Hallo Lord Demon,
    woher hast du die Info mit den Fans und dass diese an einen Fanpatch arbeiten?

5. #5 Reply With Quote
    Aus dem offiziellen Forum zu den Remakes der NLT. Da schaue ich regelmäßig vorbei, um mich auf dem Laufenden zu halten.

6. #6 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Lord Demon View Post
    Aus dem offiziellen Forum zu den Remakes der NLT. Da schaue ich regelmäßig vorbei, um mich auf dem Laufenden zu halten.
    Achso, okay.